Auf den anderen Plätzen

Bundesliga, Nationalmannschaft, Amateure...
Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Status Krass »

Jimy hat geschrieben:
Mo 22. Nov 2021, 23:51
Status Krass hat geschrieben:
Mo 22. Nov 2021, 21:19
Was Meppen gerade abzieht ... Wahnsinn. Die haben bestimmt bundesligaerfahrene Leute im Kader,
haben ja schließlich auch gegen BVB II gewonnen. :roll:
Heute 4:0 gegen unseren nächsten Gegner Köln. Naja die werden sich dann gegen uns wieder rehabilitieren.
Na und wir haben gegen Meppen gewonnen was sagt das jetzt gleich aus? :?:
Ja schon komisch wie manche Vereine so ein Trainer wie Schmitt einfach vom Hof gejagt haben..... die müssen doch keine Ahnung von Fussball gehabt haben :roll:
Achja ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern das du Früher ein grosser Fan von Schmitt warst? Schön wie sich mit der Zeit die Meinungen ändern. 8-)
Hab ich was von Schmitt geschrieben, du Vogel?

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

Status Krass hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 12:31
Jimy hat geschrieben:
Mo 22. Nov 2021, 23:51
Status Krass hat geschrieben:
Mo 22. Nov 2021, 21:19
Was Meppen gerade abzieht ... Wahnsinn. Die haben bestimmt bundesligaerfahrene Leute im Kader,
haben ja schließlich auch gegen BVB II gewonnen. :roll:
Heute 4:0 gegen unseren nächsten Gegner Köln. Naja die werden sich dann gegen uns wieder rehabilitieren.
Na und wir haben gegen Meppen gewonnen was sagt das jetzt gleich aus? :?:
Ja schon komisch wie manche Vereine so ein Trainer wie Schmitt einfach vom Hof gejagt haben..... die müssen doch keine Ahnung von Fussball gehabt haben :roll:
Achja ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern das du Früher ein grosser Fan von Schmitt warst? Schön wie sich mit der Zeit die Meinungen ändern. 8-)
Hab ich was von Schmitt geschrieben, du Vogel?
Nein du hast nur was von Gülle geschrieben, du Landwirt?


PS; Welcher Trainer ist gleich in Meppen so erfolgreich???...
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Status Krass »

Jimy hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 13:40
Status Krass hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 12:31
Jimy hat geschrieben:
Mo 22. Nov 2021, 23:51


Na und wir haben gegen Meppen gewonnen was sagt das jetzt gleich aus? :?:
Ja schon komisch wie manche Vereine so ein Trainer wie Schmitt einfach vom Hof gejagt haben..... die müssen doch keine Ahnung von Fussball gehabt haben :roll:
Achja ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern das du Früher ein grosser Fan von Schmitt warst? Schön wie sich mit der Zeit die Meinungen ändern. 8-)
Hab ich was von Schmitt geschrieben, du Vogel?
Nein du hast nur was von Gülle geschrieben, du Landwirt?


PS; Welcher Trainer ist gleich in Meppen so erfolgreich???...
Gülle ist das, was du im Kopf hast und jetzt lass mich in Ruhe

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Status Krass hat geschrieben:
Mo 22. Nov 2021, 21:19
Was Meppen gerade abzieht ... Wahnsinn.
Moin,
ja dies ist schon wahnsinnig, Respekt dafür.
So einen Lauf würde ich mir mal bei uns wünschen!

