#26 Alexander Winkler

Der Titel sagt alles...
Antworten
WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

#26 Alexander Winkler

Beitrag von WörmlitzerJung »

Herzlich willkommen an der Saale und maximale Erfolge.
https://www.transfermarkt.de/alexander- ... ler/166292
Zuletzt geändert von WörmlitzerJung am So 8. Jan 2023, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #?? Alexander Winkler

Beitrag von Jimy »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in Halle.

Ich hoffe das er schnell sich eingewöhnt und an seine alten stärken in Kaiserslautern anknüpfen kann.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

beobachter
Beiträge: 63
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

Re: #?? Alexander Winkler

Beitrag von beobachter »

Herzlich Willkommen an der Saale und viel Erfolg bei und und im Neuen Jahr . :D

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: #?? Alexander Winkler

Beitrag von Status Krass »

Herzlich Willkommen !

Rheiner
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 11:17

Re: #?? Alexander Winkler

Beitrag von Rheiner »

Herzlich Willkommen.

Wenn er trotz des halben Jahres ohne Verein an die Leistung bei Lautern anknüpfen kann, eine sehr gute Verpflichtung.
Viel Erfolg

STANLEY-CORSON
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: #26 Alexander Winkler

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Ich wurde damals hier belächelt als ich schrieb, dass mich Winkler als Verstärkung so gar nicht überzeugt aufgrund seiner mauen Vita.

Mittlerweile ist er seit einigen Spielen an nahezu jedem Gegentor durch Stellungsfehler und verlorene Zweikämpfe direkt beteiligt.

Er ist definitiv NICHT der gewünschte Stabilisator! Da kannst du genauso Fünger, Reddemann oder Nietfeld hinten reinstellen.

mirkow
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: #26 Alexander Winkler

Beitrag von mirkow »

Ich glaube auch nicht, dass er der große Stabilisator ist. Aber er leistet sich weniger Patzer als Reddemann, denke ich. Vielleicht sollten wir einfach Dreierkette mit Kreuzer, Vollert und Landgraf spielen? :D

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #26 Alexander Winkler

Beitrag von Jimy »

Das ist typisch HFC Anhang oder bessergesagt typisch Internet das immer ein Spieler sich herausgepickt wird um ihn als Sündenbock an den Pranger zu stellen. Früher war es Nietfeld und jetzt Winkler.
Heute hatte die ganze Abwehr versagt die aber auch viel zu wenig Unterstützung von vorne bekommen hatten weil alle im Vorwärtsgang unterwegs waren.
Winkler hatte schlechte Aktionen wo Tore entstanden sind aber auch tolle Rettungsaktionen wo er mögliche Tore verhindert hat.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten