Leon Damer

Der Titel sagt alles...
Antworten
Status Krass
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Leon Damer

Beitrag von Status Krass »


WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Leon Damer

Beitrag von WörmlitzerJung »

Willkommen in Halle!

https://www.transfermarkt.de/leon-damer ... ler/397665

Vielversprechendes Talent.

Jimy
Beiträge: 1563
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Leon Damer

Beitrag von Jimy »

Jimy hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 16:25
Tja was soll man zu den Spiel sagen.... "sie waren bemüht" Da ist weiterhin der Wurm in unseren Spiel.
Guter Beginn mit den Führungstor. Nur hat dies mal wieder nicht für die erhoffe Befreiung gesorgt sondern eher gelähmt. Wenn schon spielerisch nicht viel klappt dann sollten wenigsten die Standards genutzt werden. Nur von Standards kam diesmal gar nix. Da muss man dann auch noch froh sein nicht mit einer Niederlage vom Platz zu gehen.
Ich hoffe Minge hat sich die Gegnerischen Spieler gut angeschaut. Da stimmte die Einstellung des Gegners und da waren auch eins zwei Spieler dabei die uns verstärken könnten.
Schön wenn ein Sportdirektor auf Fans hört und Wünsche erfüllt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Herzlich willkommen Leon und viel Erfolg hier in Halle,
Schön das jetzt schon die ersten Verpflichtung gibt und nicht bis zum letzten Transfair Tag gebangt werden muss. :!:

Ich bin gespannt wie sich Leon unter Meyer hier bei uns weiterentwickelt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: Leon Damer

Beitrag von Mainezel »

Willkommen und überraschend...muß ich mal loben das wir nicht geschlafen haben bis solche Spieler woanders untergekommen sind...jung,gute Saisonstatistik...für mich auf den ersten Blick erstmal vielversprechend

beobachter
Beiträge: 64
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

Re: Leon Damer

Beitrag von beobachter »

Hallo Leon, erstmal ein herzliches willkommen in Halle. Viel Erfolg bei uns.

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 214
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: Leon Damer

Beitrag von silvio »

Mainezel hat geschrieben:
Mo 9. Mai 2022, 20:04
Willkommen und überraschend...muß ich mal loben das wir nicht geschlafen haben bis solche Spieler woanders untergekommen sind...jung,gute Saisonstatistik...für mich auf den ersten Blick erstmal vielversprechend
Wir brauchen solche jungen hungrige Spieler! Statt Kranke !
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Antworten