(Und Jimy laüft auch wieder zur Hochform auf, gegen Alles und gegen Jeden :x )

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von stiles »

Rangnick wird neuer Trainer bei Manchester United. Na, da kann er etwas gut machen bei mir, was er mit RB verbockt hat. ;)

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »


Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

Ja bei 1860 brennt richtig der Baum. Da bin ich ja mal gespannt was passiert wenn die Mölders-Patrone jetzt nicht zünden sollte...
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von HFC1963 »

Nun also doch:
https://www.kicker.de/anklage-gegen-jat ... 13/artikel
Jetzt bin ich mal gespannt, was das für Konsequenzen hat. Bitte nicht falsch verstehen - ich will dem Jungen nichts Böses. Ich finde es nur bemerkenswert, dass viele Leute, die aufgrund der schon seit längerem zahlreich vorhandenen, ziemlich eindeutigen Indizien beschimpft und der "Hexenjagd" bezichtigt worden sind, als sie ihre Zweifel an der Version des Spielers äußerten. Ebendiese Zweifel haben sich nun auf seriös ermitteltem Weg als richtig erwiesen und Herr Jatta ist eben doch Herr Daffeh, was er immer bestritten hat. Und obendrein hat er sich auch noch etwas jünger gemacht als er ist - auch nicht ohne Grund. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von stiles »

Für mich keine Überraschung, hatte ich schon immer so vermutet und angedeutet, auch wenn Beweislage zunächst sehr schwierig und dünn. Es geht mir nicht vordergründig um ein Strafmaß, aber etwas Schuldbewusstsein und nicht von "Hexenjagd" sprechen, wäre vom Betroffenen schon angebracht. Vom HSV und seinem Umfeld, die nur Angst wegen der erzielten Punkte haben, war nichts anderes zu erwarten. Moral ist im Profifußball schon lange verloren gegangen, wenn's um Geld geht.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

HFC1963 hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 21:21
Nun also doch:
https://www.kicker.de/anklage-gegen-jat ... 13/artikel
Jetzt bin ich mal gespannt, was das für Konsequenzen hat. Bitte nicht falsch verstehen - ich will dem Jungen nichts Böses. Ich finde es nur bemerkenswert, dass viele Leute, die aufgrund der schon seit längerem zahlreich vorhandenen, ziemlich eindeutigen Indizien beschimpft und der "Hexenjagd" bezichtigt worden sind, als sie ihre Zweifel an der Version des Spielers äußerten. Ebendiese Zweifel haben sich nun auf seriös ermitteltem Weg als richtig erwiesen und Herr Jatta ist eben doch Herr Daffeh, was er immer bestritten hat. Und obendrein hat er sich auch noch etwas jünger gemacht als er ist - auch nicht ohne Grund. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Es wurden nicht Zweifel geäußert sondern es gab eine Vorverurteilung auf Grund von reinen Indizien was man durchaus als Hexenjagt betiteln kann. Es wurde nicht abgewartet bis wer Überführt wurde.
Nichts anderes machst du auch indem du das Urteil des Richters schon vorweg nimmst. Für dich ist die Schuld auch schon ohne Prozess erwiesen.
Ich bleibe bei meinen neutralen Rangehensweise und warte den Prozess ab der hoffentlich Klärung in den Fall erbringt. Es hat für mich einen fairen Prozess verdient wo auch für ihn gilt im Zweifel für den Angeklagten. Wenn zweifelsfrei festgestellt wird das er betrogen hat gehört er wie jeder andere Betrüger auch bestraft. Nicht mehr und nicht weniger.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von stiles »

