Macht euch doch mal nicht vorzeitig verrückt. Zum ersten: Das Ausgleichstor war eins. Der Schiri hatte schon zu diesem Zeitpunkt komplett den Überblick verloren.Das Kartenfestival zum Schluss war die Krönung. Bezweifle dass der überhaupt noch wusste wem der eine Gelbe gegeben hatte.
Zum zweiten: Ihr steigt auf. Als zweiter . Wir stemmen diese Millionenforderungen niemals. Zumindest fehlt mir jegliche Vorstellung dafür.
Zum Glück steigen dann die richtigen auf und ich komme dann zum Drittligaschauen nach Halle.
22.Spieltag Hallescher Fußballclub- 1.FC Lokomotive Leipzig
Re: 22.Spieltag Hallescher Fußballclub- 1.FC Lokomotive Leipzig
Das fand ich auch mega toll!

Chemie Halle
Abwarten. Ich denke, Lok ist mittlerweile sehr gut aufgestellt und hat einen Plan. Und dieser Plan ist gut durchdacht.Turbo hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 18:40Macht euch doch mal nicht vorzeitig verrückt. Zum ersten: Das Ausgleichstor war eins. Der Schiri hatte schon zu diesem Zeitpunkt komplett den Überblick verloren.Das Kartenfestival zum Schluss war die Krönung. Bezweifle dass der überhaupt noch wusste wem der eine Gelbe gegeben hatte.
Zum zweiten: Ihr steigt auf. Als zweiter . Wir stemmen diese Millionenforderungen niemals. Zumindest fehlt mir jegliche Vorstellung dafür.
Zum Glück steigen dann die richtigen auf und ich komme dann zum Drittligaschauen nach Halle.

Chemie Halle
-
Ich denke die Führung von Lok wird sich diese Chance nicht entgehen lassen und die offenen Probleme noch lösen.Hellfritz hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 19:08Abwarten. Ich denke, Lok ist mittlerweile sehr gut aufgestellt und hat einen Plan. Und dieser Plan ist gut durchdacht.Turbo hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 18:40Macht euch doch mal nicht vorzeitig verrückt. Zum ersten: Das Ausgleichstor war eins. Der Schiri hatte schon zu diesem Zeitpunkt komplett den Überblick verloren.Das Kartenfestival zum Schluss war die Krönung. Bezweifle dass der überhaupt noch wusste wem der eine Gelbe gegeben hatte.
Zum Glück steigen dann die richtigen auf und ich komme dann zum Drittligaschauen nach Halle.![]()