#3 Niklas Kastenhofer

Der Titel sagt alles...
Antworten
WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

#3 Niklas Kastenhofer

Beitrag von WörmlitzerJung »

Geb./Alter: 08.01.1999
Geburtsort: Halle (Saale)
Vertrag bis: 30.06.2022

https://www.transfermarkt.de/niklas-kas ... ler/386784

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: #3 Niklas Kastenhofer

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

... wechselt zum VfB Lübeck

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: #3 Niklas Kastenhofer

Beitrag von Rolf der Realist »

Ich wünsche Niklas für sein weiteres Leben alles Gute und für seine weitere sportliche Laufbahn viel Erfolg. Auch finde ich es schade, dass der Verein mit jungen Spielern welche eine echte HFC DNA haben so wenig Geduld bei ihrer Entwicklung zeigen.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: #3 Niklas Kastenhofer

Beitrag von Status Krass »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Mo 13. Jun 2022, 16:49
Ich wünsche Niklas für sein weiteres Leben alles Gute und für seine weitere sportliche Laufbahn viel Erfolg. Auch finde ich es schade, dass der Verein mit jungen Spielern welche eine echte HFC DNA haben so wenig Geduld bei ihrer Entwicklung zeigen.
Das sehe ich auch so.
Mal schauen, ob die Neuen dann auch wirklich besser sind.

Alles Gute für Niklas!

Antworten