#CT Sreto Ristic

Der Titel sagt alles...
Antworten
Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

#CT Sreto Ristic

Beitrag von hfcfan97 »

Herzlich Willkommen und maximale Erfolge!

https://www.hallescherfc.de/2023/02/12/ ... to-ristic/

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von WörmlitzerJung »

Herzlich willkommen und danke für die Übernahme dieses Himmelfahrtskommandos.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von Status Krass »

Herzlich Willkommen und viel Glück!

Helga
Beiträge: 20
Registriert: Di 6. Jul 2021, 10:58

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von Helga »

Ein Regionalligatrainer für eine Regionalligamannschaft.... :?

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von chemiebeiköhler »

Herzlich willkommen Sreto!

Punkteausbeute als Trainer in Offenbach und Interim in Chemnitz kann sich (wenn auch "nur" Regionalliga) sehen lassen.
Kommt in PK`s gut rüber. Nicht zu kumpelhaft, aber eben auch kein Schleifer. Dazu hat er erfolgreich mit Deniz zusammengearbeitet, und bekommt den hoffentlich bei uns auch wieder in die Spur...

Machs wie Pavel Pipowitsch und Bronko Kulitschka und bring uns Freude! :)

PS.: HFC-Bezug: sein Nachname hat (19)66% Konsonanten. ;)

Erstes Kurzinterview vom heutigen Training: https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... c-100.html

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von Status Krass »

Helga hat geschrieben:
So 12. Feb 2023, 11:57
Ein Regionalligatrainer für eine Regionalligamannschaft.... :?
Jeder hat erstmal seine Chance verdient.
Wenn er mehr mit Taten als mit Sprüchen glänzt, ist der Ligaverbleib durchaus noch machbar.
Das erste Interview gefällt schon mal.

Niesfisch
Beiträge: 32
Registriert: So 13. Jun 2021, 11:10

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von Niesfisch »

Positiv bleiben. Ich traue es ihm durchaus zu, auch wenn die ganz großen Referenzen fehlen. Vlt gelingt ihm mit dem HFC der erste große Wurf. Seine ersten Worte fand ich auch solide. Ohne Bla und Blubb.

Helga
Beiträge: 20
Registriert: Di 6. Jul 2021, 10:58

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von Helga »

Abwarten.
Dr. Fox: "Sreto Ristic erfüllt alle Kriterien, die wir im Anforderungsprofil an den neuen Cheftrainer definiert haben."
Ergo: Erfahrung war nicht gewollt!

Yeboah
Beiträge: 69
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:31

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von Yeboah »

Auch dieser Trainer wird die fehlende Qualität im Kader für diese Spielklasse nicht herzaubern können, leider! Trotzdem viel Erfolg!
RWG Yeboah

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von Rolf der Realist »

Viel Erfolg Sreto Ristic und vollbringe das Wunder mit diesem Kader die Klasse noch zu halten.

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 207
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Lt. Mz.web hatte Ristic heute einen Autounfall und liegt verletzt im Krankenhaus.
Ich wünsche von Herzen alles Gute!

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von hfcfan97 »

Konnte das KH schon wieder mit ner geprellten Rippe und ein paar Schürfwunden verlassen und soll wohl morgen schon wieder auf dem Platz stehen.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von WörmlitzerJung »

Wenn man das Auto sieht, Glück gehabt. Ich wünsche gute Besserung.

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von chemiebeiköhler »

Zum Glück nichts schlimmeres passiert!

Laut Homepage "auf dem Weg zum Arbeitsplatz in Halle " ... heißt das, er wohnt in Leipzig? Wäre nicht optimal, und könnte ich bei dem Wohnungsangebot in Halle nicht nachvollziehen.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von mrd »

chemiebeiköhler hat geschrieben:
Mi 8. Mär 2023, 10:40
Zum Glück nichts schlimmeres passiert!

Laut Homepage "auf dem Weg zum Arbeitsplatz in Halle " ... heißt das, er wohnt in Leipzig? Wäre nicht optimal, und könnte ich bei dem Wohnungsangebot in Halle nicht nachvollziehen.
Am Montag war kein Training. Ich denke mal, dass er bei seiner Familie in BaWü (?) war und von dort für die Woche nach Halle gefahren ist.

Aber selbst wenn er unter der Woche in Leipzig wohnt: soll er doch machen. Mein Ding wäre dieses Gependel auch nicht. Aber wir sollten alles in allem froh sein dass wir Leipzig direkt um die Ecke haben und Spieler und Trainer dort scheinbar etwas Großstädtisches vorfinden aber gleichzeitig bei uns Fußball spielen können. So einen "Standortvorteil" haben Vereine wie Aue und Zwickau nicht.

Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von Tooting »

Ich freue mich sehr, dass mit Sreto Ristic der Vertrag verlängert wurde. Das ist auch völlig verdient und weitsichtig. Top finde ich, dass auch Sreto bleiben möchte und ein Zeichen setzt.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von Status Krass »

Das ist eine wirklich gute Nachricht !

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von Jimy »

Schön das er Verein so viel vertrauen hat in Ristic und den Vertrag vorzeitig verlängert. Das ist aber ein sehr riskantes Spiel. Geht der Start in die neue Saison in die Hose dann greifen wieder die alten Mechanismen mit den unterschied das es noch teurer wird. Die letzten Trainer von Ata mal abgesehen hatten immer einen guten Start hingelegt und sind dann doch gescheitert.
Ich wünsche Ristic alles gute aber mit der Vertragsverlängerung hätte ich noch den Start in die neue Saison abgewartet aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 106
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: #CT Sreto Ristic

Beitrag von Medizin »

Tja meine Meinung zu Herrn Ristic… ein netter Kerl auch sympathisch. Sportlich denk ich ist das Limit erreicht! Mittlerweile immer die selben parolen, Ja ein eventuell limitierter Kader aber alle wurden als extrem talentiert und Verstärkung angekündigt!
Nun sieht man wie Stanley geschrieben hat das ca ein drittel keine Rolle spielt!Es gibt nicht viele Spieler die durch ihn besser geworden sind, viele seltsame Wechsel oder zu spät, nicht gut an den Gegner angepasst auch dieses komplette verschlafen ganzer Halbzeiten, das unterirdische abwehrverhalten sowie das ständige verspielen von Führungen…sehr häufig sogar noch Niederlagen nach Führung…
Man kann das auch nicht auf die Erfahrung schieben da wir keine junge Mannschaft haben!Es gibt keine Achse von führungsspielern die der Mannschaft Stabilität verleihen. Auch Kreutz könnte das nicht alleine schaffen! Selbst wenn wir den Klassen Erhalt schaffen sollten werden wir die paar stützen verlieren (Baumann,Deniz , Lofolmo)
Meiner Meinung nach sollte wenn in Essen nicht gewonnen wird der Trainer freigestellt werden! Leider glaube ich an keine Wende mehr .
Whisky for ever

Antworten