Alles rund um den internationalen Fußball

Bundesliga, Nationalmannschaft, Amateure...
WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Alles rund um den internationalen Fußball

Beitrag von WörmlitzerJung »

Wenn der Gegner 18% Ballbesitz hatte, erwartet man irgendwie ein anderes Ergebnis.

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Alles rund um den internationalen Fußball

Beitrag von stiles »

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln wenn ich so etwas im Internet lese: "Oder in den Worten von Joshua Kimmich, der in Abwesenheit von Manuel Neuer (noch nicht im Kader, Bernd Leno spielte) an diesem Abend die Kapitänsbinde trug: "Natürlich haben wir uns vorgenommen, mehr Tore zu machen. Wir haben uns schwergetan. Es war komisch, schwierig, der Gegner hat dermaßen tief verteidigt, das habe ich so fast noch nie erlebt. Nichts hat so wirklich funktioniert."

Natürlich ist das eine große Überraschung wenn ich gegen ein Land antrete, die ca. 2000 aktive Fussballer haben, dass die auch noch die Frechheit besitzen defensiv auf dem Feld zu agieren und mich nicht durchlaufen lassen.

Mir schwante schon am gestrigen Nachmittag nichts Gutes, als ich genau den Kimmich in einem Radiointerview hörte als er sagte, es wäre schön wenn wir (Deutschland) nach etwa 15 Minuten mit 3:0 führen würden, da würde es ein schönes Spiel werden."
Da es nicht so wurde, muss man natürlich total verkrampfen.

Also wie gehabt, alles Kopfsache, da hat der Flick noch viel Arbeit vor sich ...

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Alles rund um den internationalen Fußball

Beitrag von WörmlitzerJung »

Heute richtige Machtdemonstration in der 1. HZ, hoffe die lassen nicht nach.


Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Alles rund um den internationalen Fußball

Beitrag von Jimy »

Missbrauch Skandale gibt es nicht nur in der Katholischen Kirche.....

https://www.msn.com/de-at/sport/nachric ... ar-AAPbvPI
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Alles rund um den internationalen Fußball

Beitrag von Jimy »

Weil bei einem kurzfristigen Corona-Ausbruch gleich 17 Akteure aus dem Kader gestrichen werden mussten, ging Belenenses mit lediglich neun Spielern das Lissaboner Derby gegen Benfica an, darunter zwei Torhüter.

https://www.kicker.de/belenenses-gegen- ... ielbericht
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Alles rund um den internationalen Fußball

Beitrag von Jimy »

die traurige Bilanz des Conference League Spiels von Köln in Nizza sind 32 Verletzte davon einer schwer nach Sturz vom mittleren Rang.

Ja das mit den "Fan-Freundschaften" ist so eine Sache. Viele vermeintliche Freunde sind falsche Freunde und nur auf Gewalt aus. Aber gut das kennen wir ja auch von unseren "Freunden".


https://www.ruhr24.de/sport/koeln-fc-og ... 76619.html
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Alles rund um den internationalen Fußball

Beitrag von Jimy »

Wieder ein schwer verletzter Fan nach Ausschreitungen bei einen Uefa Cup Spiel.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 14889.html

Er ist außer Lebensgefahr“
Der verletzte Eintracht-Fan soll laut Reschke wohl durch eine Leuchtrakete getroffen worden sein. „Er liegt im Krankenhaus, ist aber außer Lebensgefahr“, sagte der Frankfurter Funktionär. Nach Informationen des Hessischen Rundfunks wurde ein eigentlich unbeteiligter Anhänger aus Friedrichsdorf von einer Rakete am Hals getroffen und stürzte daraufhin die Treppe hinunter. Wegen der Halsverletzung habe er viel Blut verloren, außerdem habe er sich bei dem Sturz drei Rippen sowie einen Halswirbel gebrochen. Über eine Operation am Halswirbel werde am Mittwoch entschieden, zitierte der Sender die Ehefrau des verletzten Fans. Außerdem könne der Friedrichsdorfer seinen linken Arm kaum bewegen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: Alles rund um den internationalen Fußball

Beitrag von silvio »

Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Alles rund um den internationalen Fußball

Beitrag von Status Krass »

silvio hat geschrieben:
Fr 16. Sep 2022, 07:41
Unfassbare Stimmung

https://www.youtube.com/watch?v=CjuNs7G8UxA
Wahnsinn :D

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Alles rund um den internationalen Fußball

Beitrag von Jimy »

Mindestens 174 Totesopfer bei Ausschreitungen nach einen Fussballspiel in Indonesien..
So etwas macht einen Fassungslos.



https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... r-AA12uyRJ
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Alles rund um den internationalen Fußball

Beitrag von Jimy »

Während gewalttätige Fussballfans vor deutschen Gerichten mit milde rechnen können greift man in Italien hart durch.
Ein neapolitanisches Gericht verurteilte zwei Gewalttäter aus Frankfurt zu fünf Jahren und zwei Monaten Haft.

https://www.tagesschau.de/inland/region ... t-102.html


In Griechenland wird die "Notbremse" gezogen und nach Übergriffen die Fans gleich ganz ausgesperrt.

Nach wiederholten schweren Ausschreitungen zwischen Hooligans und der Polizei, Zusammenstößen zwischen Fußballfans und Drohungen gegen Schiedsrichter hat die griechische Regierung eine drastische Maßnahme beschlossen. Ab sofort und bis zum 12. Februar 2024 werden in der heimischen Superliga nur noch Geisterspiele stattfinden.

https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... a4fa&ei=10
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Alles rund um den internationalen Fußball

Beitrag von Jimy »

Ralf Rangnick greift bei der Österreichischen Nationalmannschaft in Sachen Homophobie hart durch. Für ihn haben Nationalspieler eine Vorbildfunktion die nicht nach dem Spiel aufhört.
Mit der Aktion dürfte sich Rangnick bei den Ultras wohl sehr unbeliebt machen.

https://www.sport1.de/news/internationa ... rapid-trio
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten