3.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Hallescher Fußballclub

Es geht weiter in Liga 4
Rolf der Realist
Beiträge: 793
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 3.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Rolf der Realist »

Hellfritz hat geschrieben:
Do 6. Aug 2026, 13:35
silvio hat geschrieben:
Do 6. Aug 2026, 13:25
Hellfritz hat geschrieben:
Do 6. Aug 2026, 12:40
Da schließe ich mich Corner völlig an! Ein überaus herrausragender Sieg! Wie nicht anders zu erwarten! Die Mannschaft, der Trainer und die Vereisführung kann man absolut loben! Sie haben ihre Arbeit super gemacht! 3. Liga - wir kommen!!! 8-)
Nimm bitte deine Tabletten die dir dein Arzt verschrieben hat!
Habe keine Tabletten! Siehst du nicht, dass wir einen super Fußball spielen? Da kommt doch Freude auf - wie seit langem nicht! "...so viel Spaß, für wenig Geld..."
Ich vermisse die Spieltagsanalyse von Doktor sivio. Du hast doch nicht ein schwaches Ligaspiel gesehen oder was ?

Jimy
Beiträge: 2223
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 3.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Do 6. Aug 2026, 13:09
Wer in der 93 min. gegen die Heimstarke BSG auf schweren Geläuf gewinnt ist ein absolutes Spitzenteam und wird noch viele Erfolge einfahren. Die Chemnitzer haben jetzt schon die Hosen voll wenn die mit zittrigen Beinen die Reise nach Halle antreten.
Die Überheblichkeit von dir hier werden sie in Chemnitz bestimmt nicht an den Tag legen und das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. :roll:
Wo wir momentan stehen kannst du selbst an der Tabelle ablesen. Die Mannschaft ist bis auf zwei Ausnahmen noch nicht in der Form vom letzten Jahr,
Wo wir genau stehen werden wir nach den Chemnitzspiel genauer einschätzen können. Aber bis dahin zu warten mit der Häme gegen die eigene Mannschaft überfordert ja manche hier.
Mittlerweile sind in Halle manche "Fans" so abgehoben das sich die Mannschaft schon für Siege entschuldigen muss... :roll:

Ja es war auf den Kartoffelacker gestern kein gutes Spiel gewesen von unserer Mannschaft genauso wenig wie von den Leipschern. In dem Spiel gab es keinen Schönheitspreis zu vergeben. Es ging darum egal wie 3 Punkte zu holen um den Anschluss zur Spitze nicht zu verlieren. Das wurde vom mir aus auch gerne sehr Glücklich aber nicht unverdient erreicht. Das zählt.
Der Rest muss intern aufgearbeitet werden und das Zusammenspiele verbessert werden um gegen Chemnitz bestehen zu können.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 355
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 3.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Hellfritz »

Jimy, die Mannschaft ist super in Form! Mit diesem Trainer und den Neuzugängen mache ich mir da überhaupt keine Sorgen! Im Spiel gegen Chemnitz fallen locker 3 Tore! Das ist doch was, was der Zuschsuer erwartet! Und wie Rolf schon geschrieben hat - in Leutzsch muss man erstmal gewinnen. Unser Club geht steil! Nicht immer so negativ denken, Kumpel! :)
Chemie Halle

Blockb1
Beiträge: 31
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 18:16

Re: 3.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Blockb1 »

Corner hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2026, 21:59
Ich bin restlos begeistert, die Handschrift, die Weiterentwicklung, die Fortschritte unter Schröder waren heute unverkennbar. Man sieht eindeutig die Mannschaft ist endgültig in der Liga angekommen, angekommen um zu bleiben. Mit den punktuellen Verstärkungen und dem eingespielten Team haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun. Die Verantwortlichen beim HFC haben so den Grundstein für die Zukunft geschaffen. Allerdings um das Niveau zu halten, sollte man qualitativ keinen Millimeter von der heutigen Leistung abweichen.
Jimy hat es schon immer gewusst der Schelm. Heute wird er wohl meine Meinung nicht in Rede stellen.
Ach, habe ich noch vergessen, Glückwunsch an Mannschaft,Trainerteam und allen Verantwortlichen für den beeindruckenden Sieg.
Der merkt es nicht einmal 🤣🤣

Jimy
Beiträge: 2223
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 3.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Jimy »

Früher war es mal die Aufgabe von den blau weissen unsere Mannschaft und Vereinsführung zu verhöhnen und zu verspotten
Heute gibt selbst ernannter Superfans die den Job im Internet übernehmen und sich dafür feiern lassen.
Süper Leistung :!:

So erspart man sich sachliche kritische Diskussionen. Statt zu sagen dies und das müsse besser gemacht werden lieber alles mit Gülle überziehen und gut is! :roll:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten