10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Spieltage und Allgemeines...
Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Zeitspringer63 »

Unter der Annahme, dass alle Gästekarten (750 Stck.) verkauft werden, dann haben wir die 11.000 geknackt.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Jimy »

Die Würzburger haben es vorgemacht wie man Magdeborf besiegen kann. Mit sicher stehenden Abwehr und schnellen Kontern. Das durfte uns wenig nützen, Nach den ganzen Umstellungen in unserer Abwehr ist diese wenig eingespielt im Gegensatz zu unseren Angriff der gut besetzt ist. Wir werden wohl versuchen müssen das Spiel zu machen.

So bescheiden wie die Woche bisher gelaufen ist rechne ich mit einer Niederlage.
Wenn wir etwas gegen Magdedorf mitnehmen wäre das Super. Meine Hoffnungen liegen auf Boyd den es hoffentlich gelingt das Team zu puschen. Wäre Super wenn Boyd vor Zuschauern in der Fankurve wieder ein Tor feiern könnte. Es wäre schön wenn 8000 Zuschauer Zum Spiel kommen würden. Das es 5 Stellig wird kann ich nicht ganz glauben. Die bisherigen Zuschauerzahlen sprechen dagegen und von Verein kamen zuletzt auch eher wenige positive Meldungen die eine Fußball Begeisterung erzeugen kann. Aber gut ich irre mich da gerne.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Der Akener »

Man kommt morgen in das Stadion , weil man eine Mannschaft kämpfen sehen will , nicht unbedingt einen Sieg , das wäre momentan wohl zuviel des Guten

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Moin Leute,
es wird VOLL!
Bis jetzt sind über 10000 Karten verkauft (wer hätte dies erwartet...)

Ich habe Zweifel, dass der Club das Personal für die Bändchenverteilung und dem Einlass angepasst hat...
Schon beim letzten Heimspiel klappt es zwar mit der Bändchenverteilung aber beim Einlass war wieder Schlange angesagt...

Also, kommt bitte alle rechtzeitig und nicht erst eine Stunde früher, sonst steht ihr event. beim Anpfiff draußen...

Auf ein geiles Spiel! Kämpfen und Siegen! Sieg!
Zuletzt geändert von AlterHallenser(BBG) am Do 23. Sep 2021, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

chemiebeiköhler
Beiträge: 336
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von chemiebeiköhler »

AlterHallenser(BBG) hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 21:07
Moin Leute,
es wir VOLL!
Bis jetzt sind über 10000 Karten verkauft (wer hätte dies erwartet...)

Ich habe Zweifel, dass der Club das Personal für die Bändchenverteilung und dem Einlass angepasst hat...
Schon beim letzten Heimspiel klappt es zwar mit der Bändchenverteilung aber beim Einlass war wieder Schlange angesagt...

Also, kommt bitte alle rechtzeitig und nicht erst eine Stunde früher, sonst steht ihr event. beim Anpfiff draußen...

Auf ein geiles Spiel! Kämpfen und Siegen! Sieg!

Außerdem ist KlimaDemo ab mittags, dh wer aus Richtung Innenstadt kommt, muss ebenfalls ein paar Minuten mehr einplanen.

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Zeitspringer63 »

Zeitspringer63 hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 17:07
Unter der Annahme, dass alle Gästekarten (750 Stck.) verkauft werden, dann haben wir die 11.000 geknackt.
Nachtrag:
Da jetzt fast 1.000 Plätze für den Fan-/Badkurvenbereich und den Läuferweg freigeschaltet wurden, sind die 11.000 wahrscheinlich zu hoch geschätzt.

Samoht
Beiträge: 297
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Samoht »

Rechne mit einer fünfstelligen Zuschauerzahl und damit, dass wir uns besser verkaufen werden, als dies bei unserem Verletzungspech zu erwarten ist. Mit einem bißchen Glück dazu können wir durchaus gewinnen, tippe 1:0.

t.k.
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 07:45

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von t.k. »

Kann mir einer sagen, weshalb wieder neue Kartenkontingente von Donnerstag zu Freitag frei geschaltet wurden? Gestern war Badkurve ausverkauft, heute gibt es wieder über 300 Karten. Das gleiche in der Fankurve.

t.k.

