Paris 2024
Paris 2024
Die Olympischen (Wasser) Spiele haben begonnen. Mit mit grosser Show und besonders beindruckender Laser Show.
Beeindruckend auch wie die Künstler und Zuschauer es trotz Dauerregens durchgezogen haben. Bissel peinlich find ich das die Promis einen eigenen Schirmträger benötigen.
Die erste Goldmedaille für Deutschland ist auch schon eingetütet.
Ein Sachsen-Anhaltiner aus den grossen Dorf im Norden hat sie uns verschwommen.
Herzlichen Glückwunsch.
Beeindruckend auch wie die Künstler und Zuschauer es trotz Dauerregens durchgezogen haben. Bissel peinlich find ich das die Promis einen eigenen Schirmträger benötigen.
Die erste Goldmedaille für Deutschland ist auch schon eingetütet.
Ein Sachsen-Anhaltiner aus den grossen Dorf im Norden hat sie uns verschwommen.
Herzlichen Glückwunsch.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
-
Re: Paris 2024
Ganz großes Kino bei der Olympiade in Paris. Das IOC hat ganz fortschrittliche Regeländerungen eingeführt. Beim Boxen dürfen jetzt „Transenmänner“ oder biologische Männer Frauen verprügeln. Das nenne ich eine echte Neuerung zum Schutz der Frauen. Wo bleibt der Aufschrei unseres Doping-Jäger Seppelt ???
Toll das du endlich mal was gefunden hast was dich an Olympia interessiert. Wäre nur super wenn du anstatt dich der Hetze anzuschliessen das Angebot von Bach annehmen würdest und mit Wissenschaftliche Argumenten kommen würdest.Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2024, 20:09Ganz großes Kino bei der Olympiade in Paris. Das IOC hat ganz fortschrittliche Regeländerungen eingeführt. Beim Boxen dürfen jetzt „Transenmänner“ oder biologische Männer Frauen verprügeln. Das nenne ich eine echte Neuerung zum Schutz der Frauen. Wo bleibt der Aufschrei unseres Doping-Jäger Seppelt ???
Vieles Frauen die bei Olympia starten sehen wenig Fenimin aus mit ihren ganzen Muskelpaketen.
https://sportbild.bild.de/olympia/ioc-p ... 1693ba7e42
-
Das Du diese Sonderrechte für diese Transenspinner gut findest überrascht num wirklich keinen. Das schlimme ist nur das der Sport dadurch immer mehr kaputt gemacht wird. Doping gibt es nur bei den Russen und Chinesen. Preisfrage wieso verlegen immer mehr Sportler ihren Trainingsort in die USA ? Deutschland gehört nicht mehr zu den großen Sportnationen .Das dringend benötigte Geld für die Förderung des Sports fließt in die Zuwanderung weiterer "Fachkräfte".
Bleiben wir zur Abwechselung mal bei den Fakten.Rolf der Realist hat geschrieben: ↑So 4. Aug 2024, 15:23Das Du diese Sonderrechte für diese Transenspinner gut findest überrascht num wirklich keinen. Das schlimme ist nur das der Sport dadurch immer mehr kaputt gemacht wird. Doping gibt es nur bei den Russen und Chinesen. Preisfrage wieso verlegen immer mehr Sportler ihren Trainingsort in die USA ? Deutschland gehört nicht mehr zu den großen Sportnationen .Das dringend benötigte Geld für die Förderung des Sports fließt in die Zuwanderung weiterer "Fachkräfte".
Imane Khelif wurde 1999 als Frau geboren und Boxt seit 2018 in der Frauenklasse. Nach aktuellen wissenschaftlichen stand gibt sie als Frau. Der einziger der was anderes Behauptet ist der Skandalumwitterten IBF Boxverband der von Olympia ausgebootet wurde. Er behauptet das Imane Khelif keine Frau wäre. Mit welchen Test sie das herausgefunden haben wollen verraten sie nicht. Schon etwas seltsam Wenn wer ausgeschlossen wird ohne Beweise vorzulegen. Aber gut dass ist bei IBA nicht von Nöten da reicht eine Vermutung auch schon mal aus,
Als IOC kann man erwarten das sie nach Wissenschaftlichen Erkenntnissen handelt und nicht nach dem das eine Frau nicht feminin genug ausschaut. Von daher kann ich gut nachvollziehen das das IOC nach den wissenschaftlichen Erkenntnissen handelt die ihnen zur Verfügung stehen und Imane Khelif für das Frauenboxen zulässt.
Interessanter weise gab es von den Gegnern von Imane Khelif keine Kritik an der Zulassung.
Das mit den Doping ist wiederum ein ganz andere Sache. Da wird in allen Ländern gedopt der Unterschied ist nur wie stark die Nationalen Verbände dagegen vorgehen. Da sind einige Verbände sehr kreativ um Athleten mit Gründen für erhöhte Werte zu versorgen.
Dafür das bei uns die Sportförderung ja so schlecht sein soll stehen wir gar nicht so schlecht da. Insbesondere bei den Mannschaftwettbewerben.
-
Bleiben wir bei den Fakten. Die Geburtsurkunde welche vom Vater der Transe Khelif vorgelegt wurde ist auf das Jahr 2018 datiert. Ein Foto vom Training des Imane Khelif ist aufgetaucht da trägt dieser Mann einen männlichen Tiefenschutz. Den Unterschied kennt Gender-Jimy nicht da er noch nie in einem Boxring gekämpft hat und einen Tiefenschutz getragen hat. Frauen haben zwei XX Chromosom Männer haben in der Regel ein X und ein Y Chromosom. Der Aufschrei gegen diese Schiebung bei der biologische Männer gegen biologische Frauen boxen ist berechtigt riesengroß und hat nichts mit Hetze zu tun. Ehrliche Sportler und Funktionäre wehren sich das der faire ehrliche Boxkampf einer Woke-Ideologie geopfert werden soll. 

Es hat mit Hetze zu tun wenn man ohne Beweise jemanden etwas böswillig unterstellt. Nichts anderes wurde bei Ihr gemacht und du schliesst dich dem an in dem du die Frau abwertend eine Transe nennst.Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2024, 19:14Bleiben wir bei den Fakten. Die Geburtsurkunde welche vom Vater der Transe Khelif vorgelegt wurde ist auf das Jahr 2018 datiert. Ein Foto vom Training des Imane Khelif ist aufgetaucht da trägt dieser Mann einen männlichen Tiefenschutz. Den Unterschied kennt Gender-Jimy nicht da er noch nie in einem Boxring gekämpft hat und einen Tiefenschutz getragen hat. Frauen haben zwei XX Chromosom Männer haben in der Regel ein X und ein Y Chromosom. Der Aufschrei gegen diese Schiebung bei der biologische Männer gegen biologische Frauen boxen ist berechtigt riesengroß und hat nichts mit Hetze zu tun. Ehrliche Sportler und Funktionäre wehren sich das der faire ehrliche Boxkampf einer Woke-Ideologie geopfert werden soll.![]()
Was Glaubst du weshalb In die Geburtsurkunde Weiblich eingetragen wurde? Weil sie einen Penis hat?
Selbst in Afrika weiss man wenn wer einen Penis hat männlich eingetragen wird und bei Vagina weiblich.
Ich glaube auch nicht das ihr in den letzten 2 Jahren auf wundersame weisse ein Penis gewachsen ist. Das wäre schon unter der Dusche aber spätestens beim Obligatorischen Dopingtest aufgefallen.
Solche angeblichen aufgetauchten Fotos kannst du heutzutage in 5 Minuten selbst herstellen. Solange da kein Penis herausschaut sagen sie auch absolut nichts aus.
X und Y Gene gibt es auch bei Frauen auch wenn sie da äusserst selten sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/XY-Frau
Das Einzige worauf sich die Behauptung stützt das Sie ein Mann ist beruht auf ihren Männlichen aussehen und ihrer Schlaghärte. Biologisch spricht bisher alles dafür das sie wirklich eine Frau ist. Von daher war es auch richtig sie trotz des maskulinen Aussehens bei den Frauen antreten zu lassen
Der Fall macht aber eins noch einmal deutlich das es nicht in jeden fall eindeutig ist ob eine Person männlich oder weiblich ist und es daher auch vernünftig war für Fälle wo Einteilung schwierig ist eine 3 Wahlmöglichkeit bei Geschlecht im Ausweis zu ermöglichen.
Zuletzt geändert von Jimy am Mo 5. Aug 2024, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Gelnhausen
wie Rolf schon schrieb wurde besagte Geburtsurkunde 2018, mit Start der weiblichen Boxlaufbahn ausgestellt. Und welche Beweise nun aussagekräftiger sind, der Hinweis auf den Eintrag im Ausweis durch das "skandalfreie und hochseriöse" IOC oder den von Dir korrupt bezeichnete Boxverband?? Gesunder Menschenverstand und ein nüchternes Auge sagen mir andere Dinge als die von Dir behaupteten. Es sieht nicht nach Hetze aus lieber Jimy.Jimy hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2024, 19:51
Es hat mit Hetze zu tun wenn man ohne Beweise jemanden etwas böswillig unterstellt. Nichts anderes wurde bei Ihr gemacht und du schliesst dich dem an in dem du die Frau abwertend eine Transe nennst.
Was Glaubst du weshalb In die Geburtsurkunde Weiblich eingetragen wurde? Weil sie einen Penis hat?
Selbst in Afrika weiss man wenn wer einen Penis hat männlich eingetragen wird und bei Vagina weiblich.
Ich glaube auch nicht das ihr in den letzten 2 Jahren auf wundersame weisse ein Penis gewachsen ist. Das wäre schon unter der Dusche aber spätestens beim Obligatorischen Dopingtest aufgefallen.
Solche angeblichen aufgetauchten Fotos kannst du heutzutage in 5 Minuten selbst herstellen. Solange da kein Penis herausschaut sagen sie auch absolut nichts aus.
Ein Gentest wo hervorgeht das sie ein X und Y Chromosom hat gibt es nicht. Das Einzige worauf sich die Behauptung stützt das Sie ein Mann ist beruht auf ihren Männlichen aussehen und ihrer Schlaghärte. Biologisch spricht bisher alles dafür das sie wirklich eine Frau ist. Von daher war es auch richtig sie trotz des maskulinen Aussehens bei den Frauen antreten zu lassen
Der Fall macht aber eins noch einmal deutlich das es nicht in jeden fall eindeutig ist ob eine Person männlich oder weiblich ist und es daher auch vernünftig war für Fälle wo Einteilung schwierig ist eine 3 Wahlmöglichkeit bei Geschlecht im Ausweis zu ermöglichen.
Übrigens hätte ich Wetten abschließen sollen, dass Du auch über dieses Stöckchen wieder springst.

Also ist bei dir bei Einteilung als Mann und Frau für dich alleinig das Aussehen wichtig nicht das Biologische?Gelnhausen hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2024, 20:05
wie Rolf schon schrieb wurde besagte Geburtsurkunde 2018, mit Start der weiblichen Boxlaufbahn ausgestellt. Und welche Beweise nun aussagekräftiger sind, der Hinweis auf den Eintrag im Ausweis durch das "skandalfreie und hochseriöse" IOC oder den von Dir korrupt bezeichnete Boxverband?? Gesunder Menschenverstand und ein nüchternes Auge sagen mir andere Dinge als die von Dir behaupteten. Es sieht nicht nach Hetze aus lieber Jimy.
Wenn wer Feminine aussehen hat gilt er als Frau auch wenn er einen Penis hat?
Das selbe umgedreht wenn wer eine Maskulines Aussehen hat ist er ein Mann trotz Vagina?
Ich weiss nicht ob es so gut ankäme Manner bei den Frauen antreten zu lassen nur weil sie weibliche Gesichtszüge besitzen.
Für mich ist da das Biologische das entscheidende.
- Gelnhausen
ich habe ihm noch nicht in die Hose geschaut. Weißt du mehr? Bei dem und auch bei dem Kollegen aus Taiwan. ist sowas von NICHTS feminin. Da brauch man gar diskutieren.Jimy hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2024, 20:31Also ist bei dir bei Einteilung als Mann und Frau für dich alleinig das Aussehen wichtig nicht das Biologische?Gelnhausen hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2024, 20:05
wie Rolf schon schrieb wurde besagte Geburtsurkunde 2018, mit Start der weiblichen Boxlaufbahn ausgestellt. Und welche Beweise nun aussagekräftiger sind, der Hinweis auf den Eintrag im Ausweis durch das "skandalfreie und hochseriöse" IOC oder den von Dir korrupt bezeichnete Boxverband?? Gesunder Menschenverstand und ein nüchternes Auge sagen mir andere Dinge als die von Dir behaupteten. Es sieht nicht nach Hetze aus lieber Jimy.
Das selbe umgedreht wenn wer eine Maskulines Aussehen hat ist er ein Mann trotz Vagina?
Ich weiss nicht ob es so gut ankäme Manner bei den Frauen antreten zu lassen nur weil sie weibliche Gesichtszüge besitzen.
Egal. Du hast das letzte Wort, so wie immer. Auf dann.
Für mich ist das Thema durch.
RWG
Ich hab ihr nicht unter die Hose geschaut. Andere schonGelnhausen hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2024, 21:05ich habe ihm noch nicht in die Hose geschaut. Weißt du mehr? Bei dem und auch bei dem Kollegen aus Taiwan. ist sowas von NICHTS feminin. Da brauch man gar diskutieren.Jimy hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2024, 20:31Also ist bei dir bei Einteilung als Mann und Frau für dich alleinig das Aussehen wichtig nicht das Biologische?Gelnhausen hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2024, 20:05
Egal. Du hast das letzte Wort, so wie immer. Auf dann.
Für mich ist das Thema durch.
RWG

