Auf den anderen Plätzen

Bundesliga, Nationalmannschaft, Amateure...
Gelnhausen

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Gelnhausen »

Ich habe mir das Spiel heute angetan. Ganz ehrlich, dieses Spiel hatte mit 3. Liga nicht im Entferntesten etwas zu zu tun. Somit kann man eigentlich nur festhalten, weder Lok, noch Havelse, noch wir haben in der 3.Liga mit dem Niveau etwas zu suchen. Vielleicht hätte bei uns das Geld und die entsprechende Aufrüstung bei einem Aufstieg etwas bewirkt. Keine Ahnung. Die Kohle wird uns jetzt im zweiten Jahr Regionalliga genauso ausgehen, wie zig anderen Drittligaabsteigern auch. Insofern können wir uns schon mal gemütlich einrichten in dieser scheiß Liga. Solche Durchmärsche wie Münster, Ulm, oder auch Cottbus wird es bei uns in Jahren nicht geben. Irgendwann vielleicht mit einem neuen Schädlich und Köhler.
Meister müssen trotzdem aufsteigen. Alles andere ist Betrug. Hier ist wirklich der DFB gefordert. Ansonsten ist dieses ganze Konstrukt unglaubwürdig. Aber an Glaubwürdigkeit ist man vielleicht auch nicht interessiert. Siehe Rotz-Blöd.
Nächstes Jahr neues Glück. Schauen wir mal.
RWG

Jimy

Beitrag von Jimy »

Ich finde schon das was Havelse spielte 3. Liga Niveau hatte. Sie werden es aber schwer haben ohne eignes Stadion in der 3 Liga zu bestehen.

Das uns das Geld ausgeht sehe ich momentan nicht. Aufgrund gestiegener Zuschauerzahlen(was bei Sponsoren auch gut ankommt) stehen wir finanziell recht gut da. Ein Problem ist aber das immer mehr für Strafzahlungen an den DFB gezahlt werden muss. Das könnte noch zu einen ernsthaften Problem werden. Aus Finanzieller Sicht tut uns der nicht Aufstieg von Lok sogar ganz gut.
Wenn unser offensiv Spiel besser(attraktiver) werden sollte sehe ich positiv in die neue Saison (spielerisch wie auch finanziell)
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

Jimy hat geschrieben:
So 1. Jun 2025, 19:29
Ich finde schon das was Havelse spielte 3. Liga Niveau hatte. Sie werden es aber schwer haben ohne eignes Stadion in der 3 Liga zu bestehen.

Das uns das Geld ausgeht sehe ich momentan nicht. Aufgrund gestiegener Zuschauerzahlen(was bei Sponsoren auch gut ankommt) stehen wir finanziell recht gut da. Ein Problem ist aber das immer mehr für Strafzahlungen an den DFB gezahlt werden muss. Das könnte noch zu einen ernsthaften Problem werden. Aus Finanzieller Sicht tut uns der nicht Aufstieg von Lok sogar ganz gut.
Wenn unser offensiv Spiel besser(attraktiver) werden sollte sehe ich positiv in die neue Saison (spielerisch wie auch finanziell)
Was bitte hat denn Havelse gezeigt? Die haben sich hinten reingestellt und gewartet, bis Lok platt war. Ideenreicher Fußball sieht anders aus. 3.Liga war da bei keinen der beiden Mannschaften zu sehen.
Chemie Halle

Jimy

Beitrag von Jimy »

Hellfritz hat geschrieben:
Mo 2. Jun 2025, 00:11
Jimy hat geschrieben:

Was bitte hat denn Havelse gezeigt? Die haben sich hinten reingestellt und gewartet, bis Lok platt war. Ideenreicher Fußball sieht anders aus. 3.Liga war da bei keinen der beiden Mannschaften zu sehen.
Havelse hat mich positiv überrascht. Sie hatten von Anfang an Druck gemacht und auf Sieg gespielt. Das Spiel hätten Havelse eigentlich schon nach 90 Minuten für sich entscheiden können/Müssen. Verhindert wurde dies durch das Gebälk und einen bis dahin guten Torwartleistung von Naumann...
Ansonsten kann ich dir noch den Rat geben andere Meinungen zu akzeptieren.
Zuletzt geändert von Jimy am Mo 2. Jun 2025, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

Rolf der Realist

Beitrag von Rolf der Realist »

Jimy hat geschrieben:
Mo 2. Jun 2025, 00:52
Hellfritz hat geschrieben:
Mo 2. Jun 2025, 00:11
Jimy hat geschrieben:

Havelse hat von Anfang an Druck gemacht und auf Sieg gespielt. Das Spiel hätten sie eigentlich schon nach 90 Minuten für sich entscheiden können/Müssen. Verhindert wurde dies durch das Gebälk und einen bis dahin guten Torwartleistung von Naumann...
Ansonsten kann ich dir noch den Rat geben andere Meinungen zu akzeptieren.
Jetzt wird der Jimy auch noch dummdreist, er ist das Musterbeispiel andere Meinungen nicht zu respektieren.. Er wird jetzt noch 5x antworten und sich einbilden wie immer recht zu haben.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Wessen Meinung hier nicht respektiert wird kann jeder selber feststellen.
Da ist kein scheinheiliger Rolf von Nöten der bestimmt wessen Meinung respektiert werden darf. :roll:

Statt dauernd darüber zu diskutieren ob andere Meinungen akzeptiert werden können wäre es besser einfach mal zu akzeptieren das es verschiedene Meinungen gibt. Daran ist absolut nichts schlimm.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Gratulation an Portugal zum Gewinn der Nation League 2025

Der sportlich Sieg geriet durch den Tragischen Tod eines Fans der von den Oberen Rängen 8 Meter in den Tod gestürzte ins Hintertreffen.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen und an den FCB die Aufforderung die Sicherheit Lück schnell zu beseitigen.

https://www.sport1.de/news/fussball/uef ... tet-finale

Gelnhausen

Beitrag von Gelnhausen »

Jimy hat geschrieben:
Mo 9. Jun 2025, 20:42
und an den FCB die Aufforderung die Sicherheit Lück schnell zu beseitigen.
Ich stelle mir jetzt gerade die langen Gesichter in München vor, wie sie sich mit weit aufgerissenen Augen mit der Forderung von Jimy konfrontiert sehen entweder die Sicherheit abzuschaffen, oder den Lück zu beseitigen. Oder Beides? :o
Das Thema ist traurig, aber Aufforderungen aus einem HFC-Forum nach München zu schicken, ist schon "selbstbewusst" :roll:

Rolf der Realist

Beitrag von Rolf der Realist »

Gelnhausen hat geschrieben:
Di 10. Jun 2025, 18:13
Jimy hat geschrieben:
Ich stelle mir jetzt gerade die langen Gesichter in München vor, wie sie sich mit weit aufgerissenen Augen mit der Forderung von Jimy konfrontiert sehen entweder die Sicherheit abzuschaffen, oder den Lück zu beseitigen. Oder Beides? :o
Das Thema ist traurig, aber Aufforderungen aus einem HFC-Forum nach München zu schicken, ist schon "selbstbewusst" :roll:
Es ist immer traurig wenn ein Mensch durch unglückliche Umstände ums Leben kommt. Das Jimy wieder mit seiner Forderung an die Bayern den Vogel abschießt überrascht dem aufmerksamen Leser in diesem Forum nicht. Wenn der Jimy Forderungen stellt werden sich die Betroffenen aber überschlagen und sofort Jimys Forderungen erfüllen. :lol: ;)

Jimy

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Di 10. Jun 2025, 22:45
Gelnhausen hat geschrieben:
Di 10. Jun 2025, 18:13
Jimy hat geschrieben:
Es ist immer traurig wenn ein Mensch durch unglückliche Umstände ums Leben kommt. Das Jimy wieder mit seiner Forderung an die Bayern den Vogel abschießt überrascht dem aufmerksamen Leser in diesem Forum nicht. Wenn der Jimy Forderungen stellt werden sich die Betroffenen aber überschlagen und sofort Jimys Forderungen erfüllen. :lol: ;)
Ich weiss nicht was für dich daran lächerlich ist wenn ein Mensch im Stadion stirbt das Forderungen gestellt wird die Sicherheitslücke zu beseitigen?.... durch "glückliche" Umstände ist nur eine Person gestorben wäre er auf einen anderen Zuschauer gefallen womöglich ein Kind... wären deren Überlebenschancen nicht viel grösser. So etwas darf nicht passieren. Das die Sicherheitslücke beseitig wird muss für den Stadionbetreiber in München selbst von obersten Interesse sein.

Antworten