achso ich bin jetzt ein Ja Sager nur weil ich nicht immer alles Scheisse finde??Hellfritz hat geschrieben: ↑So 2. Nov 2025, 16:44Jimy, mach dich mal nicht lächerlich! Du bist doch hier im Forum der größte "Ja-Sager"! Wenn der HFC Mist baut, bist du doch jedesmal derjenige, der die Blumen auf dem Misthaufen wachsen sieht. Das war schon damals so, als der HFC kontinuierlich in der 3.Liga durchgereicht wurde. Jetzt spielen wir Regio, wer weiß wie lange noch. Wann bist du zufrieden? Wenn der HFC in der Oberliga anagekommen ist?Jimy hat geschrieben: ↑So 2. Nov 2025, 16:37Ja empört sein und rummeckern im Internet ist sehr einfach.Rolf der Realist hat geschrieben: ↑So 2. Nov 2025, 16:32Wenn ich mir den Bericht vom „Mitgliederabend“ durchlese habe ich das Gefühl das war ein Treffen von alten Klatschbasen. Alles nur positiv. Gibt es keine Mitglieder mehr welche sich trauen offen und sachlich die offensichtlichen Probleme anzusprechen? Kopfschüttel
Nach dem tollen Spiel gegen die Jugend der Hertha denken diese Mitglieder wahrscheinlich auch noch wir sind auf einem guten Weg. Wir sollten langsam den Kampf gegen den Abstieg einleiten.
Warum gehst du nicht hin und Mischt den laden auf wenn dir der Verein so am Herzen liegt wie du hier tust?
Man kann mir gerne viel vorwerfen aber nicht das ich ein Ja sager oder Mitläufer bin. Ich habe meine eigene Meinung die ich auch offen vertrete.
Das ich es riskant finde den Kopf der Mannschaft rauszuwerfen und einen Jungen unerfahren Trainer zu verpflichten hab ich schon zu Saisonbeginn gesagt und kritisiert wie da mit den Spielern sowie Trainer umgegangen wurde.
Nicht desto bin ich der Meinung das unser Spieler nicht so schlecht sind wie sie hier aus Frusst von manchen Leuten gemacht werden. Sie haben durchaus das Potential oben Mitspielen zu können. Das sah nicht nur ich so sondern auch die meisten Trainer in der Regionalliga.