Du verstehst noch nicht mal das Prinzip von Ursache und Wirkung, also sinnlos mit Dir überhaupt in eine Diskussion zu gehen.Jimy hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2026, 19:30Corner hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2026, 18:32Jimy, verfolge doch mal die letzten Jahre, es wurde doch zunehmend schlechter und eine Besserung kann ich wirklich nicht ansatzweise erkennen. Da stimmen doch weder Strukturen noch ist eine Philosophie zu erkennen. Einfach ein schlecht gemanagter Verein.Jimy hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2026, 17:58
Statt hier dauern rumjammern wie schlecht unsere Führung ist und wie viel besser du es ja von deiner bequemen Couches aus kannst... steht es dir frei dich aufstellen zu lasen und zu beweisen wie viel Ahnung du wirklich von Fussball hast.
Momentan sehe ich keine ernsthaften alternativen zu der derzeitigen Vereinsführung daher bring es wenig dies aus verständlicher Enttäuschung über die Spielweise der Mannschaft zu demontieren sonst stehen wir komplett ohne Vereinsführung da worüber sich einzig die blauweisen aus den Norden freuen würden.
Ich würde nicht sagen das unsere Vereinsführung so schlecht ist. Es gibt durchaus Fortschritte in Vermarktung und Mitbestimmung von Mitgliedern sowie Nachwuchsarbeit mit den lizensierten Nachwuchszentrum.
Richtig ist es das der Umgang der Menschen untereinander schlechter geworden ist was an den Streitereien innerhalb des Vereines und den Umgang mit den Spielern sich zeigt.
Ein anderes Problem ist das es sportlich nicht gut läuft. Darauf muss reagiert werden.
Die Idee für diese Saison auf eine eingespielte Mannschaft zu setzen und statt einen Trainer nach den anderen zu verbrennen den momentanen Trainer eine neue Chance zu geben finde ich richtig. Auch finde ich es richtig das in erster Linie im Sturm mit zwei erfolgreichen Angreifern nachgebessert wurde. Warum die Stürmer bei uns ihre Leistung nicht auf den Platz bringen können und warum die Mannschaft nicht besser auf den Platz zusammen spielt muss von der Vereinsführung intern hinterfragt werden. Das Benyamina und Ratifo solche Startschwierigkeiten haben bei uns würde ich auch nicht Meyer anlasten. Es wurden zwei potential sehr gute Regionalligaangreifer nach Halle geholt.
2.Spieltag Hallescher Fußballclub - FC Rot-Weiß Erfurt
Re: 2.Spieltag Hallescher Fußballclub - FC Rot-Weiß Erfurt
Re: 2.Spieltag Hallescher Fußballclub - FC Rot-Weiß Erfurt
Hab ich mir schon gedacht das du mit einer sachlichen Diskussion nichts anfangen kannst.
Dann heule halt weiter vom Sofa aus wie ein Kind hier rum über unsere ach so böse Vereinsführung die von nichts Ahnung haben soll.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion