#?? Enrique Lofolomo

Der Titel sagt alles...
Antworten
WörmlitzerJung
Beiträge: 461
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

#?? Enrique Lofolomo

Beitrag von WörmlitzerJung »


thbreti
Beiträge: 1223
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: #?? Enrique Lofolomo

Beitrag von thbreti »

na ja , mit 23 Jahren ein Marktwert von 100000 Euro , 20 von 34 möglichen Ligaspielen in der Regionalliga !!!!
vorwärts immer rückwärts nimmer

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: #?? Enrique Lofolomo

Beitrag von hfcfan97 »

thbreti hat geschrieben:
Di 27. Jun 2023, 19:10
na ja , mit 23 Jahren ein Marktwert von 100000 Euro , 20 von 34 möglichen Ligaspielen in der Regionalliga !!!!
Schau dir doch wenigstens mal seine kompletten Leistungsdaten an, bevor du anfängst zu meckern...

Er hat immerhin schon knapp 100 Regionalliga Spiele mit 23 Jahren.

mirkow
Beiträge: 205
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: #?? Enrique Lofolomo

Beitrag von mirkow »

thbreti hat geschrieben:
Di 27. Jun 2023, 19:10
na ja , mit 23 Jahren ein Marktwert von 100000 Euro , 20 von 34 möglichen Ligaspielen in der Regionalliga !!!!
Im Vorjahr war er dafür Stamm. Letzte Saison hat der Fraulo manchmal den Vorzug bekommen auf seiner Position, deshalb "nur" 20 Spiele. Gladbach hatte Fraulo für zwei Millionen aus Dänemark geholt, aber für die BL hat es dann wohl noch nicht so gereicht. Er ist ein bisschen offensiver ausgerichtet:
https://www.transfermarkt.de/oscar-frau ... ler/610428

Die Mehrheit der Spiele hat am Ende aber trotzdem unser Neuer gemacht. Und dass obwohl die letzten paar Spieltage verletzt war. Warten wir doch einfach ab, wie er sich bei uns so schlägt. :-)
Zuletzt geändert von mirkow am Di 27. Jun 2023, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: #?? Enrique Lofolomo

Beitrag von Status Krass »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns !

chemiebeiköhler
Beiträge: 336
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: #?? Enrique Lofolomo

Beitrag von chemiebeiköhler »


thbreti
Beiträge: 1223
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: #?? Enrique Lofolomo

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Antworten