Jimy hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 22:28
HFC1963 hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 21:21
Nun also doch:
https://www.kicker.de/anklage-gegen-jat ... 13/artikel
Jetzt bin ich mal gespannt, was das für Konsequenzen hat. Bitte nicht falsch verstehen - ich will dem Jungen nichts Böses. Ich finde es nur bemerkenswert, dass viele Leute, die aufgrund der schon seit längerem zahlreich vorhandenen, ziemlich eindeutigen Indizien beschimpft und der "Hexenjagd" bezichtigt worden sind, als sie ihre Zweifel an der Version des Spielers äußerten. Ebendiese Zweifel haben sich nun auf seriös ermitteltem Weg als richtig erwiesen und Herr Jatta ist eben doch Herr Daffeh, was er immer bestritten hat. Und obendrein hat er sich auch noch etwas jünger gemacht als er ist - auch nicht ohne Grund. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Es wurden nicht Zweifel geäußert sondern es gab eine Vorverurteilung auf Grund von reinen Indizien was man durchaus als Hexenjagt betiteln kann. Es wurde nicht abgewartet bis wer Überführt wurde.
Nichts anderes machst du auch indem du das Urteil des Richters schon vorweg nimmst. Für dich ist die Schuld auch schon ohne Prozess erwiesen.
Ich bleibe bei meinen neutralen Rangehensweise und warte den Prozess ab der hoffentlich Klärung in den Fall erbringt. Es hat für mich einen fairen Prozess verdient wo auch für ihn gilt im Zweifel für den Angeklagten. Wenn zweifelsfrei festgestellt wird das er betrogen hat gehört er wie jeder andere Betrüger auch bestraft. Nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich ist die Beweislage für Außenstehende gegenwärtig dünn, aber da wir nicht Prozeßbeteiligter darf man hier im Forum eine eigene (unterschiedliche) Meinung zu dem Fall vertreten. Wenn man sich doch dann irrt, kann man sich entschuldigen und das Leben geht weiter. Hat auch unsere Bundeskanzlerin so vorgelebt. Mein persönlicher Argwohn ist, wie auch die "Entlastung" des Betroffenen mit sehr dünnen Gegenbeweisen vom HSV und DFB forciert wurde, was eher nach Vertuschung denn Aufklärung riecht. Da werden "echte" nachgereichte Papiere als "endgültiger" Beweis angegeben. Wenn es nicht so traurig ist, könnte man nur lachen, als wenn Korruption gerade in Afrika ein Fremdwort bei zahlreichen Regierungen wäre. Dazu gibt es genügend unabhängige Listen die dies beweisen. Auch da regiert nur das Geld, was im vorliegenden Fall reichlich zur Verfügung stehen würde, wenn es notwendig wäre. Also beide Seiten nicht klar agierend, deshalb ein für mich offenes Prozeßende gespannt abwarten.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Der Akener »

Wir haben einen Christlichen Iraner und er ist seit 5 Jahren schon hier , macht als Elektriker seine Ausbildung , lernt Deutsch , Mathe und Physik noch nebenbei und wird immer noch gedroht ausgewiesen zu werden , zz zz zz

raus mit den Vogel

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von thbreti »

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

baggern wir mit ? könnte es Sohm sein ? BITTE ENTAKEN ?
vorwärts immer rückwärts nimmer

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von WörmlitzerJung »

thbreti hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 08:13
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

baggern wir mit ? könnte es Sohm sein ? BITTE ENTAKEN ?
Sohm, wir und Wiesbaden.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von thbreti »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 09:21
thbreti hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 08:13
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

baggern wir mit ? könnte es Sohm sein ? BITTE ENTAKEN ?
Sohm, wir und Wiesbaden.
Danke , wäre Klasse wenn Sohm zurück kommt
vorwärts immer rückwärts nimmer

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

thbreti hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 09:31
WörmlitzerJung hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 09:21
thbreti hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 08:13
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

baggern wir mit ? könnte es Sohm sein ? BITTE ENTAKEN ?
Sohm, wir und Wiesbaden.
Danke , wäre Klasse wenn Sohm zurück kommt
Ich will ja nicht wieder den Miesepeter spielen, aber woher sollen wir das Geld zum Mitbieten haben?
Ich denke wenn es Sohm ist wird er sich für einen Verein in Liga 2 entscheiden,
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

Jimy hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 20:35
thbreti hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 09:31
WörmlitzerJung hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 09:21


Sohm, wir und Wiesbaden.
Danke , wäre Klasse wenn Sohm zurück kommt
Ich will ja nicht wieder den Miesepeter spielen, aber woher sollen wir das Geld zum Mitbieten haben?
Ich denke wenn es Sohm ist wird er sich für einen Verein in Liga 2 entscheiden,
Genau, er kann sich in Liga 2 bei einem Abstiegskandidaten nicht durchsetzen und wechselt dann innerhalb von Liga 2 :roll:

