Auf den anderen Plätzen

Bundesliga, Nationalmannschaft, Amateure...
Digedag
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 20:38

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Digedag »

Erkläre mir das mal,früher ging es doch richtig ab hier Forum .🤷🏻‍♂️

Digedag
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 20:38

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Digedag »

Hat einer noch Kenntnis wie es bei uns zur Halbzeit stand als wir bei Lok 8:0 verkloppt wurden?


HFC76
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jun 2020, 21:27

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von HFC76 »

Im November 1972 gab es auch schon eine 8:0 Niederlage gegen Lok. Damals in Altenburg weil Lok eine Platzsperre hatte.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von thbreti »

HFC76 hat geschrieben:
Sa 6. Aug 2022, 01:02
Im November 1972 gab es auch schon eine 8:0 Niederlage gegen Lok. Damals in Altenburg weil Lok eine Platzsperre hatte.
https://www.weltfussball.com/spielplan/ ... ieltag/10/
vorwärts immer rückwärts nimmer

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von mrd »

Lö fliegt in Meppen innerhalb von 65 Sekunden mit gelb-rot vom Platz. Und Pourié macht innerhalb von 18 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Bei dem kann man sich jetzt auch fragen, warum der im Emsland gelandet ist und nicht an der Saale…

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Status Krass »

Gerade das 1:0 von Boyd in Lautern gesehen ... traumhafter Kopfball.
Wie vermisse ich ihn, seine Art und seinen Jubel...

Digedag
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 20:38

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Digedag »

Dieses Wochenende hatte für mich wunderbar angefangen und es hört genau so herrlich auf.😂😂😂

Digedag
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 20:38

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Digedag »

Bei Wismut wird wohl nun das Erzgebirgsbäumchen brennen.😩

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

Wir stehen mit unserer Jungen Truppe am 4 Spieltag vor Aue, Wer hätte das gedacht,
Aue stand heute auch unter Druck den ersten dreier einzufahren und die Auer Mannschaft ist den Druck nicht gewachsen gewesen. Ja da brennt jetzt der Holzmichel.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Rolf der Realist »

Jimy hat geschrieben:
So 14. Aug 2022, 21:14
Wir stehen mit unserer Jungen Truppe am 4 Spieltag vor Aue, Wer hätte das gedacht,
Aue stand heute auch unter Druck den ersten dreier einzufahren und die Auer Mannschaft ist den Druck nicht gewachsen gewesen. Ja da brennt jetzt der Holzmichel.
Präsident Leonhardt wird aber mit Eisernen-Besen aufräumen. Da bin ich mir sicher. Ob es hilft wird sich zeigen. Als Mit -Aufstiegsfavorit können wir Aue schon streichen.

Digedag
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 20:38

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Digedag »

So traurig der Tag für mich heute gewesen ist,dennoch gibt es Dinge zum Beispiel Resultate auf anderen Fußballplätzen die mir dann doch ein wenig Balsam auf meine geschundene Seele geben.🤣🤣🤣

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von WörmlitzerJung »

Wenigstens sind wir nicht das einzige Team aus Sachsen-Anhalt, dass sang und klanglos absteigen wird.

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Gelnhausen »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 10:39
Wenigstens sind wir nicht das einzige Team aus Sachsen-Anhalt, dass sang und klanglos absteigen wird.
Unser Abstieg wiegt aber schwerer. Nicht weil wir natürlich mehr an unserem Verein hängen, als an anderen Vereinen aus Sachsen Anhalt. Nein, wir steigen in die Regionalliga ab. Und das ist ein Super- Gau. Da kommste nicht mehr raus. Frag mal Lok, BFC, Cottbus.... . Da lässt sich ein Abstieg in die 3. Liga doch lächelnd verkraften.
RWG

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 10:39
Wenigstens sind wir nicht das einzige Team aus Sachsen-Anhalt, dass sang und klanglos absteigen wird.
Haben wir wie ein Absteiger gespielt?
Ich weiss nicht warum man die eigene Mannschaft immer so niedermachen muss. :oops:
Es sind gerade mal 5 Spiele gespielt und schon wird so getan als ob wir abgeschlagen auf einen Abstiegsplatz stehen.

