Kader 2024/25
-
Re: Kader 2024/25
Berk Inaler, Kapitän von Viktoria Berlin, kommt zu uns.
du solltest die Sparen andere der Lüge zu bezichtigen.Rolf der Realist hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2024, 10:00@ Jimy Du bist und bleibst ein Lügner und Dummschwätzer in diesem Forum. Glückwunsch, wegen dir haben einige dieses Forum verlassen.
du kannst wenn du unter Demenz leidest gerne nachlesen. Ich hatte schon vor der Saison gesagt das es mit den finanziellen Mitteln die uns in Liga 3 zur Verfügung standen die sich im untersten Feld sich befanden nur das Ziel sein kann die Klasse zu halten. Es ging die letzten Jahre darum die Klasse zu halten. Nichtsdestotrotz hab ich an die Mannschaft geglaubt das sie es schafft und sie bis zum Schluss angefeuert. So wie es jeder Fan macht der seinen Verein liebt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
-
Vollert verlässt leider den Verein.
An Inaler waren wohl mehrere Drittligisten dran und es sollen wohl schon mehrere Spieler der Kategorie vor der Unterschrift stehen.
An Inaler waren wohl mehrere Drittligisten dran und es sollen wohl schon mehrere Spieler der Kategorie vor der Unterschrift stehen.
Richtig!Brummi8 hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2024, 10:19Rolf, Du hast so Recht. Der Typ geht hier seitJahren allen auf die Nerven. Er weiß immer alles besser. Seine Fähigkeiten in der Rechtschreibung sind sehr limitiert. Vielleicht wūrde ihm ein KI helfen, aber selbst das wird schwierig.
Ignoriert diesen Typen Jimmy einfach. Er gehört nicht zu uns und nicht in dieses Forum.
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein
Zum Glück bin ich nicht der einzige der das Denkt! Danke RolfRolf der Realist hat geschrieben: ↑So 16. Jun 2024, 10:00@ Jimy Du bist und bleibst ein Lügner und Dummschwätzer in diesem Forum. Glückwunsch, wegen dir haben einige dieses Forum verlassen.
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein
-
Schonmal den Wecker für 14 Uhr stellen, da kommt der Nächste.
Also können wir am Freitag in Eisleben spielen !WörmlitzerJung hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2024, 12:21Schonmal den Wecker für 14 Uhr stellen, da kommt der Nächste.
vorwärts immer rückwärts nimmer
-
Landi bleibt dem Verein langfristig erhalten.
Ein weiterer Spieler wird noch heute präsentiert. Bei FB würde das Video mit "es ist noch Platz im Fahrstuhl" hochgeladen. Bin gespannt....
-
18 Uhr ist die Verkündigung.
Jordi Wegmann bleibt weiter 2 Jahre bei uns!!!
-
Ich denke es reicht jetzt für die Defensive. Wir wollen doch nicht wieder nur gegen den Abstieg spielen.
-
https://www.transfermarkt.de/max-kulke/ ... ler/394280
Wird laut MZ der nächste Neue. Auch wieder alles andere als tolle Werte zuletzt.
Wird laut MZ der nächste Neue. Auch wieder alles andere als tolle Werte zuletzt.
Schön das Landi weiter den Verein die treue hält.
Das ist ein wichtiges Zeichen an den Verein. Noch schöner wäre es wenn auch der Kapitän endlich einen neuen Vertrag unterschreiben würde. Mir etwas unverständlich warum die Verhandlungen da so lange dauern. Hätte mir gewünscht das die wichtigen Entscheidungen bei Trainersuche und Vertragsverlängerungen von Spielern schneller fallen würden.
Das ist ein wichtiges Zeichen an den Verein. Noch schöner wäre es wenn auch der Kapitän endlich einen neuen Vertrag unterschreiben würde. Mir etwas unverständlich warum die Verhandlungen da so lange dauern. Hätte mir gewünscht das die wichtigen Entscheidungen bei Trainersuche und Vertragsverlängerungen von Spielern schneller fallen würden.
-
Heute beim Trainingsauftakt werden 23 Spieler erwartet.
16 sind bereits im Kader
3 aus der U19
2 Testspieler
Fehlen 2, gibt dann wohl noch 2 Neue/Alte heute.
16 sind bereits im Kader
3 aus der U19
2 Testspieler
Fehlen 2, gibt dann wohl noch 2 Neue/Alte heute.
-
-
Die Assistenten von Zimmermann sind: André Hainault, Benedikt Seipel und Norman Becker(Torwarttrainer).
-
Matthes Glück kommt vom SC Freiburg zu uns
-
Robin Friedrich stürmt nächste Saison für uns.
hmmm wir steigen ab und benötigen dann statt 1 Assitenstrainer +Torwarttrainer jetzt 2 Assistenstrainer + Torwarttrainer.....WörmlitzerJung hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2024, 20:49Die Assistenten von Zimmermann sind: André Hainault, Benedikt Seipel und Norman Becker(Torwarttrainer).
Auch wenn Assistenstrainer jetzt kein grosses Gehalt bekommen find ich das ein falsches Signal.
Falls es(Gott bewahre) mit Zimmermann nicht klappen sollte sind dann 3 Trainer auf der Gehaltsliste weil ja neuer Trainer dann sicherlich auch 2 neue Assistenstrainer haben will...