3.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Hallescher Fußballclub
-
Rolf der Realist
3.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Hallescher Fußballclub
Am Mittwoch 19.00 Uhr kommt es wieder zu einem alten Chemie- Duell. Die Vorzeichen sind sehr unterschiedlich. Die BSG hat in der letzten Saison nur knapp dem Abstieg verhindert. Personell hat die sich auch kaum verbessert. Ihr ehemaliger Torjäger stürmt jetzt bei uns. Die beiden ersten Punktspiele hat die BSG verloren und ist wieder tief im Tabellenkeller. Der HfC spielte zweimal Remis was nicht unser Anspruch sein kann. Für diese Begegnung ist der HFC der klare Favorit und sollte die Punkte nach Halle holen. Wenn wir nicht diesmal gewinnen brennt beim HFC schon frühzeitig der Baum. Ich hoffe auf einen Startelfeinsatz von Schmedemann und Hartmann denn diese Spieler gehörten in der letzten Saison zu unseren Leistungsträgern. Es wäre schön wenn dieses Spiel ein friedliches Fußballfest wird und negative Nebengeräusche ausfallen.
Re: 3.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Hallescher Fußballclub
Das wichtigste ist das es friedlich bleibt. Noch eine Baustelle können wir nicht gebrauchen.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung und würde die Kriese vergrössern. Ein bissel befürchte ich das wir wieder für die BSG ein Aufbaugegner werden wie letztes Jahr....
Egal wie es muss endlich mal ein Sieg her. Mit Unentschieden fallen wir immer weiter zurück.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung und würde die Kriese vergrössern. Ein bissel befürchte ich das wir wieder für die BSG ein Aufbaugegner werden wie letztes Jahr....
Egal wie es muss endlich mal ein Sieg her. Mit Unentschieden fallen wir immer weiter zurück.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
Re: 3.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Hallescher Fußballclub
Sieg ist Pflicht und das wird mehr als schwer den Leutzsch wird eklig spielen, sehr körperlich inkl. den üblichen Einlagen auf und neben dem Spielfeld.