DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Es geht weiter in Liga 4
thbreti
Beiträge: 1273
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

HALHFCer 13
Beiträge: 26
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:55

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von HALHFCer 13 »

Die Versorgungslage im Stadion zum hundertsten Mal eine Katastrophe. Ich werde es nie verstehen warum man die Versorgungsstände nicht aufstocken kann. Ich höre Leute die über 25 Minuten für ein Getränk anstehen müssen.

Das Spiel schönt das alles etwas weg.

NUR DER HFC!!!
+++ NUR DER HFC +++

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Jimy »

Gratulation an Mannschaft und Trainer zum Tollen Pokal Fight.
" Minuten hatte an der grossen Pokalsensation gefehlt. Das Spiel war Werbung für Fussball in Halle. Wir haben uns selbst als wir Geführt haben nicht hinten reingestellt sondern Mutig nach vorn gespielt und Chancen gegen den Bundesligisten herausgearbeitet. Gut gefallen hat mir unser sicheres Passspiel wie auch das Abwehrverhalten bei den Ecken. Ganz Stark auch wieder Jan
Jetzt darf die Mannschaft gerne der verpassten Chance hinterhertrauern und dann voll auf die Ligaspiele konzentrieren. Mit der gezeigten Leistung können wir in der Liga oben Mitspielen. Wir haben schon eine gute Truppe zusammen die langsam zu einer Mannschaft zusammen wächst.

PS: Positiver Effekt der Schlangen bei den Getränkeständen war das kaum Bierbecher aufs Spielfeld geworfen wurden. Wer fast eine Halbe Stunde für sein Bier anstehen muss weiss es zu schätzen und gibt es nicht so schnell wieder her...
Mir selbst war die Schlange beim Bierstand auch zu lang. Wenn der Verein das nicht in den Griff bekommt sollte er dann wenigsten dafür sorgen das es Kostenloses Trinkwasser gibt zum Durst löschen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Hellfritz »

HALHFCer 13 hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2024, 19:02
Die Versorgungslage im Stadion zum hundertsten Mal eine Katastrophe. Ich werde es nie verstehen warum man die Versorgungsstände nicht aufstocken kann. Ich höre Leute die über 25 Minuten für ein Getränk anstehen müssen.

Das Spiel schönt das alles etwas weg.

NUR DER HFC!!!
25 Minuten?! Dann waren die aber noch gut! Leute von uns haben 40 (!!!) Minuten für Bier angestanden! Es geht überhaupt nicht! Warum ist dieser bescheuerte Caterer nicht in der Lage, hinter dem Maratontor 3-4 Bierwagen aufzustellen?? Ist der geistig behindert oder wie soll man dieses NICHTKÖNNEN bezeichnen?! Sobald 10K+ Besucher sind, bricht alles zusammen! Es ist unfassbar! Die Mitarbeiter an den völlig überfüllten Ständen, sowie die wartende Kundschaft tut mir echt leid! Es ist auch nicht mehr entschuldbar!
Chemie Halle

HALHFCer 13
Beiträge: 26
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:55

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von HALHFCer 13 »

Hellfritz hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2024, 22:57
HALHFCer 13 hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2024, 19:02
Die Versorgungslage im Stadion zum hundertsten Mal eine Katastrophe. Ich werde es nie verstehen warum man die Versorgungsstände nicht aufstocken kann. Ich höre Leute die über 25 Minuten für ein Getränk anstehen müssen.

Das Spiel schönt das alles etwas weg.

NUR DER HFC!!!
25 Minuten?! Dann waren die aber noch gut! Leute von uns haben 40 (!!!) Minuten für Bier angestanden! Es geht überhaupt nicht! Warum ist dieser bescheuerte Caterer nicht in der Lage, hinter dem Maratontor 3-4 Bierwagen aufzustellen?? Ist der geistig behindert oder wie soll man dieses NICHTKÖNNEN bezeichnen?! Sobald 10K+ Besucher sind, bricht alles zusammen! Es ist unfassbar! Die Mitarbeiter an den völlig überfüllten Ständen, sowie die wartende Kundschaft tut mir echt leid! Es ist auch nicht mehr entschuldbar!
Die schaffen das bei 7000 nicht und bei 14000 erst recht nicht. Das ist einfach nur bodenlos! Wir waren auf der Papenburgtribüne. Einfach von den roten Hütten viel mehr unter den Tribünen aufstellen. Ich versteh es einfach nicht mehr.
+++ NUR DER HFC +++

Corner
Beiträge: 341
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Corner »

Seit Stadionneubau ist der Versorger schon immer eine Katastrophe gewesen. Gefroren Frikadellen und schwarze Bratwürste sind nicht mein Ding und das überteuerte Bier schmeckt zum wegkippen.

Zum Spiel: Schade das die Zecken am Ende noch das unverdiente Glück hatten.
Kompliment und war begeistert was an Kampf und Laufbereitschaft unsere Mannschaft geboten hat.
Kein Vergleich zur Abstiegsmannschaft.
An das gesamte Team, danke für den tollen Abend.
Ihr habt viele Herzen gewonnen.
Die Nationalsozialisten von Faeser beschimpfen uns als Nazis, hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.

Status Krass
Beiträge: 1165
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Status Krass »

Corner hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2024, 09:23
Die Nationalsozialisten von Faeser beschimpfen uns als Nazis, hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.
...und "nie wieder Deutschland"

Wo ist eigentlich der mediale Aufschrei bei solchen Äußerungen ?

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Hellfritz »

Sind halt dumme Zecken. Jede Aufregung darüber sinnlos, da denen einfach Hirn fehlt.
Chemie Halle

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Jimy »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2024, 10:14
Corner hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2024, 09:23
Die Nationalsozialisten von Faeser beschimpfen uns als Nazis, hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.
...und "nie wieder Deutschland"

Wo ist eigentlich der mediale Aufschrei bei solchen Äußerungen ?
Ja wo ist die Aufschrei wenn HFC Anhänger den Hitlergruss machen?? :o :o :o
Als HFC fan bin ich von solchen Assis im eigenen Lager mehr beschämt als das von der Antwort der Pauli Fans.

https://www.msn.com/de-de/sport/other/d ... ngNewsVerp

Ich hoffe das Nazipack kann ermittelt werden und vom HFC für immer aus unseren Schönen Stadion verbannt werden. Dann werden wir in Zukunft hoffentlich nicht mehr in der rechten Ecke stehen wo uns das Nazipack hinstellt.
Ich hoffe der Verein selbst greift da durch noch bevor es die Straffen vom DFB gibt. Angesichts der Vorkommnisse im letzten jahr ist wohl eine grössere Straffe diesmal zu erwarten.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Hellfritz »

Jimy hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2024, 12:14
Status Krass hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2024, 10:14
Corner hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2024, 09:23
Die Nationalsozialisten von Faeser beschimpfen uns als Nazis, hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.
...und "nie wieder Deutschland"

Wo ist eigentlich der mediale Aufschrei bei solchen Äußerungen ?
Ja wo ist die Aufschrei wenn HFC Anhänger den Hitlergruss machen?? :o :o :o
Als HFC fan bin ich von solchen Assis im eigenen Lager mehr beschämt als das von der Antwort der Pauli Fans.

https://www.msn.com/de-de/sport/other/d ... ngNewsVerp

Ich hoffe das Nazipack kann ermittelt werden und vom HFC für immer aus unseren Schönen Stadion verbannt werden. Dann werden wir in Zukunft hoffentlich nicht mehr in der rechten Ecke stehen wo uns das Nazipack hinstellt.
Ich hoffe der Verein selbst greift da durch noch bevor es die Straffen vom DFB gibt. Angesichts der Vorkommnisse im letzten jahr ist wohl eine grössere Straffe diesmal zu erwarten.
Hast du schon wieder Vormittag getrunken?! Dein wildes, rechtschreibfreies Deutsch kann ja kaum jemand verstehen! Leg dich erstmal hin, schlafe dich aus und versuche es dann erneut. Ist ja furchtbar... Langsam machen wir uns Sorgen, Jimy!
Chemie Halle

