22.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Hallescher Fußballclub

Es geht weiter in Liga 4
Rolf der Realist

Re: 22.Spieltag BSG Chemie Leipzig - Hallescher Fußballclub

Beitrag von Rolf der Realist »

Hellfritz hat geschrieben:
Di 3. Mär 2026, 18:47
Mich interessiert eine andere Frage. Nürnberg II ist aktuell 1. in der Regio Bayern, Unterhaching 2. Beide haben aber zurückgezogen und keine Lizenz für die 3.Liga beantragt. Somit sollte doch der Erstplatzierte der Regio Nordost direkt aufsteigen. Eine Relegation ist ja dann überflüssig. So sehe ich es. :roll:
[/quote
Das Thema gehört zwar nicht zu diesem Spieltag ist aber interessant. Ich denke es wird sicher noch einem drittplatzierten oder vierten..... Verein geben der vielleicht die Lizenz beantragt. :roll:

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

Gehört nicht in diesen Thread,richtig. Aber wenn der direkte Konkurent - in dem Fall Nürnberg II zurückzieht, dürfte es m.M.n. keine Relegation geben, da der Meister der beiden Staffeln (am Saisonende) ja feststeht. Hmm...
Chemie Halle

comeast

Beitrag von comeast »

Ich habe dafür kein Verständnis und werde mir überlegen ob ich mir das diese Saison weiter antue. Da ballert man Strafen raus aber eine Lizenz ist zu teuer? Da holt man einen Marien um sich gleich wieder zu trennen? Ganz viel Unsinn, Hauptsache Bullshit WhatsApp Meldungen, Entwicklung sieht anders aus. Nebenbei muss bei LOK nur mal so ein Geldgeber kein Geld mehr haben, bei der Wirtschaftslage kein Unsinn. Dann stehst du da wie ein Eimer und alle gucken sich blöd an.

Rolf der Realist

Beitrag von Rolf der Realist »

Am 29.03.26 haben alle Mitglieder die Gelegenheit zur Diskussion zu sprechen und die Probleme und Luftnummern beim HFC anzusprechen. Ich denke aber die meisten Mitglieder werden wieder artig Beifall klatschen wenn das Präsidium die Märchen von dem guten Weg erzählt.

Rber23

Beitrag von Rber23 »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2026, 10:11
Am 29.03.26 haben alle Mitglieder die Gelegenheit zur Diskussion zu sprechen und die Probleme und Luftnummern beim HFC anzusprechen. Ich denke aber die meisten Mitglieder werden wieder artig Beifall klatschen wenn das Präsidium die Märchen von dem guten Weg erzählt.
Dann mach es doch vor und stelle dich, wenn du eh alles und immer besser weißt... Unglaublich

Status Krass

Beitrag von Status Krass »

Rber23 hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2026, 14:06
Dann mach es doch vor und stelle dich, wenn du eh alles und immer besser weißt... Unglaublich
Du weißt das vielleicht nicht, aber wenn es
darauf ankam, hat sich Rolf zu Wort gemeldet.
Zuletzt geändert von Status Krass am Mi 4. Mär 2026, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

comeast

Beitrag von comeast »

Der Rolf meldet sich immer, freu mich auch schon auf die Wortmeldungen, noch mehr aber auf die Verantwortlichen. Ansonsten ist es eine bodenlose Frechheit und daher werde ich maximal noch das Finale, sofern man es erreicht, im Landespokal ansehen.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Status Krass hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2026, 15:17
Rber23 hat geschrieben:
Da weißt das vielleicht nicht, aber wenn es
Ihn erster Linie meldet er sich hier im Forum zu Wort.
Bei der Mitgliederversammlung hält er sich doch arg zurück. Aber gut wir werden ja alle bei der nächsten Mitgliederversammlung sehen können wie offen er den Vorstand die Meinung sagt. :roll:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass

Beitrag von Status Krass »

Jimy hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2026, 18:26
Status Krass hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2026, 15:17
Rber23 hat geschrieben:

Du weißt das vielleicht nicht, aber wenn es
Ihn erster Linie meldet er sich hier im Forum zu Wort.
Bei der Mitgliederversammlung hält er sich doch arg zurück. Aber gut wir werden ja alle bei der nächsten Mitgliederversammlung sehen können wie offen er den Vorstand die Meinung sagt. :roll:
Du bist und bleibst ein Spinner.

comeast

Beitrag von comeast »

Nochmal zur Lizenz, Haching hat auch beantragt, die ausgelagerte zweite 2. Mannschaft der Bayern will also doch in Liga 3.

Antworten