DFB Pokal
-
Rolf der Realist
Re: DFB Pokal
Laut MDR will Coach Schröder zusammen mit den Fans ein Feuerwerk gegen Schalke abbrennen. Ich denke da werden sich die Ultras nicht lange bitten lassen. Die Frage ist nur wer bezahlt anschließend die Strafe ?
solange es nicht wie in Mannheim endet ...
0-7
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein 
Bis auf Heidenheim hat sich bisher noch keine der höheren Vereine blamiert, gut oder schlechte Vorzeichen?
Sorry,
aber alles andere als ein glasklarer Sieg für S04 gehört ins Land der Träume.
aber alles andere als ein glasklarer Sieg für S04 gehört ins Land der Träume.
Niemand hier sagt etwas anderes, im Gegenteil, ich sagte nur das es bis auf Heidenheim keine Überraschungen gab.
Im Pokal darf man ruhig auch mal Träumen.
Ein umkämpftes Spiel mit knapper Niederlage wäre schon eine gute Live Werbung für uns.
Wichtig ist das es friedlich bleibt und niemand durch den(für unseren Verein teuren) Pyro-einlsatz verletzt wird.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
-
Rolf der Realist
Ich bin schon froh wenn wir uns aus dem Pokal ohne Verletzte verabschieden. Für mich ist dieses Spiel nicht so wichtig.
-
Schkeuditzer
Auf geht’s !
Wir gewinnen 3-2 n.V.
Wir gewinnen 3-2 n.V.
-
Schkeuditzer
Schade ,die Chance war da !
Das Spiel hat gezeigt was möglich ist wenn zumindest alle kämpfen.
Spielerisch geht irgendwie nicht viel.
Ich glaube vom Spielertyp her passen die meisten nicht zusammen.
Das Spiel hat gezeigt was möglich ist wenn zumindest alle kämpfen.
Spielerisch geht irgendwie nicht viel.
Ich glaube vom Spielertyp her passen die meisten nicht zusammen.
Vor dem 1:1 muss man denn Ball zur Ecke klären und nicht unnötig scharf machen, dann hätte es vielleicht geklappt. Erschreckend ist unsere Offensivabteilung, Ratifo ein Totalausfall, Benyamina wäre eventuell in der Mitte besser aufgehoben. Vom kämpferischen war es durchaus gut, nur wenn die Defensivabteilung noch für Tore sorgen muss, wird das im Ligaalltag auch nur Mittelmaß bleiben. Der Verein hat sich in allen belangen mächtig verzockt.
Gratulation an Mannschaft und Trainer zum tollen Pokal-Fight. Das war Werbung für Fussball in Halle,
Schröder hat die Mannschaft gut auf den Gegner eigestellt und jeder für jeden gekämpft. Einen 3 Klassenunterschied konnte ich nicht erkennen. Bissel ärgerlich sind die ersten beiden Gegentore der misslungene Klärungsversuch vor Tor 1 und der Elfer wo wenig Gefahr für unser Tor bestand. Der Schalker Gegenspieler stellt clever sein Fuss rein so das mit den Ball auch sein Bein getroffen wird.
Auch wenn das Spiel verloren ging bleib ich bei meiner Meinung das die Mannschaft in den letzten 3 spielen sich gesteigert hat und die Meisterschaft noch lange nicht entschieden ist. Mit so einer Energieleistung und verbesserten Chancenverwertung ist in der Regionalliga einiges möglich.
Auch wenn unser Sturm nicht getroffen hat war er für mich kein Totalausfall. Wir hatten da einige gute Konter gefahren die leider nicht zu Ende mit Erfolg abgeschlossen werden konnten auch weil der Gegner clever gefoult hatte. Sie haben zumindest für notwendige Entlastungen gesorgt. Das der Bundesligist mehr Ballbesitzt hatte und wir mit vielen hohen langen Bällen gespielt haben ist jetzt nicht verwunderlich. Die Taktik war gar nicht so verkehrt. Wir konnten einige der Bälle sichern und wenn nicht einige mit viel Energie zurückgewinnen. Das die Energie dann in der Verlängerung etwas gefehlt hat war schade schmälert aber nicht die gezeigte Leistung. Die Mannschaft wurde zurecht nach den Abpfiff von den Fans gefeiert.