Du kannst dir sicher sein das bei Imane sie besonders genau hingeschaut haben. Biologisch ist sie eine Frau. Aber das Interessiert bei der Diskussion um Äußerlichkeiten ja nicht.

PS: Sorry wenn ich deine Frage noch beantworte. Aber wenn du das letzte Wort haben willst solltest du den Gegenüber nicht eine Frage stellen.
Erstes Basketball Gold für unsere 3(4) Mädels
Herzlichen Glückwunsch
da hat das deutsche Maskottchen Dirk Nowitzki geholfen
Herzlichen Glückwunsch
da hat das deutsche Maskottchen Dirk Nowitzki geholfen

-
Für mich gibt es beim Sport nur Mann oder Frau wie es bei der Geburt festgestellt wurde. Es kann aber durchaus sein, das Jimy ein „Ceterofluid“ ist.
Toll wie du dich wieder mal selbst widerspricht. Aber gut das ist ja nichts neues von dir.Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Di 6. Aug 2024, 16:33Für mich gibt es beim Sport nur Mann oder Frau wie es bei der Geburt festgestellt wurde....

Die Fakten
Imane Khelif ist als Frau geboren und aufgewachsen.
Die Hormontests des IOC ergeben, dass der Testosteronspiegel von Imane Khelif innerhalb der vorgeschriebenen Parameter für die Einteilung zum Frauenwettbewerb lag.
Angeblich soll der Testosteronspiegel der Sportlerin im vergangenen Jahr so hoch gewesen sein, dass der Boxverband IBA sie zum damaligen Zeitpunkt disqualifiziert hatte. Die Bewertung des IOC zeigt aber genau das Gegenteil, was ihre Teilnahme an den Olympischen Spielen in Paris rechtfertigte.
Imane Khelif ist in Algerien aufgewachsen mit ausgeprägten Geschlechterrollen wo Geschlechtsumwandlungen unter Strafe verboten sind. Auf Grund ihres Aussehens hatte es Imane schwer in ihrer Heimat. Mobbing und Vorurteile kennt sie seit ihrer Kindheit zur genüge. Boxen hat ihr geholfen neues Selbstvertrauen aufzubauen. In Algerien ist man mittlerweile sogar Stolz auf ihre Boxerin.
Jetzt wo sie ins so "fortschrittliche" "Moderne" Europa gereist ist muss sie sich einen riesigen Shitstorm und Hasstiraden über sich ergehen lassen. Ihr einziges Verbrechen ist das sie nicht weiblich genug aussieht. Das reicht einigen Menschen schon aus um andere Menschen zu erniedrigen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/o ... ngNewsSerp
-
Khelif hat ein Y Chromosom und damit ist er ein Kerl. Frauen haben zwei XX Chromosom.Zu bedauern sind die Frauen welche von den Kerl verprügelt werden und nicht dieser Betrüger. Dieser Skandal reiht sich würdig ein in die zahlreichen Skandale und Betrügereien des IOC.
Das du Unwissenschaftlichen Blödsinn erzählst weisst du hoffentlich?Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2024, 11:42Khelif hat ein Y Chromosom und damit ist er ein Kerl. Frauen haben zwei XX Chromosom.Zu bedauern sind die Frauen welche von den Kerl verprügelt werden und nicht dieser Betrüger. Dieser Skandal reiht sich würdig ein in die zahlreichen Skandale und Betrügereien des IOC.
