#24 Julian Guttau

Der Titel sagt alles...
Antworten
WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

#24 Julian Guttau

Beitrag von WörmlitzerJung »

Geburtsdatum: 29.10.1999
Geburtsort: Halle (Saale)
Vertrag bis: 30.06.2022

https://www.transfermarkt.de/julian-gut ... ler/469814

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: #24 Julian Guttau

Beitrag von mrd »

Hat bei Freiburgs Zweiten unterschrieben.

https://www.transfermarkt.de/guttau-wec ... ews/407900

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: #24 Julian Guttau

Beitrag von Katze »

Glückwunsch, find ich gut. Ich hoffe, er setzt sich durch und entwickelt sich weiter. Vielleicht sieht man sich später wieder.

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: #24 Julian Guttau

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

... wechselt wohl zu 1860 München.

https://www.fupa.net/news/verstaerkung- ... er-2953779

Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

Re: #24 Julian Guttau

Beitrag von Tooting »

Ich hätte nach dem Rückspiel bei uns und seinem Interview viel gewettet, dass er im Sommer von uns aus Freiburg abgeholt wird und persönlich wieder nach Hause gebracht wird, wo er hingehört.

Wenn er jetzt ins Bayern-Ausland wechselt, wäre es brutal schade. :(

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: #24 Julian Guttau

Beitrag von hfcfan97 »

Tooting hat geschrieben:
Mi 7. Jun 2023, 21:20
Ich hätte nach dem Rückspiel bei uns und seinem Interview viel gewettet, dass er im Sommer von uns aus Freiburg abgeholt wird und persönlich wieder nach Hause gebracht wird, wo er hingehört.

Wenn er jetzt ins Bayern-Ausland wechselt, wäre es brutal schade. :(
„Wäre“ passt doch schon garnicht mehr.
Er wurde heute Nachmittag schon bei 1860 vorgestellt.

Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

Re: #24 Julian Guttau

Beitrag von Tooting »

Dann isses so, wie ich geschrieben habe.

Was willste machen? Ich hatte immer die Hoffnung, dass Julian Guttau mit einem neuen Trainer beim HFC schneller wieder zurück kommt. Ist halt erstmal Pustekuchen.

Bezogen auf seinen Beruf als Fußballer ist die Lohntüte in München sicherlich größer.

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: #24 Julian Guttau

Beitrag von Schwalbenkönig »

Julian soll seinen Weg gehen, ist für Ihn nach Freiburg II ja die nächste super Adresse. Es hätte ja auch ganz anders kommen können, siehe Shcherbakovski. Beide sind nur Spielball ihres Beraters. Brutal schade fand ich Julian sein Abgang aus Halle, hätte der Berater ihn nicht die Augen verblindet von angeblichen Zweitligaklubs die Schlange stehen, dann würde Julian auch weiter beim HFC spielen. Aber Er ist jung und hat sich für die eingeschlagenen Wege selbst entschieden.
Eine Rückkehr halte ich im Laufe seiner Karriere hingegen immer für möglich in 1, 5 oder 10 Jahren.

Antworten