#29 Elias Huth

Der Titel sagt alles...
WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von WörmlitzerJung »

thbreti hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2023, 17:42
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

er hat den Wechsel nicht bereut
Was soll er denn auch sonst sagen?

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von Schwalbenkönig »

Letztlich geht es im Fußball eh nur noch um die Kohle. Die verdient Er im Überfluss in Aue. Dazu größtenteils fürs Nichtstun und Fithalten vom Körper. Leicht verdientes Geld, klar ist er glücklich.

Horst Käfer
Beiträge: 140
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von Horst Käfer »

Wenn er ewig nicht spielt, wird sein Marktwert aber mächtig fallen. Und irgendwann auch sein Gehalt.

Rolf der Realist
Beiträge: 416
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: #29 Elias Huth

Beitrag von Rolf der Realist »

Schwalbenkönig hat geschrieben:
Do 6. Apr 2023, 09:43
Letztlich geht es im Fußball eh nur noch um die Kohle. Die verdient Er im Überfluss in Aue. Dazu größtenteils fürs Nichtstun und Fithalten vom Körper. Leicht verdientes Geld, klar ist er glücklich.
Er bekommt ganz sicher mehr Kohle, ob er aber glücklich in Aue ist glaube ich nicht.

Antworten