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Jimy »

https://www.mz.de/lokal/halle-saale/dfb ... er-3900215

Von mir gute Besserung an die 8 Verletzten Fans.
Schade das das tolle Pokalspiel unserer Mannschaft am Ende noch eine so unschöne Wendung bekommen hat. :(
Zuletzt geändert von Jimy am Sa 17. Aug 2024, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Jimy »

Jimy hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2024, 12:14
Status Krass hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2024, 10:14
Corner hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2024, 09:23
Die Nationalsozialisten von Faeser beschimpfen uns als Nazis, hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.
...und "nie wieder Deutschland"

Wo ist eigentlich der mediale Aufschrei bei solchen Äußerungen ?
Ja wo ist die Aufschrei wenn HFC Anhänger den Hitlergruss machen?? :o :o :o
Als HFC fan bin ich von solchen Assis im eigenen Lager mehr beschämt als das von der Antwort der Pauli Fans.

https://www.msn.com/de-de/sport/other/d ... ngNewsVerp

Ich hoffe das Nazipack kann ermittelt werden und vom HFC für immer aus unseren Schönen Stadion verbannt werden. Dann werden wir in Zukunft hoffentlich nicht mehr in der rechten Ecke stehen wo uns das Nazipack hinstellt.
Ich hoffe der Verein selbst greift da durch noch bevor es die Straffen vom DFB gibt. Angesichts der Vorkommnisse im letzten jahr ist wohl eine grössere Straffe diesmal zu erwarten.
Da darfst dich gerne über die Rechtschreibung von Leuten hier künstlich aufregen.
Ich rege mich lieber über das treiben der Nazis in unseren Stadion auf die den Verein in die Naziecke stellen.
Jeden sind halt andere Sachen wichtig. :roll:
Manche regen sich halt auf wenn wer den Hitlergruss zeigt andere wenn als Antwort darauf Nazischweine zu hören ist. :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Jimy am Sa 17. Aug 2024, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Hellfritz »

Kindergarten. Schlichtweg Kindergarten. Aber toll, dass du eine "Berufung" als Blockwart (fang den Nazi) gefunden hast! Viel Erfolg und immer einen vollen Speicher im Handy. :lol:

Du kannst dir natürlich auch so eine gelbe Warnweste anziehen und auf Streife gehen. So wie der Anzeigenhauptmeister - musst dir noch einen guten Namen einfallen lassen! - so a lá JimyBond oder so... du bist da sicherlich kreativ! ;)
Chemie Halle

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Jimy »

Hellfritz hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2024, 13:33
Kindergarten. Schlichtweg Kindergarten. Aber toll, dass du eine "Berufung" als Blockwart (fang den Nazi) gefunden hast! Viel Erfolg und immer einen vollen Speicher im Handy. :lol:

Du kannst dir natürlich auch so eine gelbe Warnweste anziehen und auf Streife gehen. So wie der Anzeigenhauptmeister - musst dir noch einen guten Namen einfallen lassen! - so a lá JimyBond oder so... du bist da sicherlich kreativ! ;)
Wenn du es OK findest wenn Leute in unseren Stadion den Hitler Gruss zeigen und unser Verein in die rechte Ecke gestellt wird ist das deine Sache.
Mir ist unser Verein nicht egal. Manche wachen erst auf wenn es richtig harte Straffen vom DFB gibt um dann über den DFB in der Schuldumkehrung schimpfen zu können.
Wenn Leute im Stadion den Hitlergruss zeigen hat das neben Strafen vom DFB auch indirekte Auswirkung auf die Finanzen des Vereins. Potentielle Sponsoren finden es meist nicht so cool wenn da im Stadion wo sie Werbung machen wollen Leute den Hitlergruss zeigen. Es ist jetzt auch nicht so das wir finanziell so gut aufgestellt sind das wir auf Sponsorengelder verzichten können.... ganz im Gegenteil die vielen Rauchbomben und Bengalos alleine treffen unsere Vereinskasse schon hart.
Zuletzt geändert von Jimy am Sa 17. Aug 2024, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1165
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Status Krass »