Für Leute die es noch nicht mitbekommen haben.. wir haben gestern bei den Spitzenreiter und Top Aufstiegsfavoriten knapp verloren und uns nicht Zuhause gegen eine Mittelfeldmannschaft abschlachten lassen wie andere Mannschaften.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 200
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Steintorkanne »

Gelnhausen hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 10:57
WörmlitzerJung hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 10:39
Wenigstens sind wir nicht das einzige Team aus Sachsen-Anhalt, dass sang und klanglos absteigen wird.
Unser Abstieg wiegt aber schwerer. Nicht weil wir natürlich mehr an unserem Verein hängen, als an anderen Vereinen aus Sachsen Anhalt. Nein, wir steigen in die Regionalliga ab. Und das ist ein Super- Gau. Da kommste nicht mehr raus. Frag mal Lok, BFC, Cottbus.... . Da lässt sich ein Abstieg in die 3. Liga doch lächelnd verkraften.
RWG
Erklär mir bitte, wie man nach 5 Spieltagen abgestiegen sein soll?! Los!
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von WörmlitzerJung »

Geiles Tor vom Duisburger Keeper heute. :D

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Gelnhausen »

Steintorkanne hat geschrieben:
So 21. Aug 2022, 11:32
Gelnhausen hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 10:57
WörmlitzerJung hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 10:39
Wenigstens sind wir nicht das einzige Team aus Sachsen-Anhalt, dass sang und klanglos absteigen wird.
Unser Abstieg wiegt aber schwerer. Nicht weil wir natürlich mehr an unserem Verein hängen, als an anderen Vereinen aus Sachsen Anhalt. Nein, wir steigen in die Regionalliga ab. Und das ist ein Super- Gau. Da kommste nicht mehr raus. Frag mal Lok, BFC, Cottbus.... . Da lässt sich ein Abstieg in die 3. Liga doch lächelnd verkraften.
RWG
Erklär mir bitte, wie man nach 5 Spieltagen abgestiegen sein soll?! Los!
Bitte vielmals um Entschuldigung. Habe mich völlig falsch ausgedrückt.
Natürlich hätte man erkennen können oder hat man erkannt, wie es gemeint ist. Aber so kannst du natürlich einen loslassen...
Unser Abstieg würde schwerer wiegen, wenn er denn eintritt. Ist das jetzt klar für dich?
RWG

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 200
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Steintorkanne »

Gelnhausen hat geschrieben:
Mo 22. Aug 2022, 14:28
Steintorkanne hat geschrieben:
So 21. Aug 2022, 11:32
Gelnhausen hat geschrieben:
Sa 20. Aug 2022, 10:57


Unser Abstieg wiegt aber schwerer. Nicht weil wir natürlich mehr an unserem Verein hängen, als an anderen Vereinen aus Sachsen Anhalt. Nein, wir steigen in die Regionalliga ab. Und das ist ein Super- Gau. Da kommste nicht mehr raus. Frag mal Lok, BFC, Cottbus.... . Da lässt sich ein Abstieg in die 3. Liga doch lächelnd verkraften.
RWG
Erklär mir bitte, wie man nach 5 Spieltagen abgestiegen sein soll?! Los!
Bitte vielmals um Entschuldigung. Habe mich völlig falsch ausgedrückt.
Natürlich hätte man erkennen können oder hat man erkannt, wie es gemeint ist. Aber so kannst du natürlich einen loslassen...
Unser Abstieg würde schwerer wiegen, wenn er denn eintritt. Ist das jetzt klar für dich?
RWG
Hätte…Können… Die Gefahr des Absteigens begleitete uns in fast allen Jahren, die wir in der dritten Liga sind. Diesmal ist es aber der Supergau. Weshalb? Die meisten hier im Forum suhlen sich in ihren Untergangsszenarien, hauen auf alle im Verein wahllos drauf. Man könnte meinen, es ist ein heimlicher Wunsch dabei, endlich abzusteigen. Irgendwann erfüllen sich solche Prophezeiungen, man muss nur fest daran glauben!
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Status Krass »

Steintorkanne hat geschrieben:
Di 23. Aug 2022, 07:12
Hätte…Können… Die Gefahr des Absteigens begleitete uns in fast allen Jahren, die wir in der dritten Liga sind. Diesmal ist es aber der Supergau. Weshalb? Die meisten hier im Forum suhlen sich in ihren Untergangsszenarien, hauen auf alle im Verein wahllos drauf. Man könnte meinen, es ist ein heimlicher Wunsch dabei, endlich abzusteigen. Irgendwann erfüllen sich solche Prophezeiungen, man muss nur fest daran glauben!

Ich glaube nicht das sich irgendwer hier wünscht abzusteigen. Es ist wohl eher die Angst davor
und so ganz unberechtigt ist die nicht.
Wir sind eigentlich, bis auf die erste Saison in Liga 3, immer mit einer gewissen Erfahrung bei
den Spielern in die Saison gegangen. Manchmal war es so gar ein Kader, mit dem mehr drin gewesen wäre.
Die jungen Spieler die jetzt geholt wurden, können alle ordentlich Fußball spielen, nur ob das bei längerer
Erfolglosigkeit dann reicht, ist zumindest zweifelhaft. Irgendwann ist es dann auch Kopfsache.
Meistens hatte wir auch eine gewisse Lebensversicherung in Form eines herausragenden Stürmers ... Furu, Boyd, Huth.
Zudem ist der Kader auch noch viel zu dünn besetzt ... dies wurde nun Gottseidank auch vom Verein erkannt.
Hoffentlich kommen die fehlenden Puzzleteile nun noch.

Antworten