Nicht der Brauseclub isoliert sich, sondern der Club.
Ganz Deutschland lacht... und ihr klopft euch auf die Schulter.... unglaublich diese Doppelmoral, als ob es keine anderen Probleme gibt als diesem Müll. R.I.P. HFC
Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen
Re: Mitgliederversammlung / Mitgliederabstimmungen
Ja und?? ..lass sie lachen, lass sie schreien – bis ihre Rotze sie erstickt...
für die einen ist das Konstrukt die Krönung des Fussballs für andere das Ende. Das darf jeder bewerten wie er mag.
Mit eins hast du absolut recht. Wir haben andere Probleme als so eine sinnlose Diskussion von daher darfst du darüber alleine weiter Diskutieren.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
- Gelnhausen
Du Naseweis kannst sicher nicht beurteilen, was Leute, denen der Verein am Herzen liegt so alles tun und tun können. Eine unerträgliche Art, die du da an den Tag legst. Es hat tatsächlich Gründe, warum sich kaum jemand mit dir abgibt. Nur was rede ich? Selbstreflektion ist vermutlich nicht dein Ding.
An alle anderen RWG
Dann kann ich es halt nicht beurteilen.Gelnhausen hat geschrieben: ↑Do 2. Apr 2026, 18:26Du Naseweis kannst sicher nicht beurteilen, was Leute, denen der Verein am Herzen liegt so alles tun und tun können. Eine unerträgliche Art, die du da an den Tag legst. Es hat tatsächlich Gründe, warum sich kaum jemand mit dir abgibt. Nur was rede ich? Selbstreflektion ist vermutlich nicht dein Ding.
An alle anderen RWG
Das ändert aber nichts daran das ich es nicht für eine Mission impossible halte einen Sonntag im Jahr für den Verein frei zu bekomme und nach Halle zu reisen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
-
Schkeuditzer
Ich finde den Beschluss gut.
Wir haben nur Nachteile durch diese Marketingabteilung von RedBull.
Und unser Nachwuchs kann gegen genug andere Vereine testen.
Die Spieler die von RB eventuell mal zu uns zurück kommen kommen doch auch so wenn es passt.
Und die zwei Trainingseinheiten im Winter können wir lieber bei Lok in deren Halle absolvieren.
Für mich ein starkes Zeichen eines Vereins in D.
Das müssten viel mehr beschließen.
Die Spieler die von RB eventuell mal zu uns zurück kommen kommen doch auch so wenn es passt.
Und die zwei Trainingseinheiten im Winter können wir lieber bei Lok in deren Halle absolvieren.
Das Thema RB polarisiert irgendwie nur in Deutschland, warum eigentlich? Die Messen sind schon ewig gesungen, ich beobachte aber in vielen Vereinen derzeit Tendenzen, welche komplett in die falsche Richtung gehen. Thema ist bei mir aber durch und wird nicht mehr kommentiert.
Was mich mehr nervt ist diese Lethargie, Stimmung wie in der Kantine eines Amtes, emotionslose Reden und einen Sportdirektor auf Speed. Auch extrem schwer zu Verstehen das Thema Marien inkl. Psydo Abstimmung und den Eklat um Herrn Meyer. Spätestens jetzt merkt man das Vorstand und Präsident zu lange im Sanft geschmort haben. Es braucht wirkliche Veränderungen, Veränderungen in allen Bereichen dieses Vereins sonst gehen hier die Lichter aus.
Was mich mehr nervt ist diese Lethargie, Stimmung wie in der Kantine eines Amtes, emotionslose Reden und einen Sportdirektor auf Speed. Auch extrem schwer zu Verstehen das Thema Marien inkl. Psydo Abstimmung und den Eklat um Herrn Meyer. Spätestens jetzt merkt man das Vorstand und Präsident zu lange im Sanft geschmort haben. Es braucht wirkliche Veränderungen, Veränderungen in allen Bereichen dieses Vereins sonst gehen hier die Lichter aus.
Sehe ich genauso. Hier geht es mal um ein Testspiel in der Winterpause und eventuell um ein Turnie,was der HFC organisiert. Und mehr ist es auch nicht.Was von Seiten Brause wieder kam war-->"RB Hass auf Kinderkosten" -das ist eher lächerlich! Hier werden wieder Szenarien formuliert, die so gar nicht stimmen. Niemand hat von RB Hass gesprochen!!(auch das wurde in der MV klar gesagt) es geht hier nicht um Hass und natürlich soll das Kind(wenn es mag) auf dem Schulhof mit dem RB Trikot rumrennen. RB hat uns schon länger den Rang abgelaufen und wir sollten uns auf uns konzentrieren und auch mehr in der Region testen als gegen "Brause" und damit ist auch fast schon alles gesagt. Das Thema junge Talente sollte hierbei auch nicht vernachlässigt werden. Gern wird von nebenan mal bei etwaigen talentierte jungen Spieler mal Intresse bekundet. Das wäre auch nicht der erste Vorfall dieser Art.Schkeuditzer hat geschrieben: ↑Fr 3. Apr 2026, 11:40Ich finde den Beschluss gut.
Im übrigen gibt sowas bereits bei Dynamo(soviel zum Presseartikel-das gab es so noch nie). Und auch andere Vereine schließen Testspiele mit RB aus. Natürlich wird von nebenan viel zu viel reininterpretiert. Es hat rein gar nichts mit Hass und ähnlichen zu tun.
Zuletzt geändert von Andy am Fr 3. Apr 2026, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der HFC
Hör auf solch einen Blödsinn zu schreiben und informier dich bitte richtig. RIP deine Aussagen!
Nur der HFC
-
Rolf der Realist
Im Übrigen haben wir einen neuen Präsidenten. Viel Erfolg Rene Walther und schaffen sie beim HFC wieder Ordnung. Für die Homepage des HFC war das keine wichtige Information und wurde ignoriert. Kopfschüttel. Schönes Osterfest für alle Fans des HFC.