26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von silvio »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Fr 10. Mär 2023, 20:52
Auswärts ein 0:2 aufgeholt, in unserer Situation, kann man zufrieden sein.
Richtig.........Und eine Klasse Aussage von unseren Trainer! Der weiß was er will :mrgreen: :mrgreen:
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Mit der deutlichen spielerischen und kämpferischen Steigerung in der zweiten HZ einen verdienten Punkt geholt. Ich denke damit können wir leben.

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von Samoht »

Nach den schrecklichen ersten 30 Minuten, in denen man eine hohe Niederlage befürchten musste, haben wir uns gut berappelt und ein verdientes Unentschieden herausgeholt. Betrachtet man nur die 2. Halbzeit, wäre auch ein Sieg möglich gewesen. Aber insgesamt kann man bei diesem Spielverlauf mit dem Unentschieden zufrieden sein.
Ristic Bilanz mit 8 Punkten aus vier Spielen (davon 3 Auswärtsspiele) ist sehr vielversprechend. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt wird größer. Vielleicht haben wir auch einmal einen Volltreffer bei einer Trainerverpflichtung gelandet.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Gratulation an Trainer und Mannschaft zum hoch verdienten Punkt bei Verl. es ist zwar schade das es mit den dritten Auswärtssieg in folge nicht geklappt hat. aufgrund der zweiten Halbzeit wäre der Verdient gewesen. Wichtig ist das unsere Serie unter Ristic hält. Toll fand ich auch das sich die Mannschaft nicht mit den einen Punkt zufrieden gegeben hat sondern bis zum Schluss auf Sieg gespielt hatte, Wenn wir in das nächste Spiel konzentrierter und mutiger gehen dann klappt es auch wieder mit einen Sieg. In Halbzeit 1 war zu erkennen wie schmerzlich unser Kapitän vermisst wurde. Die zweite Halbzeit macht Mut das der Ausfall von Nietfeld aufgefangen werden kann.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Fr 10. Mär 2023, 20:13
Zum Glück führt man keine Gespräche mit Zimmerschied, der aktuelle Vorstand und Sportdirektor gehören von den Nachfolgern in Grund und Boden geklagt.
warst du bei der Mitgliederversammlung?
Weil da wurde das Thema angesprochen.
Um Gespräche führen zu können sind immer zwei Seiten von Nöten die das wollen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von mrd »

Samoht hat geschrieben:
Fr 10. Mär 2023, 22:05
Ristic Bilanz mit 8 Punkten aus vier Spielen (davon 3 Auswärtsspiele) ist sehr vielversprechend. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt wird größer. Vielleicht haben wir auch einmal einen Volltreffer bei einer Trainerverpflichtung gelandet.
Man sieht nun endlich mal, welches Potenzial die Mannschaft dann doch hat. Hätte man die Hinrunde nicht so verkackt, würde man jetzt irgendwo da stehen, wo Verl steht: im gesicherten Mittelfeld.

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von Balou »

Zum Schluß ein verdienter Punktgewinn !
Aber nach dem Hühnerhaufen in den ersten 30min. stellt sich mir die Frage, warum Vollert statt Winkler gespielt hat.
Auf der Torwartposition schwächelt Gebhardt schon seit einigen Spielen, vielleicht tut hier mal ein Wechsel gut.

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von Schwalbenkönig »

Den Punkt kann man mitnehmen, nach einem 2:0 Rückstand wäre das unter Meyer und Kiefer nahezu undenkbar gewesen. Von daher Mund abputzen und im Heimspiel gegen Köln nachlegen.
Bitter für mich die 5.gelbe Karte durch Kreuzer´s Wrestling Qualitäten, aber wenn man als Defensivspieler bereits 4 gelbe Karten hat, dann ist die 5. gelbe Karte irgendwann unvermeidbar.

RWG

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von Tridente »

mrd hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 08:12

Man sieht nun endlich mal, welches Potenzial die Mannschaft dann doch hat.
Der interessante Fakt: Das Potenzial konnte durch Meyer nicht abgerufen werden, durch den Trainer, der die Manschaft mit seinen Wunschspielern zusammengestellt hat.
Jetzt muss Ristic mit einer Mannschaft arbeiten, auf deren Zusammenstellung er keinerlei Einfluss hatte und kann das Potential bei vielen der Spieler plötzlich abrufen. Schon merkwürdig und sagt viel über die Qualität beider Trainer aus.

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Schwalbenkönig hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 08:51
Den Punkt kann man mitnehmen, nach einem 2:0 Rückstand wäre das unter Meyer und Kiefer nahezu undenkbar gewesen. Von daher Mund abputzen und im Heimspiel gegen Köln nachlegen.
Bitter für mich die 5.gelbe Karte durch Kreuzer´s Wrestling Qualitäten, aber wenn man als Defensivspieler bereits 4 gelbe Karten hat, dann ist die 5. gelbe Karte irgendwann unvermeidbar.

RWG
Das einen 2:0 Rückstand aufzuholen unter Meyer undenkbar wäre stimmt aber nicht ganz. gegen die Kölner ist das der Mannschaft gelungen und gegen Wehen hatte nicht viel gefehlt um einen 3 Tore Rückstand aufzuholen. Die Mannschaft hatte auch unter Mayer schon sich nicht aufgegeben und bis zum Ende gekämpft. Was fehlte war öfters das Abschlussglück. Daran haberts es jetzt auch noch ein wenig aber die Mannschaft steht hinten jetzt besser.
Das Kreuzer den Gegenangriff kurz vor Schluss unterbindet war wichtig. Mit der Gelben Karte müssen wir leben. Wie Kreuzer den Gegenangriff unterbunden hat ist aber schon grenzwertig. Das sollte er auch eleganter hinbekommen ohne einen Ringereinlage.

Warum nicht Winkler in die Abwehr genommen wurde wo Nietfeld ausfällt hatte ich auch nicht verstanden. Aber gut der Trainer wird seine Gründe haben. Vielleicht war er mit seinen Trainingsleistungen nicht zufrieden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Tridente hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 09:48
mrd hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 08:12

Man sieht nun endlich mal, welches Potenzial die Mannschaft dann doch hat.
Der interessante Fakt: Das Potenzial konnte durch Meyer nicht abgerufen werden, durch den Trainer, der die Manschaft mit seinen Wunschspielern zusammengestellt hat.
Jetzt muss Ristic mit einer Mannschaft arbeiten, auf deren Zusammenstellung er keinerlei Einfluss hatte und kann das Potential bei vielen der Spieler plötzlich abrufen. Schon merkwürdig und sagt viel über die Qualität beider Trainer aus.

Tridente
Wenn ich Wunschspieler lese bekomme ich aber stake Kopfschmerzen.
Die Liste der Wunschspieler von Meyer die abgesagt haben ist sehr lang. Angefangen bei Huth Auch war es nicht die Entscheidung des Trainers mit kleinen Kader in die Saison zu starten. Letztendlich musste Meyer das nehmen was für den Verein finanzierbar war. Einen Spieler wie Berko der unser Angriffspiel belebt hätte Meyer auch gerne gehabt. Der hatte Meyer gefehlt. Dadurch war es auch für Ristic möglich einen Nietfeld wieder in die Abwehr zu ziehen und so diese zu stabilisieren.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von Schwalbenkönig »

Jimy hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 09:55
Schwalbenkönig hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 08:51
Den Punkt kann man mitnehmen, nach einem 2:0 Rückstand wäre das unter Meyer und Kiefer nahezu undenkbar gewesen. Von daher Mund abputzen und im Heimspiel gegen Köln nachlegen.
Bitter für mich die 5.gelbe Karte durch Kreuzer´s Wrestling Qualitäten, aber wenn man als Defensivspieler bereits 4 gelbe Karten hat, dann ist die 5. gelbe Karte irgendwann unvermeidbar.

