Kader Saison 21/22

Spieltage und Allgemeines...
Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 527
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von MattR »

MattR hat geschrieben:
Fr 2. Jul 2021, 20:15
Louis Samson könnte eine echte Verstärkung sein. Sollten wir ihn verpflichten, dann Hut ab. Ich glaube aber leider noch nicht dran, denke er wird zu jemanden wechseln der mehr Gehalt zahlt. Hoffentlich irre ich mich.

Zum Glück habe ich mich geirrt.😁
Freue mich sehr über diesen Transfer. Ganz starke Leistung. Jetzt soll er ja gesund bleiben und sich gut und schnell in die Mannschaft integrieren.
Chapeau an die sportliche Leitung.

comeast
Beiträge: 41
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 16:04

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von comeast »

Der Kader nimmt Formen an, gewinnt meines Erchtans auch an Härte welche du in dieser Liga brauchst. Das Alter der derzeitigen Neuzugänge passt auch.

WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von WörmlitzerJung »

comeast hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 16:45
So gehts manchmal, erst sind alle zu blöd für den Job und dann wird gefeiert, ich liebe Fussball.
Die die alle für zu blöd halten, haben sich ja noch nicht geäußert, also abwarten. ;)

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Balou »

Ein sehr guter Transfer, denke ich. Eine Vita von fast 100 Zweitligaspielen, er sollte uns weiter helfen.

Willi Winzig
Beiträge: 43
Registriert: Di 19. Jan 2021, 09:18
Wohnort: Halle

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Willi Winzig »

Vom Namen definitiv ein starker Transfer. Mal sehen wen Herr Minge noch aus dem Hut zaubert. Ich bin gespannt und erwarte freudig die neue Saison.

Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von ammendorfer »

Ich hoffe ja, dass durch mehr Qualität bei dem einen oder anderen Spieler das jeweilige Leistungsvermögen ausgeschöpft werden kann. Da geht noch was.
Chemie Halle seit 1954

mirkow
Beiträge: 205
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von mirkow »

mrd hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 16:00
mirkow hat geschrieben:
Mo 5. Jul 2021, 21:12
Hm, schön wär's, aber das scheint mir eher Berater-Gepoker zu sein. Wenn ich mich nicht irre, hat bei uns noch nie ein Spieler unterschrieben, der vorher schon medial im Gespräch war?
Samson soeben bestätigt. Vertrag bis 2023.
Yes! Bin voll froh, dass ich mich geirrt habe. Guter Transfer!

Samoht
Beiträge: 296
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Samoht »

Bin sehr gespannt, auf welcher Position unsere sportliche Leitung Samson eingeplant hat. Samsons Hauptposition ist ja das zentrale defensive Mittelfeld.
Dies erklärt auch das für mich durchaus sinnvolle Experiment, Nietfeld als Innenverteidiger zurückzuziehen. Dort ist er vielleicht sogar besser aufgehoben als im defensiven Mittelfeld. Aber mir wäre es auf jeden Fall lieber, wenn es gelingt, noch einen erfahrenen Innenverteidiger zu verpflichten. Geplant ist es ja.
Bis jetzt kann man mit der Qualität unserer Neuverpflichtungen sehr zufrieden sein.

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von cedi »

Willi Winzig hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 17:53
Vom Namen definitiv ein starker Transfer. Mal sehen wen Herr Minge noch aus dem Hut zaubert. Ich bin gespannt und erwarte freudig die neue Saison.
Gerade erst von der Verpflichtung erfahren. Bin auch begeistert. Darauf jetzt ein kühles Bierchen... 8-)
Deinen letzten Satz sehe ich genau so.
RWG

t.k.
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 07:45

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von t.k. »

Samoht hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 18:51
Bin sehr gespannt, auf welcher Position unsere sportliche Leitung Samson eingeplant hat. Samsons Hauptposition ist ja das zentrale defensive Mittelfeld.
Dies erklärt auch das für mich durchaus sinnvolle Experiment, Nietfeld als Innenverteidiger zurückzuziehen. Dort ist er vielleicht sogar besser aufgehoben als im defensiven Mittelfeld. Aber mir wäre es auf jeden Fall lieber, wenn es gelingt, noch einen erfahrenen Innenverteidiger zu verpflichten. Geplant ist es ja.
Bis jetzt kann man mit der Qualität unserer Neuverpflichtungen sehr zufrieden sein.
Nietfeld in der Innenverteidigung? Definitiv NEIN!
Dort muss ein Arschloch wie Mai (nur mit weniger Stockfehlern) rein. Nette Jungs haben wir da hinten genug.
Einen zweiten Moritz Heyer wirst du nicht kriegen, also einen Lautsprecher mit Zweikampfhärte und Führungsqualität. Aber nicht Nietfeld!
Wenn wir so einen kriegen und dazu noch eine Verstärkung auf der Außenbahn (Ersatz Manu) , dann siehts doch gar nicht so schlecht aus.

t.k.

thbreti
Beiträge: 1220
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von thbreti »

t.k. hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 20:17
Samoht hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 18:51
Bin sehr gespannt, auf welcher Position unsere sportliche Leitung Samson eingeplant hat. Samsons Hauptposition ist ja das zentrale defensive Mittelfeld.
Dies erklärt auch das für mich durchaus sinnvolle Experiment, Nietfeld als Innenverteidiger zurückzuziehen. Dort ist er vielleicht sogar besser aufgehoben als im defensiven Mittelfeld. Aber mir wäre es auf jeden Fall lieber, wenn es gelingt, noch einen erfahrenen Innenverteidiger zu verpflichten. Geplant ist es ja.
Bis jetzt kann man mit der Qualität unserer Neuverpflichtungen sehr zufrieden sein.
Nietfeld in der Innenverteidigung? Definitiv NEIN!
Dort muss ein Arschloch wie Mai (nur mit weniger Stockfehlern) rein. Nette Jungs haben wir da hinten genug.
Einen zweiten Moritz Heyer wirst du nicht kriegen, also einen Lautsprecher mit Zweikampfhärte und Führungsqualität. Aber nicht Nietfeld!
Wenn wir so einen kriegen und dazu noch eine Verstärkung auf der Außenbahn (Ersatz Manu) , dann siehts doch gar nicht so schlecht aus.

t.k.
Nietfeld hat im Mittelfeld auch nichts zu suchen !!!
vorwärts immer rückwärts nimmer

Willi Winzig
Beiträge: 43
Registriert: Di 19. Jan 2021, 09:18
Wohnort: Halle

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Willi Winzig »

cedi hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 19:50
Willi Winzig hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 17:53
Vom Namen definitiv ein starker Transfer. Mal sehen wen Herr Minge noch aus dem Hut zaubert. Ich bin gespannt und erwarte freudig die neue Saison.
Gerade erst von der Verpflichtung erfahren. Bin auch begeistert. Darauf jetzt ein kühles Bierchen... 8-)
Deinen letzten Satz sehe ich genau so.
RWG
Solltest du nicht im Urlaub sein?? Kannst nachlesen wenn du heme bist. :shock:

WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von WörmlitzerJung »

t.k. hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 20:17
dazu noch eine Verstärkung auf der Außenbahn (Ersatz Manu)

t.k.
Am besten wäre , wenn er genau auch sein Ersatz wäre, steht ja zumindest noch im Raum. :mrgreen:

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von cedi »

Willi Winzig hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 20:21
cedi hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 19:50
Willi Winzig hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 17:53
Vom Namen definitiv ein starker Transfer. Mal sehen wen Herr Minge noch aus dem Hut zaubert. Ich bin gespannt und erwarte freudig die neue Saison.
Gerade erst von der Verpflichtung erfahren. Bin auch begeistert. Darauf jetzt ein kühles Bierchen... 8-)
Deinen letzten Satz sehe ich genau so.
RWG
Solltest du nicht im Urlaub sein?? Kannst nachlesen wenn du heme bist. :shock:
"Mann" muss doch auf dem laufenden bleiben..., auch im Urlaub. :roll:
In den Zeitungen hier, kann ich nichts vom Club finden.
Dafür geht hier gerade überall die Post ab bezüglich WM... :o

comeast
Beiträge: 41
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 16:04

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von comeast »

Da Jannes voll ins Klo gegriffen hat werden wir wohl noch einen für die Abwehr holen müssen.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von hfcfan97 »

comeast hat geschrieben:
Do 8. Jul 2021, 11:14
Da Jannes voll ins Klo gegriffen hat werden wir wohl noch einen für die Abwehr holen müssen.
Es war ja ohnehin geplant noch einen erfahrenen IV zu holen. Ich würde jetzt vielleicht sogar noch einen 2. dazu holen. Jemanden wie Robin Ziegele, der IV und RV spielen kann, da leider nicht klar ist wie schnell sich Vollert erholt und auch Menig nicht gerade das meiste Glück hat, was Verletzungen angeht...

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von hfcfan97 »

Aaron Herzog sollte ja eigentlich nur bis Donnerstag bleiben. Laut BILD trainiert er weiter mit und soll auch am Samstag gegen den BAK spielen.

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von paul123 »

ich wäre für Gogia-Rückkehr. Richtig für uns, richtig für Ihn. Passender Mann zum passenden Zeitpunkt

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 527
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von MattR »

paul123 hat geschrieben:
Fr 9. Jul 2021, 19:13
ich wäre für Gogia-Rückkehr. Richtig für uns, richtig für Ihn. Passender Mann zum passenden Zeitpunkt
Wenn man nach seinen Leistungsdaten geht, war er bei uns auch am erfolgreichsten. Ich könnte Ihn mir auch wieder gut bei uns vorstellen. Seine Verletzungshistorie macht mir ein wenig Sorge, aber mit seinen 29 Jahren und seinen Fähigkeiten ist er noch im besten Fußballalter.

Aber ob Minge und der Trainer ihn überhaupt auf den Zettel haben? Wer weiß…

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: Kader Saison 21/22

Beitrag von Mainezel »

MattR hat geschrieben:
Fr 9. Jul 2021, 19:29
paul123 hat geschrieben:
Fr 9. Jul 2021, 19:13
ich wäre für Gogia-Rückkehr. Richtig für uns, richtig für Ihn. Passender Mann zum passenden Zeitpunkt
Wenn man nach seinen Leistungsdaten geht, war er bei uns auch am erfolgreichsten. Ich könnte Ihn mir auch wieder gut bei uns vorstellen. Seine Verletzungshistorie macht mir ein wenig Sorge, aber mit seinen 29 Jahren und seinen Fähigkeiten ist er noch im besten Fußballalter.

Aber ob Minge und der Trainer ihn überhaupt auf den Zettel haben? Wer weiß…

Das wäre klasse ....aber das ist sicherlich finanziell nicht darstellbar.Von nem Bundesligisten zu nem 3.Ligisten...sehr unwahrscheinlich.Er wird eher in der 2.Liga unterkommen...vlt.wieder Dresden.Da war er bockstark während seiner Leihe (mit Eilers war das sogar wenn ich mich nicht täusche)...selbst wenn er wollte gibts immer noch ne Beraterfirma die ne Mark verdienen will(die Armen)....

Antworten