Kader Saison 21/22

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Jimy »

Status Krass hat geschrieben:
Mi 1. Sep 2021, 20:45
hfcfan97 hat geschrieben:
Mi 1. Sep 2021, 19:46
Laut Bild+ soll noch ein konkreter Abwehrspieler kommen.
Mal sehen wer es ist.
Im Netz kursiert der Name Löhmannsröben ... :lol:
Das ist hoffentlich Fake.
Vielleicht hat Schnorrenberg ja gestern beim Spiel von Chemie Leipzig einen interessanten Abwehrspieler entdeckt....
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von thbreti »

Status Krass hat geschrieben:
Mi 1. Sep 2021, 20:45
hfcfan97 hat geschrieben:
Mi 1. Sep 2021, 19:46
Laut Bild+ soll noch ein konkreter Abwehrspieler kommen.
Mal sehen wer es ist.
Im Netz kursiert der Name Löhmannsröben ... :lol:
BITTE BITTE nicht holen
vorwärts immer rückwärts nimmer

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Katze »

Wenn ich mich zwischen Boeder und Löhmannsröben entscheiden müsste, würde ich Hartmann nehmen.

EckeTor
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von EckeTor »

Komisch, intuitiv würde ich Löhmannsröben holen. Klar, Vergangenheit...

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Status Krass »

Katze hat geschrieben:
Mi 1. Sep 2021, 22:23
Wenn ich mich zwischen Boeder und Löhmannsröben entscheiden müsste, würde ich Hartmann nehmen.
Der war gut :D

bubi
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 07:38

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von bubi »

Katze hat geschrieben:
Mi 1. Sep 2021, 22:23
Wenn ich mich zwischen Boeder und Löhmannsröben entscheiden müsste, würde ich Hartmann nehmen.
Oder doch Vucur…

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Der Chemiker »

Ich sehe es schon kommen.. Leistern ersetzt Löhmannsröben in Rostock und der kommt zu uns...

Ne im Ernst. Die defensive Verstärkung, welche wir ggf benötigen musd nicht in den kommenden 1, 2 Tagen verpflichtet werden. Dafür hat die IV bestehend aus Nietfeld und Kastenhofer recht gut funktioniert.
Vucur sehe ich nicht wieder in Halle. Er wollte EL spielen, schaffte es jedoch nicht. Boeder könnte ich mir für ein Jahr unter geringeren Bezügen wiederum vorstellen, um die vakante Position als RV-Ersatz aufzufüllen, welche Menig durch seine Verletztungsanfälligkeit eröffnet.
Mit Löhmannsröben würde man einen Spieler verpflichten, welcher Mentalität mitbringt. Er wäre sicherlich nicht meine erste Wahl, da ich nicht weiß, wie er mit seinem Charakter die mannschaftliche Geschlossenheit in unserem Team beeinträchtigt, aber er könnte eine gute Alternative zu Samson sein...

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

Der hier auch ab und zu gehandelte Toni Leistner wechselt zum VV St. Truiden (Belgien).

Brummi8
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Brummi8 »

Bitte nicht Löhmannsröben verpflichten. Der passt nicht in unsere Mannschaft. Er ist doch dem Erdmann sehr ähnlich.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von hfcfan97 »

Ich finde wir sollten Minge und Schnorrenberg überlassen, wer in unsere Mannschaft passt und wer nicht. ;)

Brummi8
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Brummi8 »

Schau Dir doch mal die verschiedensten Videos im Netz mit ihm in der Hauptrolle an. (Cornflakes, Bier, Mallorca usw.)
Vielleicht ändert das Deine Meinung. Er passt einfach nicht zu uns.

saupreuße
Beiträge: 73
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 13:04

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von saupreuße »

Den braucht eigentlich keiner, wenn er wenigstens Fußball spielen könnte , dann ja vielleicht

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von hfcfan97 »

Brummi8 hat geschrieben:
Fr 3. Sep 2021, 14:55
Schau Dir doch mal die verschiedensten Videos im Netz mit ihm in der Hauptrolle an. (Cornflakes, Bier, Mallorca usw.)
Vielleicht ändert das Deine Meinung. Er passt einfach nicht zu uns.
Solange er uns auf dem Platz besser macht, passt er sehr gut zu uns. Boyd galt damals auch als schwierig. Bei dem sind wir, glaube ich, alle froh, dass er da ist.

t.k.
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 07:45

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von t.k. »

Boyd ist ein intelligenter Fußballer mit Hang zum Entertainer. Offensichtlich ist er optimal in der Mannschaft integriert.
Löhmannsröben ist dagegen ein dumpfer Proll mit wenig Hirn aber dafür viel Selbstdarstellungsdrang. Ich war höchst begeistert, ihn bei den Bauern zu wissen.
Sollte er zu uns kommen, würde ich stark zweifeln an der Sozialkompetenz von Minge und Schnorrenberg.
Wer die Verpflichtung dieses Assis nötig hat, dem muss es schon sehr schlecht gehen. Diesen Druck sehe ich bei uns, trotz der Verletztenmisere, eigentlich nicht.

t.k.