Richtig ist das die meisten Frauen ein XX Chromosom haben und die meisten Männer ein XY haben aber es gibt da auch Abweichungen wie die XY Frauen und XX Männer.
Wenn das Chrommosom entscheidend für Einteilung zu weiblich und männlich wäre dürfte in der Geburtsurkunde kein Geschlecht eingetragen werden sondern müsste erst ein Gentest gemacht werden und dann XX oder XY in den Pass eingetragen werden. Der entscheidende Unterschied zwischen Mann und Frau sind die Geschlechtsteile und die Hormone.
Wäre interessant mal zu erleben wenn ein XX Mann gegen eine XX Frau antreten würde wie du es ja hier indirekt anregst. Der Aufschrei wäre dann wirklich gross und dazu dann auch berechtigt.

-
Jimy der Wissenschaftler 

Imane zerbricht nicht unter den Shitstorm das sie wegen ihres Aussehens ertragen muss sondern zeigt es ihren Hatern im Ring und gewinnt unter den Jubel der Zuschauer das erste Gold für Algerien.
Herzlichen Glückwunsch. Mehr gibt dazu nicht zu sagen.
Gratulation auch an die Deutsche Mannschaft zum erfolgreichsten Tag. Es gab heute reichlich Edelmetall darunter 3 goldene Medaillen. Platz 9 im Medaillenspiegel kann sich sehen lassen. Das sind 2 Goldene mehr als in Tokio.

Herzlichen Glückwunsch. Mehr gibt dazu nicht zu sagen.
Gratulation auch an die Deutsche Mannschaft zum erfolgreichsten Tag. Es gab heute reichlich Edelmetall darunter 3 goldene Medaillen. Platz 9 im Medaillenspiegel kann sich sehen lassen. Das sind 2 Goldene mehr als in Tokio.
-
Khelif hat nur bewiesen, dass es nicht schwer ist als Kerl eine Frau zu verprügeln .Da der Großteil der Zuschauer Algerier waren ist der Beifall „normal“. Der Algerische Sportchef hat ja bereits im Vorfeld sich bei Herrn Bach bedankt und ihm entgegen der IOC –Statuten für eine Verlängerung seiner Amtszeit vorgeschlagen. Ich werde nach Abschluss der Spiele in Paris den Medaillenspiegel der Olympiade von 1988 mit dem von 2024 vergleichen .Da wird bewiesen das Deutschland keine Sport-Großmacht mehr ist.Die Sportler und Sportlerinnen geben alles und denen gebührt unseren Dank und Anerkennung.Sie müssen mit mäßiger Unterstützung des Staates im Vergleich zu anderen Ländern sich den sportlichen Wettbewerb stellen.
Mach das wenn es dich befriedigt. Jeder hat da halt so seine eigenen Fetische .Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Sa 10. Aug 2024, 17:20Ich werde nach Abschluss der Spiele in Paris den Medaillenspiegel der Olympiade von 1988 mit dem von 2024 vergleichen .Da wird bewiesen das Deutschland keine Sport-Großmacht mehr ist.

Das wir keine Sport-Großmacht sind damit kann ich gut leben. Sport ist für mich nur die schönste Nebensache der Welt. Aus dem Grund kann ich mich auch über die Silbermedaille beim Hockey, über die Goldmedaille beim Triathlon und Bronzemedaille beim Boxen freuen ohne neidisch auf die Chinesen und Amerikaner zu werden.