Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Seit dem Wollitz so tolle Arbeit bei den Dörflern abgegliedert hatte bin ich ja Fan von Claus Peter aber nur solange er unseren schönen Stadion auch fern bleibt. Für mich ist er im Kotzbuss bestens aufgehoben.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
- Schwalbenkönig
Das mit Wollitz ist der größte Witz den ich hier gelesen habe.
Vielleicht war es auch als Witz gemeint, aber Gemeinde bitte nicht alles in die Gerüchteküche reinwerfen.
Es ergibt vorne und hinten keinen Sinn.
Freue mich dennoch auf weitere Gerüchte
RWG

Vielleicht war es auch als Witz gemeint, aber Gemeinde bitte nicht alles in die Gerüchteküche reinwerfen.
Freue mich dennoch auf weitere Gerüchte

RWG
-
Du hast es erkannt, Glückwunsch, sind fake news, wollte mal gucken wie die Reaktionen sindSchwalbenkönig hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 23:11Das mit Wollitz ist der größte Witz den ich hier gelesen habe.![]()
![]()
![]()
Freue mich dennoch auf weitere Gerüchte![]()
RWG
- Schwalbenkönig
Es war aber schon witzig formuliert, ich finde es auch allgemein spannend und lasse mich da gerne mitreißen. Bis wann soll ein neuer Trainer gefunden sein und wer verhandelt konkret mit Diesem?Rot-Weißer Löwe hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 23:23Du hast es erkannt, Glückwunsch, sind fake news, wollte mal gucken wie die Reaktionen sindSchwalbenkönig hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 23:11Das mit Wollitz ist der größte Witz den ich hier gelesen habe.![]()
![]()
![]()
RWG
RWG
-
Schwalbenkönig hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 23:26Es war aber schon witzig formuliert, ich finde es auch allgemein spannend und lasse mich da gerne mitreißen. Bis wann soll ein neuer Trainer gefunden sein und wer verhandelt konkret mit Diesem?Rot-Weißer Löwe hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 23:23Du hast es erkannt, Glückwunsch, sind fake news, wollte mal gucken wie die Reaktionen sindSchwalbenkönig hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 23:11Das mit Wollitz ist der größte Witz den ich hier gelesen habe.![]()
![]()
![]()
RWG
RWG
Eigentlich wäre es optimal wenn der neue SD auch den neuen Trainer erwählt.
Haha , Antwerpen + Koschinat werden wahrscheinlich nie freiwillig in den Osten kommen... Echt witzig...
Antwerpen ist einfach nur nen überhebiger Assi ! Koschinat wär wenn wir zum Roster jetzt Löwen-Senf essen würden ???!!!
CD Wolle hat zwar die geile Pressekonfis .. bzw Monologe ... Aber ist bei den Sorben gut aufgehoben... Und soll dort bleiben !!!
Den Rehm von Ingolstadt/Wiesbaden find ich ganz nice ... Aber auch nen Traum
Und für Abstiegskampf - Ost - Liga - Kenner - Sucher ? Heiko Weber - denke bezahlbar ...

Antwerpen ist einfach nur nen überhebiger Assi ! Koschinat wär wenn wir zum Roster jetzt Löwen-Senf essen würden ???!!!
CD Wolle hat zwar die geile Pressekonfis .. bzw Monologe ... Aber ist bei den Sorben gut aufgehoben... Und soll dort bleiben !!!
Den Rehm von Ingolstadt/Wiesbaden find ich ganz nice ... Aber auch nen Traum

Und für Abstiegskampf - Ost - Liga - Kenner - Sucher ? Heiko Weber - denke bezahlbar ...

CHEMIE-HALLE !!!
Was die genannten Hochkaräter angeht, ist es auch denkbar ungünstig, dass zeitgleich zwei oberbayerische Aufstiegskandidaten einen Trainer suchen.
-
Ingolstadt hat wohl Capretti unter Vertrag genommen
Sollte nicht heute einer der drei Kandidaten zum Sportdirektor gekrönt werden?WörmlitzerJung hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 00:07
Was mich interessieren würde ist wer sind die 3 Kandidaten?
Ich würde Jens Kiefer den Cheftrainerposten zutrauen. Er hatte bei seiner Vorstellung beim Stammtisch einen guten Eindruck hinterlassen. Das wäre auch mit Abstand kostengünstigste Variante.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
Heute sollte intern nochmal beraten werden. Das heißt ja nicht, dass sie es uns gleich unter die Nase reiben müssen.Jimy hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 21:27Sollte nicht heute einer der drei Kandidaten zum Sportdirektor gekrönt werden?WörmlitzerJung hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 00:07
Ich würde Jens Kiefer den Cheftrainerposten zutrauen. Er hatte bei seiner Vorstellung beim Stammtisch einen guten Eindruck hinterlassen. Das wäre auch mit Abstand kostengünstigste Variante.
-
Ich glaub in der MZ stand, dass Freitag die Vorstellung sein soll.hfcfan97 hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 21:36Heute sollte intern nochmal beraten werden. Das heißt ja nicht, dass sie es uns gleich unter die Nase reiben müssen.Jimy hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 21:27Sollte nicht heute einer der drei Kandidaten zum Sportdirektor gekrönt werden?WörmlitzerJung hat geschrieben: ↑Mi 1. Feb 2023, 00:07

-
Klar ist das eindeutig…Status Krass hat geschrieben: ↑Do 2. Feb 2023, 00:02Sehr eindeutig hier:
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/pi ... g-300.html
Da könntest du auch noch Klopp dazu schreiben, dann wäre er der eindeutige Gewinner.
Ist halt unrealistisch.
-
Vielleicht wird es ja dieses mal Holger Stanislawski. Aber der ist wohl eh unbezahlbar.
Ehrlich gesagt würde ich zu einem Sven Köhler auch nicht nein sagen.
Ehrlich gesagt würde ich zu einem Sven Köhler auch nicht nein sagen.
+++ NUR DER HFC +++
Holger Stanislawski? Ich glaube, der trainiert inzwischen ne Supermarktfiliale…
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Jens Härtel zum HFC kommt. Ich denke, es wird ein No Name ala Schnorrenberg.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Jens Härtel zum HFC kommt. Ich denke, es wird ein No Name ala Schnorrenberg.
Richtig. Immerhin hat er zwei Alternativen im Angriff mehr. Ganz leise hoffe ich aber auch auf nen Promi auf der Bank.
-
Yes! Mailand oder Halle? Hauptsache Italien
!!
Die armen Frauen aus Halle , der war doch schon 6x mal verheiratet
bei jeder Trainerstation eine neue

vorwärts immer rückwärts nimmer