Horst Käfer
Beiträge: 136
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Horst Käfer »

hfcfan97 hat geschrieben:
Fr 3. Sep 2021, 15:24
Brummi8 hat geschrieben:
Fr 3. Sep 2021, 14:55
Schau Dir doch mal die verschiedensten Videos im Netz mit ihm in der Hauptrolle an. (Cornflakes, Bier, Mallorca usw.)
Vielleicht ändert das Deine Meinung. Er passt einfach nicht zu uns.
Solange er uns auf dem Platz besser macht, passt er sehr gut zu uns. Boyd galt damals auch als schwierig. Bei dem sind wir, glaube ich, alle froh, dass er da ist.
Boyd galt nicht als schwierig. Ich glaube das verwechselst du mit Gogia.

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von STANLEY-CORSON »

t.k. hat geschrieben:
Fr 3. Sep 2021, 16:18
Boyd ist ein intelligenter Fußballer mit Hang zum Entertainer. Offensichtlich ist er optimal in der Mannschaft integriert.
Löhmannsröben ist dagegen ein dumpfer Proll mit wenig Hirn aber dafür viel Selbstdarstellungsdrang. Ich war höchst begeistert, ihn bei den Bauern zu wissen.
Sollte er zu uns kommen, würde ich stark zweifeln an der Sozialkompetenz von Minge und Schnorrenberg.
Wer die Verpflichtung dieses Assis nötig hat, dem muss es schon sehr schlecht gehen. Diesen Druck sehe ich bei uns, trotz der Verletztenmisere, eigentlich nicht.

t.k.
100% Zustimmung, kann man nicht besser erklären. Löhmannsröben ist ein fußballerisch limitierter Dorfprolet, der jährliche Vereinswanderungen für sich entdeckt hat.

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von cedi »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Sa 4. Sep 2021, 08:34
t.k. hat geschrieben:
Fr 3. Sep 2021, 16:18
Boyd ist ein intelligenter Fußballer mit Hang zum Entertainer. Offensichtlich ist er optimal in der Mannschaft integriert.
Löhmannsröben ist dagegen ein dumpfer Proll mit wenig Hirn aber dafür viel Selbstdarstellungsdrang. Ich war höchst begeistert, ihn bei den Bauern zu wissen.
Sollte er zu uns kommen, würde ich stark zweifeln an der Sozialkompetenz von Minge und Schnorrenberg.
Wer die Verpflichtung dieses Assis nötig hat, dem muss es schon sehr schlecht gehen. Diesen Druck sehe ich bei uns, trotz der Verletztenmisere, eigentlich nicht.

t.k.
100% Zustimmung, kann man nicht besser erklären. Löhmannsröben ist ein fußballerisch limitierter Dorfprolet, der jährliche Vereinswanderungen für sich entdeckt hat.
Es stehen laut Medien noch andere Kandidaten zur Auswahl. Warten wir es ab. Wir brauchen auf jeden Fall noch jemanden in der jetzigen
Situation.

https://www.liga3-online.de/weitere-ver ... rstuerzen/

HALHFCer 13
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:55

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von HALHFCer 13 »

Horst Käfer hat geschrieben:
Fr 3. Sep 2021, 16:37
hfcfan97 hat geschrieben:
Fr 3. Sep 2021, 15:24
Brummi8 hat geschrieben:
Fr 3. Sep 2021, 14:55
Schau Dir doch mal die verschiedensten Videos im Netz mit ihm in der Hauptrolle an. (Cornflakes, Bier, Mallorca usw.)
Vielleicht ändert das Deine Meinung. Er passt einfach nicht zu uns.
Solange er uns auf dem Platz besser macht, passt er sehr gut zu uns. Boyd galt damals auch als schwierig. Bei dem sind wir, glaube ich, alle froh, dass er da ist.
Boyd galt nicht als schwierig. Ich glaube das verwechselst du mit Gogia.
Gogia galt auch nicht als schwierig fande ich, und er war eine Persönlichkeit die ich hier sofort wieder begrüßen würde. Gogia war mega!

Bei Löhmannsröben gehe ich mit, diesen Vollpfosten brauch der HFC nicht, niemals.
+++ NUR DER HFC +++

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Der Akener »

ich vermisse einen Wagefeld
Zuletzt geändert von Der Akener am Mo 6. Sep 2021, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Der Chemiker »

Nach der Samson Verletzung sind wir nun leider förmlich dazu gezwungen einen Spieler zu verpflichten, der variabel auf der Sechs als auch in der IV einsetzbar wäre.

Ich bin zwar auch nicht der größte Fan von Löhmannsröben, aber er ist wohl einer der wenigen noch auf dem Markt verbliebenen Spielern, welche diese Position bekleiden können.

Antworten