#CT Sreto Ristic

Der Titel sagt alles...
Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von Jimy »

Ich wünsche Ristic alles gute.
Er hat unser Spiel durchaus attraktiver gemacht. Letztendlich ist er an der Löchrigen Abwehr und das beharren an Spielern die nicht an frühere Leistungen anknüpfen konnten gescheitert. Ein Trainer muss sich an Punkten messen lassen,
Ich finde das er ein guter Trainer ist und an anderen Vereinen mit besseren Voraussetzungen seinen Weg noch machen wird

Joe Enochs entwickelt sich langsam zum Trainerschreck bei uns. Sein Sieg mit Zwickau kostete letztes Jahr Meyer den Job sein Sieg mit Regensburg jetzt den von Ristic.

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/ha ... c-100.html
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rheiner
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 11:17

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von Rheiner »

Hoffentlich ist das kein Aprilscherz

Status Krass
Beiträge: 1121
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von Status Krass »

Für deinen weiteren Weg alles Gute!

Die Hoffnung war nach dem starken Beginn und dem Nichtabstieg groß,
dass auf der Trainerposition endlich mal wieder Kontinuität einzieht.
Leider kam es anders ... zu viele falsche Entscheidungen und zu viel Sturheit, sich offensichtliche Fehler einzugestehen,
gepaart mit dem Festhalten an Spielern, die im knallharten Abstiegskampf eher ungeeignet scheinen.

Burz3l
Beiträge: 59
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von Burz3l »

Status Krass hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2024, 13:38
Für deinen weiteren Weg alles Gute!

Die Hoffnung war nach dem starken Beginn und dem Nichtabstieg groß,
dass auf der Trainerposition endlich mal wieder Kontinuität einzieht.
Leider kam es anders ... zu viele falsche Entscheidungen und zu viel Sturheit, sich offensichtliche Fehler einzugestehen,
gepaart mit dem Festhalten an Spielern, die im knallharten Abstiegskampf eher ungeeignet scheinen.
sehe ich exakt so
Leider macht das in dieser Saison den schweren Gang in die Regio sehr wahrscheinlich

Samoht
Beiträge: 297
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von Samoht »

Status Krass hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2024, 13:38
Für deinen weiteren Weg alles Gute!

Die Hoffnung war nach dem starken Beginn und dem Nichtabstieg groß,
dass auf der Trainerposition endlich mal wieder Kontinuität einzieht.
Leider kam es anders ... zu viele falsche Entscheidungen und zu viel Sturheit, sich offensichtliche Fehler einzugestehen,
gepaart mit dem Festhalten an Spielern, die im knallharten Abstiegskampf eher ungeeignet scheinen.
Entspricht meiner Meinung.
Danke für den Klassenerhalt in der letzten Saison in ziemlich aussichtsloser Lage mit einem schlechteren Kader. Weiterhin alles Gute.
Sein Scheitern ist auch für mich auf zu viel Sturheit und zu viele falsche Entscheidungen zurückzuführen.

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von Jimy »

ABSCHIEDSWORTE

Mit großem Bedauern nehme ich nun Abschied vom Halleschen FC und der Stadt Halle. Mir hat die Arbeit vom ersten Tag an enorm viel Spaß bereitet und deshalb fällt es mich echt schwer, meine Tätigkeit vorzeitig und unvollendet beenden zu müssen. Binnen kürzester Zeit nach meinem Einstieg Anfang letzten Jahres ist es uns gemeinsam gelungen, vom letzten Tabellenplatz zunächst den Klassenerhalt und schließlich auch den Landespokalsieg zu erreichen. Dass wir es in der aktuellen Saison nicht geschafft haben, trotz wahnsinnigem Verletzungspech und der Problematik unzähliger, langfristiger Ausfälle von Leistungsträgern mehr Stabilität und Punkte zu erzielen, bedaure ich sehr. Ich bin dennoch weiterhin felsenfest davon überzeugt, dass die Mannschaft, ab sofort unter der Leitung des neuen Cheftrainers Stefan Reisinger den Klassenerhalt packen wird. Ich wünsche Stefan, den Spielern und dem gesamten HFC dabei viel Kraft, Ausdauer und das nötige Quäntchen Glück. Ich bedanke mich bei allen Betreuern des Teams, den Mitarbeitern der Geschäftsstelle, den Mitgliedern der Vereinsgremien und vor allem unseren treuen, tollen Fans für die großartige Unterstützung. Mehr denn je muss das Motto #NurZusammen jetzt von allen Beteiligten gelebt werden.

Euer Sreto

https://www.hallescherfc.de/2024/04/02/abschiedsworte/
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten