Seite 1 von 1

#20 Tunay Deniz

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 12:34
von hfcfan97
Herzlich Willkommen!

Geburtsdatum: 02.02.1994

Vertrag bis: 30.06.2024

https://www.transfermarkt.de/tunay-deni ... ler/254944

Re: #20 Tunay Deniz

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 13:01
von thbreti
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 96584.html

https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/t ... ld-3392077

Herzlich Willkommen

wird in Offenbach ( 4.Liga ) aussortiert und soll in Halle das Mittelfeld verstärken ( Expertise von Minge )

Re: #20 Tunay Deniz

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 13:10
von beobachter
Willkommen in Halle und viel Erfolg

Re: #20 Tunay Deniz

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 13:45
von WörmlitzerJung
Herzlich willkommen und bestes gelingen an der Saale.

Re: #20 Tunay Deniz

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 14:02
von Status Krass
Willkommen beim HFC !

Re: #20 Tunay Deniz

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 15:20
von Tooting
thbreti hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 13:01
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 96584.html

https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/t ... ld-3392077

Herzlich Willkommen

wird in Offenbach ( 4.Liga ) aussortiert und soll in Halle das Mittelfeld verstärken ( Expertise von Minge )
Ich sage Willkommen. Aber divenhaftes Verhalten(lt. Zeitungsbericht) braucht niemand.

Re: #20 Tunay Deniz

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 16:00
von beobachter
Willkommen an der Saale

Re: #20 Tunay Deniz

Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 11:53
von Jimy
Herzlich willkommen beim HFC

Die Fussballerischen Daten hören sich nicht so schlecht an.
Kein einfacher Spieler aber einer mit potential.

Re: #20 Tunay Deniz

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 08:11
von Offenbacher
Servus aus Offenbach, bin immer wieder beruflich in eurer schönen Stadt und sympathisiere daher mit eurem Verein. Selbst bin ich eingefleischter Kickers-Mann. Von uns kamen ja schon einige Mannen zu euch und andersrum (Pintol, Rico, Fetscher). Jetzt Deniz. Leute ich warne euch: Das ist ein absoluter Schönwetterspieler. Was war ich oft dem Herzinfarkt nahe in der letzten Spielzeit bei seinen Auftritten. Lauffaul, Lamentierer, Meckerer (guckt mal auf seine Karten-Statistik). Das mit dem divenhaften Verhalten intern kann ich mir gut vorstellen. Für ihn scheint seine Insta-Karriere mitunter wichtiger zu sein als Fußball.

Kurz: bin froh dass er weg ist. Wünsche euch aber natürlich, dass ihr positive Erfahrungen macht. Kicken kann er, aber mit der Einstellung hapert es kann offensichtlich. Darum bin ich auch vom Stuhl gefallen vor Lachen, als ich das mit dem "Mentalitätsspieler" gelesen habe und wollte da mal was zu schreiben.

Nichts für ungut und euch eine gute neue Saison!

Re: #20 Tunay Deniz

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 20:43
von Der Akener
Schaun wir mal , sonst ist ja die Bank auch noch da ;)