Seite 1 von 1

#22 Janek Sternberg

Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 16:28
von hfcfan97
Geburtsdatum: 19.10.1992
Geburtsort: Bad Segeberg
Vertrag bis: 30.06.2022

https://www.transfermarkt.de/janek-ster ... eler/89542

Re: #22 Janek Sternberg

Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 16:28
von hfcfan97
Hat seinen Vertrag um Jahr bis 2022 verlängert.

https://www.hallescherfc.de/2021/06/18/ ... s-kreuzer/

Re: #22 Janek Sternberg

Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 18:29
von paul123
Bild

Re: #22 Janek Sternberg

Verfasst: Fr 18. Jun 2021, 20:31
von chemiebeiköhler
Hab irgendwo mal gehört dass er in Schkeuditz wohnt. Kann das jemand bestätigen? Nicht das es wichtig wäre, aber wundern täte es mich schon...

Glückwunsch zur Verlängerung, denke dass er auf der offensiven linken Position besser aufgehoben ist.

Re: #22 Janek Sternberg

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 15:01
von Rot-Weiß ist heiß!

Re: #22 Janek Sternberg

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 15:06
von Tigerentenclub
Gute Besserung.

Respekt für deinen Einsatz gestern!!!

Re: #22 Janek Sternberg

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 15:42
von Status Krass
Gute Besserung!

...Ein Schiedsrichter sollte nicht nur ein Spiel unparteiisch pfeifen, sondern auch
die Gesundheit der Spieler schützen...

Re: #22 Janek Sternberg

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 15:48
von MattR
Status Krass hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 15:42

...Ein Schiedsrichter sollte nicht nur ein Spiel unparteiisch pfeifen, sondern auch
die Gesundheit der Spieler schützen...
👍🏻 Zustimmung. Wäre zumindest wünschenswert bei Auffälligkeiten.

Re: #22 Janek Sternberg

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 17:06
von bubi
Status Krass hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 15:42
Gute Besserung!

...Ein Schiedsrichter sollte nicht nur ein Spiel unparteiisch pfeifen, sondern auch
die Gesundheit der Spieler schützen...
Sehr richtig… hab mich gestern vorm Fernseher schon tierisch aufgeregt… nicht als Foul gepfiffen… nicht mal unterbrochen, trotz Kopfverletzung… er stand laut Fernsehbildern eigentlich gut, ebenso wie sein Linienrichter… einer von beiden, eigentlich beide müssen den Arm im Gesicht gesehen haben… und jetzt sogar noch mehr kaputt, als nur ne Platzwunde… gute Besserung…

Re: #22 Janek Sternberg

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 17:14
von 06366
Gute Besserung Sterni,und dann so eine starke Leistung bis zum Schluss.Mehr HFC geht kaum.

Re: #22 Janek Sternberg

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 17:54
von HFC1963
Gute Besserung, Janek! Du hast echten Charakter gezeigt!
Zum Schiedsrichter fehlen mir die Worte. Was für eine schäbige Leistung! Wenn ich mich so erinnere, wie viele Platzverweise wir für wesentlich weniger in solchen Situationen bekommen haben - fragt mal Toni!

Re: #22 Janek Sternberg

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 19:22
von kommentator
Jochbeinbruch. Da noch weiterzuspielen zeugt schon von starkem Willen 👍
Wünsche ihm schnelle Genesung!

Re: #22 Janek Sternberg

Verfasst: So 15. Jan 2023, 12:07
von Rot-Weiß ist heiß!
... wechselt zum VfB Lübeck