Löwe
Beiträge: 94
Registriert: Di 15. Jun 2021, 10:16

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Löwe »

t.k. hat geschrieben:
Fr 24. Sep 2021, 07:58
Kann mir einer sagen, weshalb wieder neue Kartenkontingente von Donnerstag zu Freitag frei geschaltet wurden? Gestern war Badkurve ausverkauft, heute gibt es wieder über 300 Karten. Das gleiche in der Fankurve.

t.k.
Aber besser so, als wenn Leute ganz draußen bleiben müssen.
Ja wie schon erwähnt, einiges los heute in der Stadt.

https://dubisthalle.de/sperrungen-wegen ... -zu-meiden

Muss man ja fast froh sein, dass die Förster das Spiel nicht abgesagt haben...

Benutzeravatar
hfc_hans
Beiträge: 164
Registriert: Di 12. Jan 2021, 14:48
Wohnort: Heeme woon sonst - Rusches Hof

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von hfc_hans »

Moin Leute,
auch von mir noch meinen Senf zum Spiel - von einem der mit traurigen Augen heute seine Dauerkarte verborgen muss.
Tabellenstand, Formkurve, Krankenstand und Selbsbewußtsein - wir haben heute eigentlich keine Chance.
Na und --> das Phrasenschwein lässt grüßen, das Spiel muss auch erst mal verloren werden.
Das heißt, eigentlich können unsere jungen Wilden völlig unbeschwert aufspielen und die unausprechlichen nach Hause jagen.
Alles andere als eine Niederlage wär ja schon eine Überraschung. Wenn ich den Dorfrundfunk schon rummjammern höre, wie gebeutelt "die dümmsten der welt" daherkommen, ist das schon Motivation genug.
Der 12. Mann wird heute das Zünglein an der Waage, da die bw-kappelle nur mit halber Besetzung daherkommen mag.
Sollen Sie nur.
In diesem Sinne Kopf hoch - Die Mannschaft heißmachen, siegen und feiern.
RWG

Brummi8
Beiträge: 101
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Brummi8 »

Heute also das Derby. Wir haben ganz schlechte Karten. Aber vielleicht hilft uns das Glück ein wenig.
Unser letztes Aufgebot wird sich reinhauen ohne Ende. Unterstützt diese Mannschaft ohne wenn und aber.
So, nun geht es ins Stadion mit der Hoffnung, dass es ein schöner Abend für uns wird.

thbreti
Beiträge: 1223
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Leider wirklich schwach und mittellos bisher.
Hätte ich nicht erwartet, dass man auch kämpferisch nicht besser ist und nicht aggressiver ist als der Gegner.
Keine Torchance bisher, ohne Überzeugung und einfach viel zu fehlerhaft.
MTR macht nur Grütze, Sherba verliert jedes Duell.
Jetzt wird schon gewechselt, krass!

Kann nur besser werden!

LOS JETZ HIEEEER 8-) 8-) 8-) 8-)
Zuletzt geändert von STANLEY-CORSON am Fr 24. Sep 2021, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

OlliHFC
Beiträge: 47
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 15:30

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von OlliHFC »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Fr 24. Sep 2021, 19:32
Leider wirklich schwach und mittellos bisher.
Hätte ich nicht erwartet, dass man auch kämpferisch nicht besser ist und nicht aggressiver ist als der Gegner.
Keine Torchance bisher, ohne Überzeugung und einfach viel zu fehlerhaft.
MTR macht nur Grütze, Sherba verliert jedes Duell.
Jetzt wird schon gewechselt, krass!

Kann nur besser werden, weil viel weniger nicht geht.
Also ganz so schwarz wie du es malst, sehe ich das nicht. Die erste Viertelstunde war meiner Meinung nach gar nicht so schlecht.

BER Chemiker
Beiträge: 100
Registriert: Do 25. Jun 2020, 09:27

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von BER Chemiker »

Jaaaaaa. Eberwein

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Ölscheich »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORR

OlliHFC
Beiträge: 47
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 15:30

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von OlliHFC »

Na bitte da ist es doch sehr gut Michi.

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Der formlose Guttau für Derstroff, der immer mal einen rein knallt!? Aus Leistungsgründen?
Dann wechsel doch gleich die ganze Offensive aus. Da war niemand besser!

TOOOOOOR!!!!

WOOOOW!!

thbreti
Beiträge: 1223
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von thbreti »

klasse 1:1
vorwärts immer rückwärts nimmer

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 10.Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Magdeburg

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Jetzt wird es doch spielerisch auch immer besser! Toll! Weiter soooo... 8-)

Antworten