#29 Elias Huth

Der Titel sagt alles...
WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

#29 Elias Huth

Beitrag von WörmlitzerJung »

Willkommen an der Saale und maximale Erfolge.

https://www.transfermarkt.de/elias-huth ... ler/284688
Zuletzt geändert von WörmlitzerJung am Mo 31. Jan 2022, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Beiträge: 59
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 16:41

Re: # Elias Huth

Beitrag von Christian »

Herzlich Willkommen Elias

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: # Elias Huth

Beitrag von hfcfan97 »

Herzlich Willkommen!

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: # Elias Huth

Beitrag von Katze »

Jetzt erst recht. Willkommen Elias und viel Spaß und Erfolg.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: # Elias Huth

Beitrag von Jimy »

Auch ein Herzlich willkommen und viel Erfolg in Halle auch von mir.
In Zwigge hat er mir gut gefallen. Hoffe er findet sich schnell in unsere Mannschaft ein.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mirkow
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von mirkow »

Elias ist diese Woche in der Elf des Tages des Kicker - und sogar Spieler des Tages:
Er ist der Retter des Halleschen FC: Mit einem Doppelpack bescherte Elias Huth (25) seinem Team am Sonntag ein 2:1 in Würzburg, das den Klassenerhalt brachte. Für den Torjäger waren es die Treffer neun und zehn im 17. Ligaspiel seit seinem Winterwechsel vom 1. FC Kaiserslautern. Dort kam Huth nicht zurecht, in Halle läuft es blendend. Weil der Strafraumstürmer hier Zielspieler ist, Flanken bekommt, die er per Kopf verwerten kann - wie beim 2:1-Siegtreffer in Würzburg.

https://www.kicker.de/3-liga/elf-des-tages

Freut mich sehr für ihn. Ich hoffe sehr, dass er bei uns verlängert. :-)

RWG
mirkow

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von Katze »

Bin gespannt, wie sich seine Vertragslage nun entwickelt. Elias muss sich nur bewusst sein, welche Rolle er bei uns spielen kann (gesetzter Mann im Sturm) und wie seine Rolle in einem möglichen anderen Verein aussieht, der ihm vielleicht den einen oder anderen Schein im Monat mehr draufpacken kann. Dort stellt er sich erst einmal hinten an und muss sich durchsetzen. Seine Chancen dort stehen 50:50, dass das genauso gut klappt wie in Halle und Zwickau, oder eben nicht wie z. B. in Lautern. Um einen gut dotierten Vertrag auszusitzen, ist er noch viel zu jung.

Bitte Elias bleib bei uns und sei ein Teil der Mannschaft mit dem völlig neuen Gesicht! Ich bin guter Dinge, dass Mannschaft und Fans in der kommenden Saison wieder richtig Bock auf Fußball in Halle kriegen.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von WörmlitzerJung »

Katze hat geschrieben:
Mi 25. Mai 2022, 10:14
Bin gespannt, wie sich seine Vertragslage nun entwickelt. Elias muss sich nur bewusst sein, welche Rolle er bei uns spielen kann (gesetzter Mann im Sturm) und wie seine Rolle in einem möglichen anderen Verein aussieht, der ihm vielleicht den einen oder anderen Schein im Monat mehr draufpacken kann. Dort stellt er sich erst einmal hinten an und muss sich durchsetzen. Seine Chancen dort stehen 50:50, dass das genauso gut klappt wie in Halle und Zwickau, oder eben nicht wie z. B. in Lautern. Um einen gut dotierten Vertrag auszusitzen, ist er noch viel zu jung.

Bitte Elias bleib bei uns und sei ein Teil der Mannschaft mit dem völlig neuen Gesicht! Ich bin guter Dinge, dass Mannschaft und Fans in der kommenden Saison wieder richtig Bock auf Fußball in Halle kriegen.
Liegt ja jetzt nicht nur an Elias und eine mittlere 6stellige Ablösesumme werden wir uns nicht leisten können.

HALHFCer 13
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:55

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von HALHFCer 13 »

Zuletzt gab es ja einen Bericht das er wohl in Lautern einen Anlauf nehmen soll. Ich hoffe das man trotzdem alles probiert und zur Not auch etwas über die Schmerzgrenze geht. Wir stehen mal wieder ohne Stürmer da.
+++ NUR DER HFC +++

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von hfcfan97 »

HALHFCer 13 hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 01:12
Zuletzt gab es ja einen Bericht das er wohl in Lautern einen Anlauf nehmen soll. Ich hoffe das man trotzdem alles probiert und zur Not auch etwas über die Schmerzgrenze geht. Wir stehen mal wieder ohne Stürmer da.
Angeblich fordert Lautern ne Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich. Das ist für den HFC leider einfach nicht drin.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von mrd »

hfcfan97 hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 08:15
Angeblich fordert Lautern ne Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich. Das ist für den HFC leider einfach nicht drin.
Also in etwa das Doppelte, was wir unterm Strich für Boyd bekommen haben. Klar hatte Boyd nur noch ein halbes Jahr Vertrag und er hätte in der Rückrunde auch erstmal die 10 Buden machen müssen, die Huth gemacht hat. Aber irgendwie fühlt sich das trotzdem an, als wenn wir mit dem Deal gehörig übern Tisch gezogen wurden.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von hfcfan97 »

mrd hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 10:54
hfcfan97 hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 08:15
Angeblich fordert Lautern ne Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich. Das ist für den HFC leider einfach nicht drin.
Also in etwa das Doppelte, was wir unterm Strich für Boyd bekommen haben. Klar hatte Boyd nur noch ein halbes Jahr Vertrag und er hätte in der Rückrunde auch erstmal die 10 Buden machen müssen, die Huth gemacht hat. Aber irgendwie fühlt sich das trotzdem an, als wenn wir mit dem Deal gehörig übern Tisch gezogen wurden.
Der Deal war für mich so richtig. Boyd hätte nicht mehr so abgeliefert, wie Huth in der Rückrunde und dasHauptziel war der Klassenerhalt. Ohne den Deal hätten wir jetzt auch keinen Stürmer unter Vertrag, aber ich will nicht wissen, wie die Saison ausgegangen wäre...