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von WörmlitzerJung »

Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 21:33
Jimy hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 20:35
thbreti hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 09:31


Danke , wäre Klasse wenn Sohm zurück kommt
Ich will ja nicht wieder den Miesepeter spielen, aber woher sollen wir das Geld zum Mitbieten haben?
Ich denke wenn es Sohm ist wird er sich für einen Verein in Liga 2 entscheiden,
Genau, er kann sich in Liga 2 bei einem Abstiegskandidaten nicht durchsetzen und wechselt dann innerhalb von Liga 2 :roll:
Zumal er im Sommer schon vor einem Wechsel in die Regio stand.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von MattR »

thbreti hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 08:13
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

baggern wir mit ? könnte es Sohm sein ? BITTE ENTAKEN ?
AUFSTIEGSHELD WILL WEG
2 Drittligisten baggern an Dynamo-Stürmer

Artikel Von: PATRICK FRANZ
veröffentlicht am 08.12.2021 - 20:15 Uhr

Bei Dynamo Dresden deutet sich der erste Winter-Abgang an. Aufstiegsheld Pascal Sohm (30) kommt in der 2. Liga nicht mehr zum Zug, steht deshalb vor dem Absprung aus Dresden.
Beim 3:1-Heimsieg zuletzt gegen den Karlsruher SC gehörte der Stürmer zum dritten Mal in den letzten sieben Liga-Spielen nicht mal mehr zum Kader. Seit Oktober durfte Sohm insgesamt nur 63 Minuten ran.
Sein Berater Sebastian Schulze von der Agentur Soccernation Group kündigt gegenüber BILD an: „Wir werden uns im Winter alles anhören, sind offen für Gespräche mit Dynamo, aber auch mit anderen Vereinen.“

Hintergrund: Sohm erwartet keine Verbesserung seiner sportlichen Situation in Dresden. Denn Trainer Alexander Schmidt setzt fürs Angriffspressing auf die lauf- und sprint-stärkeren Brandon Borrello und Christoph Daferner. Zudem läuft sein Vertrag ohnehin am Saisonende aus.
In der 3. Liga ist der kopfballstarke Sohm dagegen ein gefragter Mann. Denn in der Vorsaison brachten Dynamo seine sieben Tore im Aufstiegsrennen zehn Punkte ein. Nach BILD-Informationen buhlen bereits einige ambitionierte Drittligisten um die Dienste des Stürmers. Wehen Wiesbaden mit dem früheren SGD-Trainer Markus Kauczinski und Sohms Ex-Klub Halle sind u.a. heiß auf den 1,87 Meter großen Offensivmann.

Der gebürtige Baden-Württemberger kann sich aber auch gut vorstellen, mehr in Richtung Heimat zu wechseln – um sich dort etwas für die Zeit nach seiner Karriere aufzubauen.
Für Dynamo hätte ein vorzeitiger Abgang von Sohm ebenfalls Vorteile. Dadurch würde ein Platz auf der Gehaltsliste für die von Sportdirektor Ralf Becker angekündigten und dringend benötigten Verstärkungen frei...

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von MattR »

thbreti hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 09:31
WörmlitzerJung hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 09:21
thbreti hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 08:13
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

baggern wir mit ? könnte es Sohm sein ? BITTE ENTAKEN ?
Sohm, wir und Wiesbaden.
Danke , wäre Klasse wenn Sohm zurück kommt
Hab heute den ganzen Tag drüber nachgedacht, ob ich diese eventuelle Rückholaktion auch so positiv finde wie du, aber mir erschließt sich eine Verpflichtung von Sohm aktuell einfach nicht.
Er ist doch auch nur kein kreativer Heilsbringer.

Antworten