Jimy hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2024, 15:26
Hellfritz hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2024, 13:33
Kindergarten. Schlichtweg Kindergarten. Aber toll, dass du eine "Berufung" als Blockwart (fang den Nazi) gefunden hast! Viel Erfolg und immer einen vollen Speicher im Handy. :lol:

Du kannst dir natürlich auch so eine gelbe Warnweste anziehen und auf Streife gehen. So wie der Anzeigenhauptmeister - musst dir noch einen guten Namen einfallen lassen! - so a lá JimyBond oder so... du bist da sicherlich kreativ! ;)
Wenn du es OK findest wenn Leute in unseren Stadion den Hitler Gruss zeigen und unser Verein in die rechte Ecke gestellt wird ist das deine Sache.
Mir ist unser Verein nicht egal. Manche wachen erst auf wenn es richtig harte Straffen vom DFB gibt um dann über den DFB in der Schuldumkehrung schimpfen zu können.
Wenn Leute im Stadion den Hitlergruss zeigen hat das neben Strafen vom DFB auch indirekte Auswirkung auf die Finanzen des Vereins. Potentielle Sponsoren finden es meist nicht so cool wenn da im Stadion wo sie Werbung machen wollen Leute den Hitlergruss zeigen. Es ist jetzt auch nicht so das wir finanziell so gut aufgestellt sind das wir auf Sponsorengelder verzichten können.... ganz im Gegenteil die vielen Rauchbomben und Bengalos alleine treffen unsere Vereinskasse alleine schon hart.
Wenn du was gesehen hast, hättest du doch Einschreiten können.

Rolf der Realist
Beiträge: 501
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Rolf der Realist »

Der Jimy ist ein radikaler Linksgrüner Spinner für den der Zeckenverein St.Pauli ein Vorbild ist. Sollten Leute im Stadion den Hitlergruß gezeigt haben sind die verblödet und schaden unseren Verein und dem ganzen Osten von Deutschland. Pauli-Funktionäre haben auf ihrer offiziellen Seite und bei der eigenen Pressekonferenz schon gegen den HFC und die Ossis gehetzt.

Händel
Beiträge: 23
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 16:22

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Händel »

Jimy, du bis peinlich primitiv.
Anscheinend ist dir mal ein Satellit auf's Dach gekracht.
Gute Besserung.

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2024, 16:41
Der Jimy ist ein radikaler Linksgrüner Spinner für den der Zeckenverein St.Pauli ein Vorbild ist. Sollten Leute im Stadion den Hitlergruß gezeigt haben sind die verblödet und schaden unseren Verein und dem ganzen Osten von Deutschland. Pauli-Funktionäre haben auf ihrer offiziellen Seite und bei der eigenen Pressekonferenz schon gegen den HFC und die Ossis gehetzt.
Ich weiss in deinen Augen ist jeder der gegen Nazis ist ein radikaler Linksgrüner Spinner weil es in deiner Welt nur schwarz und weiss gibt.
Ich halte aber von Rechtsextremisten genauso wenig wie von Linksextremisten. Von einer Wagenknecht halt ich genauso wenig wie von einen Höcke. Beide Extremisten Lager schüren Hass für ihre politischen Ziele.

Schön aber das du es endlich mal einsiehst das die Rechtsextremisten verblödet sind und mit ihren Auftreten den Verein schaden :lol:
Es sind nicht die Leute die den Hilergruss oder das bleidigen von dunkelhäutigen Spielern als Affen anprangern die den Verein schaden sondern die Leute die das machen in unseren Stadion.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

thbreti
Beiträge: 1273
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von thbreti »

Rolf , Hellfritz , Händel , Status warum antwortet Ihr Ihm immer wieder ? links liegen lassen !!!
vorwärts immer rückwärts nimmer

Status Krass
Beiträge: 1165
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli

Beitrag von Status Krass »

thbreti hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2024, 19:09
Rolf , Hellfritz , Händel , Status warum antwortet Ihr Ihm immer wieder ? links liegen lassen !!!
Ich hasse es einfach, wenn dieser Clown den Medien noch Nahrung gibt.
Die warten nur darauf, dass sie uns wieder in diese Ecke schieben können.

Antworten