8.Spieltag Hallescher FC -FSV 63 Luckenwalde

Es geht weiter in Liga 4
Antworten
Rolf der Realist
Beiträge: 501
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

8.Spieltag Hallescher FC -FSV 63 Luckenwalde

Beitrag von Rolf der Realist »

Am Freitagabend empfängt der HFC den Tabellenletzten im Leuna Chemie Stadion. Luckenwalde bekam zuletzt eine 0:3 Klatsche und der HFC verlor bei Viktoria Berlin 1:0. Gegen diesen Gegner müsste sogar der HFC in seiner derzeitigen Verfassung eine Siegchance haben. Aber Vorsicht ! die Luckenwalder haben sich noch kurz vor Transferschluss mit 3 Spielern verstärkt und wissen um die Probleme des HFC .Allerdings hat Luckenwalde eine lange Ausfallliste von Spielern. Ich hoffe der HFC hat die kurze Zeit genutzt um auch die Ecken und Elfer zu trainieren. Vielleicht versucht es der Trainer mal mit der Viererkette in der Abwehr und setzt Löh auf der 6-er Position ein. In der Abwehr haben wir noch mehr Alternativen. Ich erwarte einen Sieg des HFC ansonsten brennt in Halle der Baum.

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 8.Spieltag Hallescher FC -FSV 63 Luckenwalde

Beitrag von Hellfritz »

Nur ein Sieg zählt. Alles andere wäre oberpeinlich.
Chemie Halle

Brummi8
Beiträge: 121
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 8.Spieltag Hallescher FC -FSV 63 Luckenwalde

Beitrag von Brummi8 »

Danke Rolf, daß Du dieses Mal die Spieltagseröffnung gemacht hast.
Ich bin vollkommen Deiner Meinung, daß ein Sieg Pflicht ist. Ich tippe auf ein 3:0 für uns.
Wir sollten im Moment nicht immer nach Jena schauen. Auch die bekommen ihre Niederlagen noch.
Am Ende wird abgerechnet.
Auf geht's CHEMIE.

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 8.Spieltag Hallescher FC -FSV 63 Luckenwalde

Beitrag von Hellfritz »

Brummi8 hat geschrieben:
Do 12. Sep 2024, 13:19

Wir sollten im Moment nicht immer nach Jena schauen. Auch die bekommen ihre Niederlagen noch.
Dein Wunsch wurde gestern erfüllt... :D
Chemie Halle

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 8.Spieltag Hallescher FC -FSV 63 Luckenwalde

Beitrag von Jimy »

in unserer momentanen Situation müssen wir jeden Gegner ernst neben. Luckenwalde Hat gegen Lok gegen die BSG und den BFC jeweils einen Punkt geholt. Anscheinend sind sie gegen Traditionsvereine besonders motiviert.
Alles andere als ein Sieg wäre eine grosse Enttäuschung. Der Druck zum siegen ist gross. Der Trainer und die Mannschaft müssen zeigen das sie mit den Druck klar kommen. Dabei kann der Trainer ja seine Fähigkeiten als Mentalcoach einsetzen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

thbreti
Beiträge: 1273
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 8.Spieltag Hallescher FC -FSV 63 Luckenwalde

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 8.Spieltag Hallescher FC -FSV 63 Luckenwalde

Beitrag von Jimy »

Pflichtsieg ist gelungen viel mehr aber auch nicht.
Jetzt Mund abputzen und die Woche weiter Trainieren. Gegen die Herta-Bubis muss eine Leistungssteigerung her.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

WörmlitzerJung
Beiträge: 545
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 8.Spieltag Hallescher FC -FSV 63 Luckenwalde

Beitrag von WörmlitzerJung »

Offenbarungseid.

