MATTHEW MEIER

Der Titel sagt alles...
Antworten
Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

MATTHEW MEIER

Beitrag von Status Krass »

Herzlich Willkommen!

Burz3l
Beiträge: 58
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: MATTHEW MEIER

Beitrag von Burz3l »


WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: MATTHEW MEIER

Beitrag von WörmlitzerJung »

Herzlich Willkommen!

Jimy
Beiträge: 1589
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: MATTHEW MEIER

Beitrag von Jimy »

Herzlich willkommen und viel Erfolg

Schade das da nicht steht für wie lange er Vertrag hat. Ich hoffe er entwickelt sich gut bei uns und bleibt uns länger erhalten. Für die jetzige Saison wird es wohl eher noch nicht reichen zu einen Stammspieler aber er hat gute Vorrausetzungen das er den Sprung schafft.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: MATTHEW MEIER

Beitrag von Schwalbenkönig »

Jimy hat geschrieben:
Mi 7. Jun 2023, 09:06
Herzlich willkommen und viel Erfolg

Schade das da nicht steht für wie lange er Vertrag hat. Ich hoffe er entwickelt sich gut bei uns und bleibt uns länger erhalten. Für die jetzige Saison wird es wohl eher noch nicht reichen zu einen Stammspieler aber er hat gute Vorrausetzungen das er den Sprung schafft.
Wieso sollte es die Saison nicht zum Stammspieler reichen? Keiner von Uns hat den Jungen spielen sehen, vielleicht schlägt Er auch ein wie eine Bombe und Sreto kommt an Ihn nicht vorbei?
Dem Jungspund nur das Beste und einen ruhigen Entwicklungsprozess ohne Druck.

Jimy
Beiträge: 1589
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: MATTHEW MEIER

Beitrag von Jimy »

Wäre toll wenn er von der U19 direkt in Liga 3 durchstarten könnte, Ich glaube aber eher das er noch etwas Zeit benötigt für Liga 3.
Für mich ist er eher ein Perspektivspieler mit guten potential als ein Spieler für die erste Reihe in der kommenden Saison.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: MATTHEW MEIER

Beitrag von mrd »

Mich wundert es ein wenig, dass er bis jetzt scheinbar noch gar nicht zu einer der Junioren-Nationalmannschaften eingeladen wurde.

Horst Käfer
Beiträge: 140
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: MATTHEW MEIER

Beitrag von Horst Käfer »

Da hält sich das Talent vielleicht in Grenzen.

beobachter
Beiträge: 64
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

Re: MATTHEW MEIER

Beitrag von beobachter »

Herzlich willkommen an der Saale und viel Erfolg

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 251
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: MATTHEW MEIER

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

... wechselt zu Kiel II

Jimy
Beiträge: 1589
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: MATTHEW MEIER

Beitrag von Jimy »

Bei Meier war der Sprung in Liga 3 wohl noch zu früh. Er dürfte in Kiels zweiten mehr Zeit haben sich weiter zu entwickeln.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten