#CT André Meyer

Der Titel sagt alles...
WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

#CT André Meyer

Beitrag von WörmlitzerJung »

Geburtsdatum: 05.01.1984
Geburtsort: Halle an der Saale
Vertrag bis: 30.06.2023


https://www.transfermarkt.de/andre-meye ... iner/21889
Zuletzt geändert von WörmlitzerJung am Mo 27. Dez 2021, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: #CT André Meyer

Beitrag von Der Akener »

Vertrag 30.06.22 , oben rechts

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #CT André Meyer

Beitrag von Jimy »

Die Meldung der Bild war wohl etwas verfrüht. Anscheinend ist der Vertrag noch nicht unterschrieben.
Woran es wohl harkt? Womöglich an der Ablösesumme? Na gut abwarten warten wir ab wann die Vertragsunterschreibung vom Club vermeldet wird und worauf sich geeinigt wurde.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: #CT André Meyer

Beitrag von hfcfan97 »

Meine Fresse Jimy es ist Weihnachten und damit Feiertag.
Ich denke, dass wir Anfang der Woche was hören werden.
Verbringe mal etwas Zeit mit deiner Familie statt hier wieder krude Theorien aufzustellen…

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #CT André Meyer

Beitrag von Jimy »

hfcfan97 hat geschrieben:
Sa 25. Dez 2021, 23:00
Meine Fresse Jimy es ist Weihnachten und damit Feiertag.
Ich denke, dass wir Anfang der Woche was hören werden.
Verbringe mal etwas Zeit mit deiner Familie statt hier wieder krude Theorien aufzustellen…
Keine Panik ich verbringe Zeit mit meiner Familie. Trotzdem kann man sich ja weiterhin Gedanken um den Verein sich machen. Machst du ja genauso sonst hättest du nicht in das Forum hier geschaut.
Fakt ist das die Meldung von der Bild das der Vertrag schon unterschrieben wurde verfrüht gewesen ist ansonsten hätten sie es auf der HP längst erwähnt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: #CT André Meyer

Beitrag von hfcfan97 »

Jimy hat geschrieben:
So 26. Dez 2021, 02:49
hfcfan97 hat geschrieben:
Sa 25. Dez 2021, 23:00
Meine Fresse Jimy es ist Weihnachten und damit Feiertag.
Ich denke, dass wir Anfang der Woche was hören werden.
Verbringe mal etwas Zeit mit deiner Familie statt hier wieder krude Theorien aufzustellen…
Keine Panik ich verbringe Zeit mit meiner Familie. Trotzdem kann man sich ja weiterhin Gedanken um den Verein sich machen. Machst du ja genauso sonst hättest du nicht in das Forum hier geschaut.
Fakt ist das die Meldung von der Bild das der Vertrag schon unterschrieben wurde verfrüht gewesen ist ansonsten hätten sie es auf der HP längst erwähnt.
Also ich weiß nicht, welchen Bild-Artikel du gelesen hast, aber in dem, den ich kenne, steht nur etwas von einer Einigung und noch nicht von einem Unterschriebenen Vertrag…
Außerdem stammt diese Meldung aus der BILD Zeitung vom 24.12.. Morgen ist erst der nächste Werktag nach dem 24.12. und man sollte auch den HFC Verantwortlichen die Weihnachtszeit mit der Familie zugestehen.
Verfrüht bedeutet für mich was anderes, aber vielleicht funktioniert das Raum-Zeit-Kontinuum in deiner kleinen eigenen Welt ja etwas anders…

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: #CT André Meyer

Beitrag von Status Krass »

https://www.hallescherfc.de/2021/12/27/ ... dre-meyer/

Jetzt offiziell...

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Treffsicher
Beiträge: 140
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: #CT André Meyer

Beitrag von Treffsicher »

Der Verein wird hoffentlich wissen was an dem Mann 20.000€ wert ist. Dies trotz angeblicher nicht vorhandener Kohle. Was ich allerdings nicht verstehe, weshalb ein Vertrag bis 2023, geht es Schief, sind wieder zwei Trainer auf der Liste. Oder plant man gleich für die Regio?
Hoffe das es klappt, hauptsache die Spieler akzeptieren ihn.

EisernChemie
Beiträge: 73
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:23

Re: #CT André Meyer

Beitrag von EisernChemie »

Treffsicher hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 19:15
Der Verein wird hoffentlich wissen was an dem Mann 20.000€ wert ist. Dies trotz angeblicher nicht vorhandener Kohle. Was ich allerdings nicht verstehe, weshalb ein Vertrag bis 2023, geht es Schief, sind wieder zwei Trainer auf der Liste. Oder plant man gleich für die Regio?
Hoffe das es klappt, hauptsache die Spieler akzeptieren ihn.
Wenn irgendwelche Spieler, den Trainer nicht akzeptieren sollten, kann man diese gleich vor die Tür setzen. Der HFC sollte keine Wohlfühloase im Profifußball sein, sondern dem Leistungsprinzip unterliegen.

In dem Sinne viel Erfolg Andre Meyer!

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #CT André Meyer

Beitrag von Jimy »

Schön das man sich nach langen Überlegen für André Meyer entschieden hat

Willkommen zurück in Halle

Ich wünsche André Meyer viel Erfolg.
hoffentlich gelingt ihm woran andere Trainer in Halle zuvor gescheitert sind, Konstanz in unser Spiel zu bekommen
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: #CT André Meyer

Beitrag von stiles »

Auch von mir ein herzliches Willkommen! - So richtig lernt man aber nie aus alten Fehlern beim HFC. Ein Vertrag bis 2022 Saisonende mit einer Option auf Verlängerung bei Klassenerhalt wäre für mich die bessere Variante gewesen. Bin gespannt, ob noch weitere Personalveränderungen (Co-Trainer, Spieler) ins Haus stehen werden.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: #CT André Meyer

Beitrag von hfcfan97 »

stiles hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 20:11
Auch von mir ein herzliches Willkommen! - So richtig lernt man aber nie aus alten Fehlern beim HFC. Ein Vertrag bis 2022 Saisonende mit einer Option auf Verlängerung bei Klassenerhalt wäre für mich die bessere Variante gewesen. Bin gespannt, ob noch weitere Personalveränderungen (Co-Trainer, Spieler) ins Haus stehen werden.
Warum alte Fehler? Das was du forderst, also Vertrag bis Saisonende + Option, war ja das was Schnorrenberg bekommen hat. ;)
Der Fehler kam ein Jahr später mit der Verlängerung.

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: #CT André Meyer

Beitrag von stiles »

hfcfan97 hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 20:13
stiles hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 20:11
Auch von mir ein herzliches Willkommen! - So richtig lernt man aber nie aus alten Fehlern beim HFC. Ein Vertrag bis 2022 Saisonende mit einer Option auf Verlängerung bei Klassenerhalt wäre für mich die bessere Variante gewesen. Bin gespannt, ob noch weitere Personalveränderungen (Co-Trainer, Spieler) ins Haus stehen werden.
Warum alte Fehler? Das was du forderst, also Vertrag bis Saisonende + Option, war ja das was Schnorrenberg bekommen hat. ;)
Der Fehler kam ein Jahr später mit der Verlängerung.
Ja, auf diese 2 Jahresverträge OHNE WENN UND ABER bezog sich meine Äußerung.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #CT André Meyer

Beitrag von Jimy »

stiles hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 20:11
So richtig lernt man aber nie aus alten Fehlern beim HFC. Ein Vertrag bis 2022 Saisonende mit einer Option auf Verlängerung bei Klassenerhalt wäre für mich die bessere Variante gewesen.....
Das wurde auch schon bei der Mitgliederversammlung angesprochen.
Laut unseres Präsidenten geht das nicht anders bei Trainern. Warum das nicht geht hab ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig verstanden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: #CT André Meyer

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Willkommen Trainer!
Ich wünsch mir, dass die kurze Vorbereitungzeit reicht, um alle Spieler wach zu rütteln und neue Impulse zu setzten.

Dazu VIEL ERFOLG :!:

Christian
Beiträge: 59
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 16:41

Re: #CT André Meyer

Beitrag von Christian »

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Andre Meyer, das wichtigste wird sein uns wieder von da unten rauszuführen und die Mannschaft weiterzuentwickeln.
Wichtig wird sein das er ein Taktisches Konzept hat.
Von mir Viel Erfolg an unseren Trainer.

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: #CT André Meyer

Beitrag von Katze »

stiles hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 20:11
Auch von mir ein herzliches Willkommen! - So richtig lernt man aber nie aus alten Fehlern beim HFC. Ein Vertrag bis 2022 Saisonende mit einer Option auf Verlängerung bei Klassenerhalt wäre für mich die bessere Variante gewesen. Bin gespannt, ob noch weitere Personalveränderungen (Co-Trainer, Spieler) ins Haus stehen werden.
Würdest Du einen bis Jahresende befristeten Vertrag Deines Arbeitgebers aufgeben, wenn Du bei einem anderen Arbeitgeber einen Vertrag mit dem identischen Ablaufdatum unterschreiben könntest?

Und als zweites Argument: Wie viel Vertrauen würdest Du von Deinem zukünftigen Arbeitgeber verspüren, wenn man Dir zunächst nur einen Halbjahresvertrag vorlegen würde?

Herzlich willkommen André Meyer. Die angekündigte Spielphilosophie gefällt mir schon einmal.

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: #CT André Meyer

Beitrag von stiles »

Katze hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 22:11
stiles hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 20:11
Auch von mir ein herzliches Willkommen! - So richtig lernt man aber nie aus alten Fehlern beim HFC. Ein Vertrag bis 2022 Saisonende mit einer Option auf Verlängerung bei Klassenerhalt wäre für mich die bessere Variante gewesen. Bin gespannt, ob noch weitere Personalveränderungen (Co-Trainer, Spieler) ins Haus stehen werden.
Würdest Du einen bis Jahresende befristeten Vertrag Deines Arbeitgebers aufgeben, wenn Du bei einem anderen Arbeitgeber einen Vertrag mit dem identischen Ablaufdatum unterschreiben könntest?

Und als zweites Argument: Wie viel Vertrauen würdest Du von Deinem zukünftigen Arbeitgeber verspüren, wenn man Dir zunächst nur einen Halbjahresvertrag vorlegen würde?

Herzlich willkommen André Meyer. Die angekündigte Spielphilosophie gefällt mir schon einmal.
Deine Argumente überzeugen mich nicht.
Zur Frage 1, ja ich würde unterschreiben, wenn ein größerer Arbeitgeber, (höhere Liga) der wohl auch mehr zahlen dürfte und mir eine Entwicklungschance gibt, mich schon überzeugen. Zur Frage 2, wenn ich von meinem Leistungsvermögen überzeugt bin und er mir eine Perspektive (Verlängerung) bei Erfolg aufzeigt warum nicht? Es gibt ja oft Probezeiten in Firmen. Beim BAK ging es doch auch nur bis Saisonende sicher für ihn weiter.
Aber ist sowieso müßig das darzustellen, wir sitzen nicht am Verhandlungstisch. Also abwarten, die Zukunft wird zeigen, ob es so klug war. Ich würde mich gerne korrigieren müssen.

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: #CT André Meyer

Beitrag von Samoht »

Vom Berliner AK kommend haben ja auch schon andere Trainer eine erfolgreiche Karriere im Profibereich hingelegt.
In diesem Sinne, auf eine positive Überraschung hoffend, ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim und mit dem HFC.

Ned Kelly
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Jun 2021, 14:39

Re: #CT André Meyer

Beitrag von Ned Kelly »

Ich kann mich nicht erinnern, dass es zu einer so wichtigen Neuverpflichtung so wenige Wortmeldungen gab. Das macht mir in der Tat ein wenig Sorge….

Antworten