Man weiss garnicht mehr was man sagen soll...Ziel ist nicht iun Gefahr -es ist verfehlt !
Platz 5 und Punktgleich mit Luckenwalde...
Es kann kein weiter so geben !Es wird gerade der letzteKredit verspielt der noch vorhanden ist!
Wenn man sieht wie zb LOK ,Erfurt und auch Jena offensiv agieren -schnelles umschalten , aggresives Pressing , Torabschlüsse , die keine Rückgaben sind ..
Ich hab das Gefühl , alle unsere Spieler sind körperlich unterlegen .
Was kann man tun ?
Ich finde es gibt nur eine Lösung ...Trainer muss leider gehen -es müssen die Weichen gestellt werden -
Spieler wie wosz und Akono sind leider keine Alternative und es muss versucht werden diese vllt. abzugeben ...
In der Winterpause versuchen 2 Robuste erfahrene Führungsspieloer zu holen -
System umstellen -mit 2 Stürmern da wir vorne keinen Neuner haben der ein Zielspieler ist ..
Vllt klappt es besser wenn Fahkro und Baro zusammen agieren -Bei gegnerischen Angriffen dürfen nicht alle Spieler iun die eigene Hälfte zurück -das verhindert von vornherein die MÖglichkeit zum Kontern
Hab mir gestern Greifswald gegen Jena angeschaut- die waren mit ihren 8 Punkten spielerisch eine kloasse besser als unsere , zb beim Hintenrausspielen
So hab versucht sachlich zu bleiben -obwohl es einen ankotzt ...
am meisten das keinerlei Reaktionen aus dem Verein kommen !
Da muss der Baum brennen -das muss auch öffentlich gemacht werden -ich verstehe nicht wie man das hinnehmen kann -
Löhs Wortwahl ist sicher nicht immer das richtige aber besser als die Gestammle von es fehlt nicht viele -
Bezeichnend auch die PK nach dem Spiel -die MZ stellt 2 Fragen und dann nix mehr ??Niemand ??
Keine Äusserung nach dem Spiel !!
Und die Fans feiern immer noch die Spieler -woanders würde schon die Luft brennen -
RWG
Wie geht es weiter....
Wie geht es weiter....
Whisky for ever
Re: Wie geht es weiter....
Das passiert, wenn du nur Ja-Sager im Verein um dich sammelst. Wir haben doch einen Fanshop und ganz, ganz viel Merch was es zu kaufen gibt, gebt euch damit endlich zufrieden.
Der HFC ist Mausetot, es fehlen Identifikation und Willen, der jetzige Staff ist zufrieden und bekommt Gehalt, mehr wollen und können sie nicht. Nach diesem Spiel brechen auch die Zuschauerzahlen ein, dann wird es eng werden.
- Außendarstellung mau, Amateurhafte Darstellung vor allem nach dem Spiel gegen Ch. Leipzig
- Trainer hat kein Konzept bzw. zu verkopft und pädagogisch
- Zu viele Spieler ohne die notwendige Qualität, was Geld bindet
- Viele Mitarbeiter im Verein nur wegen Vereinsbrille geholt, so ist kein Fortschritt möglich
- Präsident für mich der richtige Mann, die weiteren Besetzungen nicht zu vernehmen, was für Führungsschwäche spricht der Personen spricht
- Was macht eigentlich Herr Marien?
- Trainerwechsel? Wieder nur einen Laptop-Trainer oder Stallgeruch wird nicht funktionieren.
- Die Saison ist gelaufen, auch wenn es noch genug Spiele gibt, sehe ich kein Einbrechen von Lok, hier steht eine Mannschaft auf dem Platz!
Der HFC ist Mausetot, es fehlen Identifikation und Willen, der jetzige Staff ist zufrieden und bekommt Gehalt, mehr wollen und können sie nicht. Nach diesem Spiel brechen auch die Zuschauerzahlen ein, dann wird es eng werden.
- Außendarstellung mau, Amateurhafte Darstellung vor allem nach dem Spiel gegen Ch. Leipzig
- Trainer hat kein Konzept bzw. zu verkopft und pädagogisch
- Zu viele Spieler ohne die notwendige Qualität, was Geld bindet
- Viele Mitarbeiter im Verein nur wegen Vereinsbrille geholt, so ist kein Fortschritt möglich
- Präsident für mich der richtige Mann, die weiteren Besetzungen nicht zu vernehmen, was für Führungsschwäche spricht der Personen spricht
- Was macht eigentlich Herr Marien?
- Trainerwechsel? Wieder nur einen Laptop-Trainer oder Stallgeruch wird nicht funktionieren.
- Die Saison ist gelaufen, auch wenn es noch genug Spiele gibt, sehe ich kein Einbrechen von Lok, hier steht eine Mannschaft auf dem Platz!
-
Rolf der Realist
Re: Wie geht es weiter....
Es ehrt Euch wenn ihr Euch Gedanken macht wie es mit dem HFC weitergeht. Fakt ist, wir haben nur noch theoretische Chancen das Saisonziel zu erreichen. Wenn ich mir die Formkurve unseres Vereins anschaue ist eher zu vermuten wir rutschen noch tiefer in der Tabelle ab. Ich denke Trainer Schröder wird spätestens in der Winterpause von seiner Funktion entbunden. Sein Auftreten am Spielfeldrand erinnert mich eher an einem Komiker als an eine Führungsperson welche ein Team erfolgreich führen soll. Sollte wieder Herr Meyer über den Nachfolger entscheiden würde die nächste Luftnummer organisiert. Dass es an vielen Stellen im Club hakt habt ihr ja schon ausführlich beschrieben. Wieso aber der Präsident als Chef vom Ganzen der richtige trotz der vielen Mängel ist kann ich nicht nachvollziehen. Eine Lösung des Problems kann ich auch nicht bieten. Ich bin enttäuscht und stelle mich auf einen langjährigen Verbleib des HFC in der 4.Liga ein.