#20 Tunay Deniz

Der Titel sagt alles...
Antworten
Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

#20 Tunay Deniz

Beitrag von hfcfan97 »

Herzlich Willkommen!

Geburtsdatum: 02.02.1994

Vertrag bis: 30.06.2024

https://www.transfermarkt.de/tunay-deni ... ler/254944

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: #20 Tunay Deniz

Beitrag von thbreti »

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 96584.html

https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/t ... ld-3392077

Herzlich Willkommen

wird in Offenbach ( 4.Liga ) aussortiert und soll in Halle das Mittelfeld verstärken ( Expertise von Minge )
vorwärts immer rückwärts nimmer

beobachter
Beiträge: 63
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

Re: #20 Tunay Deniz

Beitrag von beobachter »

Willkommen in Halle und viel Erfolg

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: #20 Tunay Deniz

Beitrag von WörmlitzerJung »

Herzlich willkommen und bestes gelingen an der Saale.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: #20 Tunay Deniz

Beitrag von Status Krass »

Willkommen beim HFC !

Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

Re: #20 Tunay Deniz

Beitrag von Tooting »

thbreti hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 13:01
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 96584.html

https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/t ... ld-3392077

Herzlich Willkommen

wird in Offenbach ( 4.Liga ) aussortiert und soll in Halle das Mittelfeld verstärken ( Expertise von Minge )
Ich sage Willkommen. Aber divenhaftes Verhalten(lt. Zeitungsbericht) braucht niemand.

beobachter
Beiträge: 63
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

Re: #20 Tunay Deniz

Beitrag von beobachter »

Willkommen an der Saale

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #20 Tunay Deniz

Beitrag von Jimy »

Herzlich willkommen beim HFC

Die Fussballerischen Daten hören sich nicht so schlecht an.
Kein einfacher Spieler aber einer mit potential.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Offenbacher
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jun 2022, 08:04

Re: #20 Tunay Deniz

Beitrag von Offenbacher »

Servus aus Offenbach, bin immer wieder beruflich in eurer schönen Stadt und sympathisiere daher mit eurem Verein. Selbst bin ich eingefleischter Kickers-Mann. Von uns kamen ja schon einige Mannen zu euch und andersrum (Pintol, Rico, Fetscher). Jetzt Deniz. Leute ich warne euch: Das ist ein absoluter Schönwetterspieler. Was war ich oft dem Herzinfarkt nahe in der letzten Spielzeit bei seinen Auftritten. Lauffaul, Lamentierer, Meckerer (guckt mal auf seine Karten-Statistik). Das mit dem divenhaften Verhalten intern kann ich mir gut vorstellen. Für ihn scheint seine Insta-Karriere mitunter wichtiger zu sein als Fußball.

Kurz: bin froh dass er weg ist. Wünsche euch aber natürlich, dass ihr positive Erfahrungen macht. Kicken kann er, aber mit der Einstellung hapert es kann offensichtlich. Darum bin ich auch vom Stuhl gefallen vor Lachen, als ich das mit dem "Mentalitätsspieler" gelesen habe und wollte da mal was zu schreiben.

Nichts für ungut und euch eine gute neue Saison!

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: #20 Tunay Deniz

Beitrag von Der Akener »

Schaun wir mal , sonst ist ja die Bank auch noch da ;)

Antworten