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von WörmlitzerJung »

hfcfan97 hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 12:11
mrd hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 10:54
hfcfan97 hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 08:15
Angeblich fordert Lautern ne Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich. Das ist für den HFC leider einfach nicht drin.
Also in etwa das Doppelte, was wir unterm Strich für Boyd bekommen haben. Klar hatte Boyd nur noch ein halbes Jahr Vertrag und er hätte in der Rückrunde auch erstmal die 10 Buden machen müssen, die Huth gemacht hat. Aber irgendwie fühlt sich das trotzdem an, als wenn wir mit dem Deal gehörig übern Tisch gezogen wurden.
Der Deal war für mich so richtig. Boyd hätte nicht mehr so abgeliefert, wie Huth in der Rückrunde und dasHauptziel war der Klassenerhalt. Ohne den Deal hätten wir jetzt auch keinen Stürmer unter Vertrag, aber ich will nicht wissen, wie die Saison ausgegangen wäre...
Zustimmung, wir hätten jetzt nicht nur keinen Stürmer, sondern auch ein paar 100k€ weniger.

HALHFCer 13
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:55

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von HALHFCer 13 »

hfcfan97 hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 08:15
HALHFCer 13 hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 01:12
Zuletzt gab es ja einen Bericht das er wohl in Lautern einen Anlauf nehmen soll. Ich hoffe das man trotzdem alles probiert und zur Not auch etwas über die Schmerzgrenze geht. Wir stehen mal wieder ohne Stürmer da.
Angeblich fordert Lautern ne Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich. Das ist für den HFC leider einfach nicht drin.
Bei uns weiß Huth aber was er hat. Was er bekommt ist offen. Das Lautern oder die Berater so gierig sind man man. Schade auch das die Spieler selbst da offenbar kaum mitreden können. Auflösung im beidseitigen Einvernehmen in Lautern und Vertrag in Halle Unterzeichen.

Huth ist hier innerhalb weniger Wochen zum Publikumsliebling aufgestiegen, naja gut das war bei Boyd ja ähnlich und das ende ist bekannt. 😂

RWG
+++ NUR DER HFC +++

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von Katze »

Ich hoffe, dass man die aktuelle Entwicklung nutzt und mit Elias nochmal intensiv Kontakt aufnimmt und ihm ein gutes Angebot macht, gern auch mit Wechseloption bei lukrativen Angeboten. Er muss merken, dass wir ihn gern halten und um ihn herum eine schlagkräftige Offensive entwickeln wollen.

Und Lautern sollte man an die Kirche im Dorf erinnern, schließlich haben wir ihnen auch T. abgegeben.

HALHFCer 13
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:55

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von HALHFCer 13 »

Aue soll wohl jetzt am Drücker sein. So eine scheisse wohl 300k sollen fällig sein eine Summe wo der HFC raus ist. Kann denn kein Sponsor 300k auf den Tisch legen?
+++ NUR DER HFC +++

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von MattR »

HALHFCer 13 hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 13:56
Aue soll wohl jetzt am Drücker sein. So eine scheisse wohl 300k sollen fällig sein eine Summe wo der HFC raus ist. Kann denn kein Sponsor 300k auf den Tisch legen?
Das wäre schön, aber denke bei 300k hört’s wohl auf. Wüsste nicht welcher unserer Sponsoren diese Summe mal eben so locker machen sollte. Du?

HALHFCer 13
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:55

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von HALHFCer 13 »

MattR hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 16:49
HALHFCer 13 hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 13:56
Aue soll wohl jetzt am Drücker sein. So eine scheisse wohl 300k sollen fällig sein eine Summe wo der HFC raus ist. Kann denn kein Sponsor 300k auf den Tisch legen?
Das wäre schön, aber denke bei 300k hört’s wohl auf. Wüsste nicht welcher unserer Sponsoren diese Summe mal eben so locker machen sollte. Du?
Wir haben doch 300 für Boyd bekommen munkelt man. Den ganzen abgängen und neuverpflichtungen entgegengestellt müssten doch noch ein paar Taler für so ein Typ wie Huth da sein.

Naja was solls geht er halt nach Aue und wir machen dann im Winter notverpflichtungen.
+++ NUR DER HFC +++

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von Jimy »

MattR hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 16:49
HALHFCer 13 hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 13:56
Aue soll wohl jetzt am Drücker sein. So eine scheisse wohl 300k sollen fällig sein eine Summe wo der HFC raus ist. Kann denn kein Sponsor 300k auf den Tisch legen?
Das wäre schön, aber denke bei 300k hört’s wohl auf. Wüsste nicht welcher unserer Sponsoren diese Summe mal eben so locker machen sollte. Du?
Wäre auch schwer vermittelbar 300k für Huth auszugeben während am Kadar gespart werden muss.
So gerne ich Huth auch bei uns hätte aber bei 6 stelliger Ablösen sind wir raus. Da ist das Geld dann anderswo besser angelegt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

HALHFCer 13
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:55

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von HALHFCer 13 »

Die Sache ist dann also durch, Aue hat Ihn gestern offiziell vorgestellt. Man man, so schade. Der Elias Huth hat hier her gepasst wie kaum ein anderer vorher.

https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... en-2505512
+++ NUR DER HFC +++

Antworten