RWG
Das einen 2:0 Rückstand aufzuholen unter Meyer undenkbar wäre stimmt aber nicht ganz. gegen die Kölner ist das der Mannschaft gelungen und gegen Wehen hatte nicht viel gefehlt um einen 3 Tore Rückstand aufzuholen. Die Mannschaft hatte auch unter Mayer schon sich nicht aufgegeben und bis zum Ende gekämpft. Was fehlte war öfters das Abschlussglück. Daran haberts es jetzt auch noch ein wenig aber die Mannschaft steht hinten jetzt besser.
Das Kreuzer den Gegenangriff kurz vor Schluss unterbindet war wichtig. Mit der Gelben Karte müssen wir leben. Wie Kreuzer den Gegenangriff unterbunden hat ist aber schon grenzwertig. Das sollte er auch eleganter hinbekommen ohne einen Ringereinlage.

Warum nicht Winkler in die Abwehr genommen wurde wo Nietfeld ausfällt hatte ich auch nicht verstanden. Aber gut der Trainer wird seine Gründe haben. Vielleicht war er mit seinen Trainingsleistungen nicht zufrieden.
Nahezu. Richtig lesen bitte. Habe nicht von unmöglich geredet, mit der Ausnahme vom Hinspiel bei Viktoria Köln haben wir das die Saison auch nicht geschafft. Alles andere ist Kaffeesatzleserei, Wehen hatte in dem Spiel auch zurück gefahren und Schlüsselspieler ausgewechselt, was gerne vergessen wird.
Kreuzer muss nichts eleganter können, warum? Er hat Gelb bekommen und einen wichtigen letzten Angriffs Verl unterbunden. Ob er das mit Trikot ziehen, Ringereinlage oder anpusten macht ist doch völlig egal. :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Winkler/Vollert Thematik ist für mich plausibel erklärt, da Winkler wie Reddemann beides Linksfüßer sind, war logisch dass Vollert den Vorzug erhält weil er Rechtsfüßer ist. Taktisch nachvollziehbar und ein Glück hatte Er sich nach der Halbzeit wieder gefangen. Vollert war unser schlechtester Feldspieler im ersten Durchgang.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von mrd »

Tridente hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 09:48
mrd hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 08:12

Man sieht nun endlich mal, welches Potenzial die Mannschaft dann doch hat.
Der interessante Fakt: Das Potenzial konnte durch Meyer nicht abgerufen werden, durch den Trainer, der die Manschaft mit seinen Wunschspielern zusammengestellt hat.
Jetzt muss Ristic mit einer Mannschaft arbeiten, auf deren Zusammenstellung er keinerlei Einfluss hatte und kann das Potential bei vielen der Spieler plötzlich abrufen. Schon merkwürdig und sagt viel über die Qualität beider Trainer aus.

Tridente
Ich vermute auch, dass es bei Meyer, spätestens als es schlechter lief, ein Autoritätsproblem war. Dann sind Spieler eben auch mal schnell nicht mehr so richtig bei der Sache. Ristic hat ein komplett anderes Auftreten.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

War das eine Schweinerückfahrt gestern, ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen !

Zum Spiel: nach 25 min haben wir uns alle gefragt was das werden soll und warum wir
hier überhaupt hingefahren sind. Ganz ehrlich, so ein schlechtes Auftreten nach den letzten
Erfolgen war so überhaupt nicht erwartbar, auch wenn der Ausfall von Nietfeld schwer wiegt.
Wenn überhaupt Zweikämpfe angenommen wurden, so kam man in diese regelmäßig zu spät.
Gebhardt wirkte unsicher, sah bei den Toren alles andere als gut aus. Warum man dann auch noch
des Öfteren den Rückpass auf ihn wählte, kann ich überhaupt nicht verstehen. Auch nicht, dass
Ristic gestern auf die Erfahrung von Winkler in der IV verzichtete. Vollert und Reddemann zusammen,
irgendwie passt das nicht. Das ganze sah überhaupt nicht gut aus.

Aber ... nach einer halben Stunde kämpfte sich die Mannschaft ins Spiel und hatte mit dem Schuss von
Deniz dann das nötige Glück, dass Thiede im Tor der Verler auch nicht seinen besten Tag hatte.
Nach der Halbzeitpause gelang es uns dann immer besser Druck aufzubauen und den Gegner
größtenteils von unserem Tor fern zuhalten, was dann auch mit dem Ausgleich belohnt wurde.
Schade, dass man dann die Gunst der Stunde nicht nutzte, das Spiel komplett zu drehen.

Ich hoffe, aus den gestrigen ersten 30min werden die richtigen Schlüsse gezogen. Am Dienstag
wäre ein Sieg gegen Köln enorm wichtig. Leider fehlt uns dann auch noch Kreuzer ...

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

mrd hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 11:19
Tridente hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 09:48
mrd hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 08:12

Man sieht nun endlich mal, welches Potenzial die Mannschaft dann doch hat.
Der interessante Fakt: Das Potenzial konnte durch Meyer nicht abgerufen werden, durch den Trainer, der die Manschaft mit seinen Wunschspielern zusammengestellt hat.
Jetzt muss Ristic mit einer Mannschaft arbeiten, auf deren Zusammenstellung er keinerlei Einfluss hatte und kann das Potential bei vielen der Spieler plötzlich abrufen. Schon merkwürdig und sagt viel über die Qualität beider Trainer aus.

Tridente
Ich vermute auch, dass es bei Meyer, spätestens als es schlechter lief, ein Autoritätsproblem war. Dann sind Spieler eben auch mal schnell nicht mehr so richtig bei der Sache. Ristic hat ein komplett anderes Auftreten.
Das mit den schlechter laufen ist bei uns doch schon "Tradition" geworden. Da wird Ristic auch durchgehen müssen. dann zeigt sich auch wie nachhaltig das andere Auftreten ist.
Man kann Meyer einiges Vorwerfen aber nicht das er die Spieler nicht hätte motivieren können. Die Mannschaft hat sich unter Meyer nicht aufgegeben und bis zum Schluss auch für den Trainer gekämpft. Wirklich enttäuschend war unter Meyer eigentlich nur das Auftreten gegen Zwigge.

Wir könnte jetzt auch Spekulieren ob Meyer mit einen Berko die Wende womöglich auch geschafft hätte... aber ich will lieber mal die Vereinsführung loben.
Nach der Enttäuschenden Vorstellung gegen Zwigge hat man rechtzeitig reagiert. Es erst mit Kiefer eine interne Lösung versucht und gleichzeitig nach einen neuen Trainer gesucht. Von Rückschlägen bei der Trainersuche hat man nicht abbringen lassen und einen guten noch recht unbekannten Trainer gefunden der sofort gezündet hat. Bis hierhin hat die Vereinsführung richtig gehandelt mit der notwendigen Portion Glück die immer auch von Nöten ist. Ob die anderen Trainer die abgesagt haben das auch so gut hinbekommen hätten wir Ristic ist zumindest fraglich.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Balou hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 08:32
Zum Schluß ein verdienter Punktgewinn !
Aber nach dem Hühnerhaufen in den ersten 30min. stellt sich mir die Frage, warum Vollert statt Winkler gespielt hat.
Auf der Torwartposition schwächelt Gebhardt schon seit einigen Spielen, vielleicht tut hier mal ein Wechsel gut.
Da stimme ich dir zu. Gebhardt ist schon länger nicht mehr in Bestform. Mesenhöler sollte seine Einsatzchance bekommen auch in Hinblick auf die nächste Saison.

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 11:23
War das eine Schweinerückfahrt gestern, ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen !

Zum Spiel: nach 25 min haben wir uns alle gefragt was das werden soll und warum wir
hier überhaupt hingefahren sind. Ganz ehrlich, so ein schlechtes Auftreten nach den letzten
Erfolgen war so überhaupt nicht erwartbar, auch wenn der Ausfall von Nietfeld schwer wiegt.
Wenn überhaupt Zweikämpfe angenommen wurden, so kam man in diese regelmäßig zu spät.
Gebhardt wirkte unsicher, sah bei den Toren alles andere als gut aus. Warum man dann auch noch
des Öfteren den Rückpass auf ihn wählte, kann ich überhaupt nicht verstehen. Auch nicht, dass
Ristic gestern auf die Erfahrung von Winkler in der IV verzichtete. Vollert und Reddemann zusammen,
irgendwie passt das nicht. Das ganze sah überhaupt nicht gut aus.

Aber ... nach einer halben Stunde kämpfte sich die Mannschaft ins Spiel und hatte mit dem Schuss von
Deniz dann das nötige Glück, dass Thiede im Tor der Verler auch nicht seinen besten Tag hatte.
Nach der Halbzeitpause gelang es uns dann immer besser Druck aufzubauen und den Gegner
größtenteils von unserem Tor fern zuhalten, was dann auch mit dem Ausgleich belohnt wurde.
Schade, dass man dann die Gunst der Stunde nicht nutzte, das Spiel komplett zu drehen.

Ich hoffe, aus den gestrigen ersten 30min werden die richtigen Schlüsse gezogen. Am Dienstag
wäre ein Sieg gegen Köln enorm wichtig. Leider fehlt uns dann auch noch Kreuzer ...
Ich hoffe auch,dass es intern eine kritische Analyse für die ersten 30min Gegurke gibt und nicht zur Tagesordnung übergegangen wird.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
So 12. Mär 2023, 11:05
Status Krass hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 11:23
War das eine Schweinerückfahrt gestern, ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen !

Zum Spiel: nach 25 min haben wir uns alle gefragt was das werden soll und warum wir
hier überhaupt hingefahren sind. Ganz ehrlich, so ein schlechtes Auftreten nach den letzten
Erfolgen war so überhaupt nicht erwartbar, auch wenn der Ausfall von Nietfeld schwer wiegt.
Wenn überhaupt Zweikämpfe angenommen wurden, so kam man in diese regelmäßig zu spät.
Gebhardt wirkte unsicher, sah bei den Toren alles andere als gut aus. Warum man dann auch noch
des Öfteren den Rückpass auf ihn wählte, kann ich überhaupt nicht verstehen. Auch nicht, dass
Ristic gestern auf die Erfahrung von Winkler in der IV verzichtete. Vollert und Reddemann zusammen,
irgendwie passt das nicht. Das ganze sah überhaupt nicht gut aus.

Aber ... nach einer halben Stunde kämpfte sich die Mannschaft ins Spiel und hatte mit dem Schuss von
Deniz dann das nötige Glück, dass Thiede im Tor der Verler auch nicht seinen besten Tag hatte.
Nach der Halbzeitpause gelang es uns dann immer besser Druck aufzubauen und den Gegner
größtenteils von unserem Tor fern zuhalten, was dann auch mit dem Ausgleich belohnt wurde.
Schade, dass man dann die Gunst der Stunde nicht nutzte, das Spiel komplett zu drehen.

Ich hoffe, aus den gestrigen ersten 30min werden die richtigen Schlüsse gezogen. Am Dienstag
wäre ein Sieg gegen Köln enorm wichtig. Leider fehlt uns dann auch noch Kreuzer ...
Ich hoffe auch,dass es intern eine kritische Analyse für die ersten 30min Gegurke gibt und nicht zur Tagesordnung übergegangen wird.
das wird mit Sicherheit intern auch gemacht und sollte dann intern bleiben. Öffentlich sollte man das gute in den Vordergrund stellen wie die Mannschaft die kritische Situation gemeistert hat.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von chemiebeiköhler »

Bin grad auf dieses "SupportVideo" gestoßen, Heimspiel in Paderborn... :) https://www.youtube.com/watch?v=d8_oGqquV9Y

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 26. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

chemiebeiköhler hat geschrieben:
Mo 13. Mär 2023, 14:48
Bin grad auf dieses "SupportVideo" gestoßen, Heimspiel in Paderborn... :) https://www.youtube.com/watch?v=d8_oGqquV9Y
Gänsehaut pur
vorwärts immer rückwärts nimmer

Antworten