Ich meinte natürlich das Ende der nächsten Saison, ich will ja jetzt nicht schnurren, bin ja noch nicht aktiv im Tippspiel dabei.

Ich meinte natürlich das Ende der nächsten Saison, ich will ja jetzt nicht schnurren, bin ja noch nicht aktiv im Tippspiel dabei.
... und ich meinte auch nicht explizit Dich, sondern nur, daß Dein geschriebenes Procedere schon in diesem Jahr vor der Umsetzung steht ...stiles hat geschrieben: ↑Mi 14. Jul 2021, 17:41Ich meinte natürlich das Ende der nächsten Saison, ich will ja jetzt nicht schnurren, bin ja noch nicht aktiv im Tippspiel dabei.![]()
Locke hat geschrieben: ↑Mo 19. Jul 2021, 17:55Hallo,
1.Spieltag
VfL Osnabrück - MSV Duisburg 2-1
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Magdeburg 1-0
TSV Havelse - 1. FC Saarbrücken 0-0
1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 2-2
Hallescher FC - SV Meppen 3-0
FSV Zwickau - Borussia Dortmund II 2-1
TSV 1860 München - FC Würzburger Kickers 2-0
FC Viktoria 1889 Berlin - FC Viktoria Köln 0-0
SC Verl - Türkgücü München 2-1
SC Freiburg II - SV Wehen Wiesbaden 0-1
Extratipp:2.Liga:
Schalke 04 - HSV 1-3
Mein Saisontipp 3.Liga 2021/22
Platzierung unseres Vereins:
1.Hallescher FC
Aufstiegsplätze:
1.Hallescher FC
2.Zwickau
3.TSV 1860 München
Abstiegsplätze:
17.SC Freiburg II
18.Magdeburg
19.Viktoria Berlin
20.TSV Havelse
Gruß Kay
Als Zusatzwunsch/Vorschlag (für diese Saison vielleicht zu spät) könnte ich mir auch einen Zusatzpunkt für die Zuschauerzahl mit HFC-Beteiligung vorstellen. Da die genaue Zahl zu treffen sicher fast unmöglich, würde ich den Punkt für Zuschauer auf die 100er genau vergeben.Locke hat geschrieben: ↑So 13. Jun 2021, 22:55Hallo,
genauso habe ich es mir gewünscht - Danke Behlow !
Ich eröffne einfach schon einmal den Thread ... als Titelverteidiger darf man das![]()
... und analog zum alten Forum würde ich die gleichen Regeln vorschlagen:
- Tippabgabe immer vor Beginn der Partien ( es wäre für mich wünschenswert, wenn Ihr die Tipps kompakt abgebt, denn sonst wird es unübersichtlich)
- Die Punkteverteilung ist einfach, logisch und wie immer:
3 Pkt. gibt es für den richtigen Tipp
1 Pkt. gibt es für die richtige Tendenz (S/U/N)
0 Pkt. gibt es für einen falschen Tipp
1 Extrapunkt für den Besten des Spieltages (bei mehreren Siegern bekommt jeder einen Punkt)
Gruß Locke