Jetzt kommen drei wichtige Spiele gegen Tabellennachtbar die entscheidend sein werden wo die Reise unserer Mannschaft diese Saison hingeht,
Den Anfang macht die zweite von Dortmund. Was wieder eine Wundertüte ist. Umso ärgerlicher ist es wenn es gegen eine zweite Mannschaft auch noch an einen Montag gespielt wird.
Der Druck auf die Mannschaft ist nach den abrutschen auf einen Abstiegsplatz und die Ansage von Rauschenbach gross, Die Frage ist wie die Mannschaft mit den Drück klar kommt? Gegen Oldenburg und Verl wo der Druck auf die Mannschaft gross war konnte sie abliefern. Gelingt das jetzt noch einmal?
Die Dortmunder sind spielerisch gut. Das könnte unserer Spielweise entgegenkommen. Es wird ein nervenaufreibendes Spiel werden um so wichtiger ist die Unterstützung von den Rängen. Ich hoffe das die Ultras trotz des Montagsspiel die Mannschaft unterstützen angesichts der Bedeutung des Spieles und der Tatsache das die Montagsspiele in Zukunft eh eingestellt werden.
Ich vertraue der Mannschaft das sie das Nervenspiel für sich entscheidet. Ich Tippe auf Sieg egal wie hoch und wie verdient er ausfällt,