2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von silvio »

Bin gespannt wie viele vor Ort sind. Hey Akner wir sind so 11 Uhr am Stadion melde dich. :mrgreen:
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von Ölscheich »

Hallöchen ,ich denke es wird ein knappes :D 1:1

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von Samoht »

Nach den Resultaten der letzten Saison wird 3Ü auf jeden Fall Respekt vor uns haben. Sie haben sich jedoch wieder einen namhaften Kader zusammengekauft. Dieser ist aber noch nicht eingespielt und dies könnte unser Vorteil sein. Mit etwas Glück könnten wir gewinnen, wäre aber mit einem Unentschieden schon zufrieden, tippe also 1:1.

Horst Käfer
Beiträge: 136
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von Horst Käfer »

silvio hat geschrieben:
Mi 28. Jul 2021, 19:11
Der Akener hat geschrieben:
Mi 28. Jul 2021, 18:53
auf gehts , Karte habe ich , sind ja nur 500m :D :D :D ;) ;) ;)
Bratwurscht :mrgreen: und Bier warten schon auf uns :mrgreen:
Bier mit Schaum- ein Männertraum. Und die Wurst ist die Freundin vom Bier. Da macht ihr
erstmal nichts falsch.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von Der Akener »

Bei 60 gab es kein Bier

j.b.
Beiträge: 100
Registriert: Do 14. Jan 2021, 13:07

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von j.b. »

Der Akener hat geschrieben:
Do 29. Jul 2021, 17:48
Bei 60 gab es kein Bier
Bei uns gilt auch Alkoholverbot.

j.b.

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von cedi »

cedi hat geschrieben:
Di 27. Jul 2021, 21:52
silvio hat geschrieben:
Di 27. Jul 2021, 21:45
cedi hat geschrieben:
Di 27. Jul 2021, 21:20

Bin davon ausgegangen, dass du das Spiel live verfolgst?
Wohnst doch um die Ecke.
Bin auch dabei LIVE, Freund hat Karten besorgt. Hat aber alle 3 Karten auf seinen Namen bestellt jetzt natürlich Angst das sie dort Zirkus machen :oops:
Müsst ihr am Stadion auf jeden einzelnen von Euch personalisieren lassen.
Ich bin Sonntag aber raus.
Viel Spass.
Update: Umgeplant, bin also doch live dabei... 8-)

Hallalla
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Jun 2021, 10:03

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von Hallalla »

Ich habe ein ganz ungutes Gefühl. Gefühlt wurden wir bzw. hat man uns vergangene Woche in Himmel gehoben, obwohl der Sieg gegen Meppen - wenn auch hochverdient - keineswegs souverän, strahlend oder sonst wie war. Es war ein Arbeitssieg dank guter Chancenverwertung, aber man nutzte die Schwächen des Gegners kaum und ließ sich stattdessen wiederholt auskontern. Es gibt in der Mannschaft noch viel zu tun und abzustellen.

Türgücü ist kein Fallobst, die werden schnellen, ballstarken Fußball zeigen. Wenn man sich so reindrücken lässt, wie gegen Meppen, klingelts eher bei uns, als bei München. Hoffe trotzdem auf ein hart umkämpftes 2:1 (Boyd, Zimmerschied) für die Guten.

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von HFC1963 »

Samoht hat geschrieben:
Do 29. Jul 2021, 16:52
Nach den Resultaten der letzten Saison wird 3Ü auf jeden Fall Respekt vor uns haben. Sie haben sich jedoch wieder einen namhaften Kader zusammengekauft. Dieser ist aber noch nicht eingespielt und dies könnte unser Vorteil sein. Mit etwas Glück könnten wir gewinnen, wäre aber mit einem Unentschieden schon zufrieden, tippe also 1:1.
Das bringt es auf den Punkt, also brauche ich es nicht noch einmal extra schreiben und schließe mich dem an!
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von kommentator »

Ein Sieg wäre schon toll. Nicht nur wegen der 3 Punkte, sondern weil es ein Zeichen setzen würde, auch für eventuelle Neuzugänge. Realistisch gesehen, würde ich mit einem Remis leben können, wenn wir ein gutes Spiel gegen einen starken Gegner abliefern würden.
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von paul123 »

auf ein Remis zu tippen ist aus meiner Sicht Quatsch. Das kann nie geplant werden. Ich hoffe, die Jungs sind bei Zeiten losgefahren. Am besten wäre ja schon gestern gewesen
Und ich sehe deren Kader keinen Falls besser als unseren

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von Der Akener »

Der Platz wird wohl ein Acker werden , ab die Nacht ist Dauerregen angesagt

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von Der Akener »

Haben aber eine Platz Drainage und der Wind sollte in den Punkt zur Trocknung auch helfen

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Ganz einfach dort gewinnen!
(und somit die Patzer der anderen ausnutzen...)

Egal, ob der Platz trocken oder nass ist, hauptsache er ist grün :lol:

Ned Kelly
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Jun 2021, 14:39

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von Ned Kelly »

Mit einem Sieg, könnten wir uns entscheidend vom Feld der Verfolger absetzen… :D

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von paul123 »

Ned Kelly hat geschrieben:
Sa 31. Jul 2021, 23:37
Mit einem Sieg, könnten wir uns entscheidend vom Feld der Verfolger absetzen… :D
solche Aussage ist zu diesem Zeitpunkt für mich völliger Quatsch. Obwohl ich es natürlich begrüßen würde :mrgreen:

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von silvio »

Weiss einer wie viele Karten an uns verkauft sind?
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von silvio »

Ich schätze das es eine sehr schwere Kiste wird heute, mein Bauch sagt mir das wir Knapp verlieren werden. Aber mein Herz sagt einen Sieg für uns :D Scheiß auf das Wetter Rocken wir München.
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

paul123 hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 03:05
Ned Kelly hat geschrieben:
Sa 31. Jul 2021, 23:37
Mit einem Sieg, könnten wir uns entscheidend vom Feld der Verfolger absetzen… :D
solche Aussage ist zu diesem Zeitpunkt für mich völliger Quatsch. Obwohl ich es natürlich begrüßen würde :mrgreen:
Richtig was zählt ist das wir mit einen Sieg 5 Punkte Abstand auf die Abstiegsplätze hätten. So wie die Mannschaft momentan spielt sind 3 Punkte in München durchaus drin.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 2.Spieltag Türkgücü München-Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

Zuletzt geändert von thbreti am So 1. Aug 2021, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
vorwärts immer rückwärts nimmer

Antworten