Dieses Jahr haben wir einen richtig guten Gegner zugelost bekommen.
Die Schalker kommen ins Chemie Leuna Stadion. Da wird es richtig gute Fußball Stimmung im Proppen Vollen Stadion geben.
Da heisst es sich rechtzeitig Karten sichern.
DFB Pokal
-
Schkeuditzer
- Beiträge: 39
- Registriert: Sa 25. Okt 2025, 16:18
Re: DFB Pokal
Wenn wir wie gegen St. Pauli auftreten könnte es dieses mal klappen.
Man muss Schalke nerven.
Lok sah gar nicht schlecht aus letzte Saison gegen die.
Man muss Schalke nerven.
Lok sah gar nicht schlecht aus letzte Saison gegen die.
Re: DFB Pokal
Gegen Schalke gibts ein Flutlicht am Montag.
Schlecht für die Leute ausserhalb von Halle. Das wird für die eine kurze Nacht werden.
https://www.hallescherfc.de/news/flutli ... terminiert
Schlecht für die Leute ausserhalb von Halle. Das wird für die eine kurze Nacht werden.
https://www.hallescherfc.de/news/flutli ... terminiert
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
-
WörmlitzerJung
- Beiträge: 614
- Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15
Re: DFB Pokal
Außerdem erfolgt eine Live-Übertragung in der ARD.Jimy hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2026, 21:09Gegen Schalke gibts ein Flutlicht am Montag.
Schlecht für die Leute ausserhalb von Halle. Das wird für die eine kurze Nacht werden.
https://www.hallescherfc.de/news/flutli ... terminiert
-
Rolf der Realist
- Beiträge: 771
- Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27
Re: DFB Pokal
Die Live-Übertragung wird uns sicher Zuschauer kosten.WörmlitzerJung hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2026, 08:20Außerdem erfolgt eine Live-Übertragung in der ARD.Jimy hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2026, 21:09Gegen Schalke gibts ein Flutlicht am Montag.
Schlecht für die Leute ausserhalb von Halle. Das wird für die eine kurze Nacht werden.
https://www.hallescherfc.de/news/flutli ... terminiert
Re: DFB Pokal
Das glaube ich nicht.Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2026, 09:54Die Live-Übertragung wird uns sicher Zuschauer kosten.WörmlitzerJung hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2026, 08:20Außerdem erfolgt eine Live-Übertragung in der ARD.Jimy hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2026, 21:09Gegen Schalke gibts ein Flutlicht am Montag.
Schlecht für die Leute ausserhalb von Halle. Das wird für die eine kurze Nacht werden.
https://www.hallescherfc.de/news/flutli ... terminiert
Ich sage voraus das gegen Schalke alle Karten schnell weggehen.
Es wird uns zusätzliche Fernsehgelder bringen die wir dringend brauchen. Was zu befürchten ist das aufgrund von Abendspiel und Live Übertragung viel Geld wieder an den DFB zurück fliessen werden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion