Testroet

z.B. Presseschau und Stadion...
Antworten
Corner

Testroet

Beitrag von Corner »

Ich kann es nicht glauben das man wirklich einen 35 jährigen Stürmer verpflichten will. Wieviel Geld will Meyer noch verbrennen?
Mit diesem Sportdirektor gehen beim HFC wirklich langsam die Lichter aus.
Er beweist immer wieder das er für diese Funktion als verantwortlicher im sportlichen Bereich ein Sargnagel für unseren Verein ist.

Jimy

Re: Testroet

Beitrag von Jimy »

Nicht nur einen 35 Jährigen Stürmer will er verpflichten sondern... halte dich fest... auch mit einen 35 jährigen Mittelfeldspieler verlängern :o ... Das wo doch jeder weiss das man mit 35 Jahren garnicht mehr ohne Pfleger gerade aus laufen kann... :roll:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rber23

Beitrag von Rber23 »

Jimy hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2026, 19:03
Nicht nur einen 35 Jährigen Stürmer will er verpflichten sondern... halte dich fest... auch mit einen 35 jährigen Mittelfeldspieler verlängern :o ... Das wo doch jeder weiss das man mit 35 Jahren garnicht mehr ohne Pfleger gerade aus laufen kann... :roll:
Finde ich auch grenzwertig, sollte es wirklich klappen, was dann? In der 3. Liga sehen die keinen Stich mehr.., die suchen nur noch ein Vertrag und der Verein ist den egal... Also HR. Meyer bitte nicht, der Aufstieg ist sowieso unwahrscheinlich..., das Geld brauchen wir dann doch lieber für die Silvester Party der hochgeliebten Ultras.... Kotzt

Corner

Beitrag von Corner »

Jimy hat geschrieben:
Wer ist der 35 jährige Mittelfeldspieler?
Ich kenne nur Löhmannsröben und der spielt hauptsächlich in der Verteidigung und hat bewiesen das er für die Mannschaft wichtig ist. Aber einen Stürmer in dem Alter zu verpflichten und das Spielsystem vielleicht noch darauf auszurichten, ist doch mehr als fraglich.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2026, 19:49
Jimy hat geschrieben:
Wer ist der 35 jährige Mittelfeldspieler?
Ich kenne nur Löhmannsröben und der spielt hauptsächlich in der Verteidigung und hat bewiesen das er für die Mannschaft wichtig ist. Aber einen Stürmer in dem Alter zu verpflichten und das Spielsystem vielleicht noch darauf auszurichten, ist doch mehr als fraglich.
Löh gehört zum Defensiven Mittelfeld und ist trotz seines Alters ein sehr guter Spieler.
Testroet Hat in 26 Spielen 18 Tore erzielt. Das ist eine sehr gute Quote wo kein HFC Stürmer mithalten kann. Er ist trotz seines Alters ein sehr guter Spieler der uns in der Offensive sehr gut tun würde. Wobei ich meine Zweifel habe das wir ihn uns auch werden leisten können. Bisher hab ich nur die Info das Meyer der ihn noch aus Auer Zeiten kennt Kontakt zu ihm aufgenommen hat.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Rber23 hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2026, 19:24
Jimy hat geschrieben:
Finde ich auch grenzwertig, sollte es wirklich klappen, was dann? In der 3. Liga sehen die keinen Stich mehr.., die suchen nur noch ein Vertrag und der Verein ist den egal... Also HR. Meyer bitte nicht, der Aufstieg ist sowieso unwahrscheinlich..., das Geld brauchen wir dann doch lieber für die Silvester Party der hochgeliebten Ultras.... Kotzt
Und was ist daran schlimm wenn wir mit der Hilfe von Testroet in Liga 3 aufsteigen und ihn dann nicht mehr benötigen würden?
Mit einen Knipser wie Testroet in unseren Reihen wäre die Chancen aufzusteigen auf jeden fall um einiges grösser als jetzt. Von dem her würde ich es Begrüßen wenn er zu uns kommt auch wenn ich das nicht ganz glaube das es wirklich passieren wird.

Heinyolock

Beitrag von Heinyolock »

Hier wird davon geschrieben das die Spieler über 30 Jahren zu alt seien und der HFC "frisches Blut" braucht. Diese Schreiber vergessen aber das fast alle europäischen Spitzenclubs Spieler über 30 Jahren in ihren Mannschaften haben. Nach der Meinung dieser Personen wären diese Spieler aus den europäischen Spitzenmannschaften für Halle zu alt und somit ungeeignet. Das sagt eigentlich alles über Ihr Fußballwissen.

Rolf der Realist

Beitrag von Rolf der Realist »

Heinyolock hat geschrieben:
Mo 27. Apr 2026, 07:32
Hier wird davon geschrieben das die Spieler über 30 Jahren zu alt seien und der HFC "frisches Blut" braucht. Diese Schreiber vergessen aber das fast alle europäischen Spitzenclubs Spieler über 30 Jahren in ihren Mannschaften haben. Nach der Meinung dieser Personen wären diese Spieler aus den europäischen Spitzenmannschaften für Halle zu alt und somit ungeeignet. Das sagt eigentlich alles über Ihr Fußballwissen.
Das sind in der Regel Spieler welche schon mehrere Jahre in diesem Verein sind und ihre Leistung bewiesen haben wie z.B. Löh. Bei einem Vereinswechsel mit 35 Jahre ist das Risiko sehr hoch da auch der Spieler in seinem Umfeld sich auf viele neue Bedingungen einstellen muss.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Mo 27. Apr 2026, 10:54
Heinyolock hat geschrieben:
Mo 27. Apr 2026, 07:32
Das sind in der Regel Spieler welche schon mehrere Jahre in diesem Verein sind und ihre Leistung bewiesen haben wie z.B. Löh. Bei einem Vereinswechsel mit 35 Jahre ist das Risiko sehr hoch da auch der Spieler in seinem Umfeld sich auf viele neue Bedingungen einstellen muss.
Und das kann so ein erfahrener Spieler nicht mehr? :?
Ich glaube bei einen jungen unerfahrenen Spieler wäre das Risiko grösser.

Rolf der Realist

Beitrag von Rolf der Realist »

Fakt ist auf jeden Fall der Schwachpunkt in unserer Mannschaft liegt in der Sturmmitte. Unsere MS sind in der Torschützenliste der Liga unter ferner liefen geführt. Da ist sogar der Ex-Hallenser Florian Hansch noch gut platziert. Wenn notwendig muss für einen guten MS richtig Geld investiert werden und lieber auf drei Mitläufer für andere Positionen gespart werden. Jetzt muss Herr Meyer zeigen das er nicht nur ein Schönredner sondern ein Organisator sein kann.

Antworten