Ein Grosses Lob an die Ultras für die Unterstützung der Mannschaft. Sie haben bewiesen das für eine Gute Stimmung im Stadion keine Pyrotechnik von nöten ist. Mich würde da mal interessieren ob es da eine Absprache zwischen den Ultras und den Verein gab. So könnte etwas Geld von den Livespiel übrig bleiben für einen neuen Spieler.
Schröder hat die Mannschaft gut auf den Gegner eigestellt und jeder für jeden gekämpft. Einen 3 Klassenunterschied konnte ich nicht erkennen. Bissel ärgerlich sind die ersten beiden Gegentore der misslungene Klärungsversuch vor Tor 1 und der Elfer wo wenig Gefahr für unser Tor bestand. Der Schalker Gegenspieler stellt clever sein Fuss rein so das mit den Ball auch sein Bein getroffen wird.
Auch wenn das Spiel verloren ging bleib ich bei meiner Meinung das die Mannschaft in den letzten 3 spielen sich gesteigert hat und die Meisterschaft noch lange nicht entschieden ist. Mit so einer Energieleistung und verbesserten Chancenverwertung ist in der Regionalliga einiges möglich.
Auch wenn unser Sturm nicht getroffen hat war er für mich kein Totalausfall. Wir hatten da einige gute Konter gefahren die leider nicht zu Ende mit Erfolg abgeschlossen werden konnten auch weil der Gegner clever gefoult hatte. Sie haben zumindest für notwendige Entlastungen gesorgt. Das der Bundesligist mehr Ballbesitzt hatte und wir mit vielen hohen langen Bällen gespielt haben ist jetzt nicht verwunderlich. Die Taktik war gar nicht so verkehrt. Wir konnten einige der Bälle sichern und wenn nicht einige mit viel Energie zurückgewinnen. Das die Energie dann in der Verlängerung etwas gefehlt hat war schade schmälert aber nicht die gezeigte Leistung. Die Mannschaft wurde zurecht nach den Abpfiff von den Fans gefeiert.
Ein Grosses Lob an die Ultras für die Unterstützung der Mannschaft. Sie haben bewiesen das für eine Gute Stimmung im Stadion keine Pyrotechnik von nöten ist. Mich würde da mal interessieren ob es da eine Absprache zwischen den Ultras und den Verein gab. So könnte etwas Geld von den Livespiel übrig bleiben für einen neuen Spieler.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
Für mich tatsächlich das stärkste Spiel unter Schröder, was ich je gesehen habe. Die Jungs hatten Schaum vorm Maul und haben bis zur 105. Minute gekämpft. Hätte ich so nicht erwartet. Klar war Schalke technisch ausgebuffter und im Kurzpassspiel im Strafrau schwer zu verteidigen - dennoch, wenn der Wille da ist und alle mitziehen geht es auch mit einer kämpferischen Leistung. Respekt für spannende 105 Minuten - danach waren die Jungs stehend K.O.
Ich hoffe, dass die Mannschaft aus diesem Spiel etwas mitnimmt und diese Leistung wie gegen S04 in der Liga auf den Platz bringt. Dann kann die Mannschaft tatsächlich um die Plätze 1-3 mitspielen.
Warten wir mal ab.
Ich hoffe, dass die Mannschaft aus diesem Spiel etwas mitnimmt und diese Leistung wie gegen S04 in der Liga auf den Platz bringt. Dann kann die Mannschaft tatsächlich um die Plätze 1-3 mitspielen.
Warten wir mal ab.
Chemie Halle
-
Rolf der Realist
Ich sah 90min. einen kampfstarken und auch spielerisch guten HFC. In der Verlängerung ließen die Kräfte nach und es wurde leider noch eine hohe Niederlage. Für mich stellt sich die Frage wieso bringen die Jungs nicht solch eine Leistung in der Liga? Ich erwarte jetzt eine deutliche Steigerung der Mannschaft im Ligabetrieb und das wir schnellsten von diesem unwürdigen 10. Tabellenplatz nach oben klettern.