#22 Janek Sternberg

Der Titel sagt alles...
Antworten
Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

#22 Janek Sternberg

Beitrag von hfcfan97 »

Geburtsdatum: 19.10.1992
Geburtsort: Bad Segeberg
Vertrag bis: 30.06.2022

https://www.transfermarkt.de/janek-ster ... eler/89542

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: #22 Janek Sternberg

Beitrag von hfcfan97 »

Hat seinen Vertrag um Jahr bis 2022 verlängert.

https://www.hallescherfc.de/2021/06/18/ ... s-kreuzer/

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: #22 Janek Sternberg

Beitrag von paul123 »

Bild

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: #22 Janek Sternberg

Beitrag von chemiebeiköhler »

Hab irgendwo mal gehört dass er in Schkeuditz wohnt. Kann das jemand bestätigen? Nicht das es wichtig wäre, aber wundern täte es mich schon...

Glückwunsch zur Verlängerung, denke dass er auf der offensiven linken Position besser aufgehoben ist.

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: #22 Janek Sternberg

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »


Tigerentenclub
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 13:12

Re: #22 Janek Sternberg

Beitrag von Tigerentenclub »

Gute Besserung.

Respekt für deinen Einsatz gestern!!!

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: #22 Janek Sternberg

Beitrag von Status Krass »

Gute Besserung!

...Ein Schiedsrichter sollte nicht nur ein Spiel unparteiisch pfeifen, sondern auch
die Gesundheit der Spieler schützen...

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: #22 Janek Sternberg

Beitrag von MattR »

Status Krass hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 15:42

...Ein Schiedsrichter sollte nicht nur ein Spiel unparteiisch pfeifen, sondern auch
die Gesundheit der Spieler schützen...
👍🏻 Zustimmung. Wäre zumindest wünschenswert bei Auffälligkeiten.

bubi
Beiträge: 34
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 07:38

Re: #22 Janek Sternberg

Beitrag von bubi »

Status Krass hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 15:42
Gute Besserung!

...Ein Schiedsrichter sollte nicht nur ein Spiel unparteiisch pfeifen, sondern auch
die Gesundheit der Spieler schützen...
Sehr richtig… hab mich gestern vorm Fernseher schon tierisch aufgeregt… nicht als Foul gepfiffen… nicht mal unterbrochen, trotz Kopfverletzung… er stand laut Fernsehbildern eigentlich gut, ebenso wie sein Linienrichter… einer von beiden, eigentlich beide müssen den Arm im Gesicht gesehen haben… und jetzt sogar noch mehr kaputt, als nur ne Platzwunde… gute Besserung…

06366
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 06:54

Re: #22 Janek Sternberg

Beitrag von 06366 »

Gute Besserung Sterni,und dann so eine starke Leistung bis zum Schluss.Mehr HFC geht kaum.

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: #22 Janek Sternberg

Beitrag von HFC1963 »

Gute Besserung, Janek! Du hast echten Charakter gezeigt!
Zum Schiedsrichter fehlen mir die Worte. Was für eine schäbige Leistung! Wenn ich mich so erinnere, wie viele Platzverweise wir für wesentlich weniger in solchen Situationen bekommen haben - fragt mal Toni!
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: #22 Janek Sternberg

Beitrag von kommentator »

Jochbeinbruch. Da noch weiterzuspielen zeugt schon von starkem Willen 👍
Wünsche ihm schnelle Genesung!
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: #22 Janek Sternberg

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

... wechselt zum VfB Lübeck

Antworten