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 178
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 8.Spieltag Hallescher FC -FSV 63 Luckenwalde

Beitrag von Gelnhausen »

Jimy hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2024, 20:55
Pflichtsieg ist gelungen viel mehr aber auch nicht.
Jetzt Mund abputzen und die Woche weiter Trainieren. Gegen die Herta-Bubis muss eine Leistungssteigerung her.
Eilenburg "Mund abputzen", V.Berlin "Mund abputzen", Luckenwalde!!! "Mund abputzen". Davor schon mal gegen Lok "Mund abputzen", Plauen... kann man mal "Mund abputzen". Hab ich wen vergessen?
Wie soll ich sagen? Mund abputzen ist zu wenig. Wenn wir nicht umgehend eine Wende hinbekommen werden wir im Mittelmaß dieser scheiß Regionialliga versinken. Und da kommen wir, wie 8-10 andere Vereine nicht mehr raus. Schonzeit wegen neuer Mannschaft usw. ist längst vorbei. Jetzt sollte mal geliefert und nicht gelabert werden. Man kann nur noch kotzen :twisted:

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 8.Spieltag Hallescher FC -FSV 63 Luckenwalde

Beitrag von Hellfritz »

War das Spiel so grottig? Konnte leider nicht vor Ort sein, hatte mit meiner Kindermannschaft training. Oh man, hoffentlich platzt langsam der Knoten... :o
Chemie Halle

Blockb1
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 18:16

Re: 8.Spieltag Hallescher FC -FSV 63 Luckenwalde

Beitrag von Blockb1 »

Der HFC ist mit seinen Rückehrern wie ne Ex-Fau oder Ex Mann,es wird auch beim 2.Versuch nicht besser.
Sucht euch neue Partner.
Zum Glück haben sie heute 89 min keinen Ausgleich kassiert.
Zuletzt geändert von Blockb1 am Sa 14. Sep 2024, 05:08, insgesamt 1-mal geändert.

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 8.Spieltag Hallescher FC -FSV 63 Luckenwalde

Beitrag von Jimy »

Gelnhausen hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2024, 21:57
Jimy hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2024, 20:55
Pflichtsieg ist gelungen viel mehr aber auch nicht.
Jetzt Mund abputzen und die Woche weiter Trainieren. Gegen die Herta-Bubis muss eine Leistungssteigerung her.
Eilenburg "Mund abputzen", V.Berlin "Mund abputzen", Luckenwalde!!! "Mund abputzen". Davor schon mal gegen Lok "Mund abputzen", Plauen... kann man mal "Mund abputzen". Hab ich wen vergessen?
Wie soll ich sagen? Mund abputzen ist zu wenig. Wenn wir nicht umgehend eine Wende hinbekommen werden wir im Mittelmaß dieser scheiß Regionialliga versinken. Und da kommen wir, wie 8-10 andere Vereine nicht mehr raus. Schonzeit wegen neuer Mannschaft usw. ist längst vorbei. Jetzt sollte mal geliefert und nicht gelabert werden. Man kann nur noch kotzen :twisted:
Du hast St Pauli und Erfurt vergessen. :roll:
Unser Spiel muss besser werden ohne Frage, Die 3 Punkte haben erstmal nur den weiteren Absturz verhindert. Jetzt heisst es nicht rumjammern sondern Trainieren damit es gegen die Herta Bubis besser wird, Es steht noch viel Arbeit vor der Mannschaft und Trainer,
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Blockb1
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 18:16

Re: 8.Spieltag Hallescher FC -FSV 63 Luckenwalde

Beitrag von Blockb1 »

Es ist doch immer wieder beeindruckend wie sich die Mannschaft selbst für so eine Vorstellung feiert. MZ
Scheinbar leidet gerade der gesamte Club an Realitätsverweigerung oder sie denken wirklich dass das Oberligaformat reicht.
P.S. Jimy,bitte behalte deine Weltfremde und selbst beweihräucherten Kommentare für dich.
Danke vielmals

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 8.Spieltag Hallescher FC -FSV 63 Luckenwalde

Beitrag von Hellfritz »

Wenn der Verein nicht aufpasst, dann klatscht er ganz schnell auf den harten Boden der Realität auf. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall - davor ist auch ein HFC nicht gefeit. Momentan sind die Zuschauerzahlen noch recht ordentlich (verhältnismäßig) und stabil. Das kann sich aber auch ruck-zuck ändern, sollte weiter so ein Rumpelfußball geboten werden. Ich habe irgendwie das komische Gefühl, dass der Abstieg noch nicht so richtig ernstgenommen wurde und das Pferd einfach weiter so geritten wird.
Chemie Halle

Antworten