Terrence Boyd (2019 - 01/2022)

Der Titel sagt alles...
Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von silvio »

Riesenverlust
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Treffsicher
Beiträge: 140
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von Treffsicher »

Da hat wohl die Konstellation Meyer/Boyd nicht hingehauen. Ohne Boyd wären wir schon letzte Saison abgestiegen. Das wird sehr, sehr hart!

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von hfcfan97 »

Treffsicher hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 12:29
Da hat wohl die Konstellation Meyer/Boyd nicht hingehauen. Ohne Boyd wären wir schon letzte Saison abgestiegen. Das wird sehr, sehr hart!
Man weiß nicht ob es am Verhältnis zum Trainer lag. Vielleicht haben Minge und Rauschenbach auch gesagt: 300.000 bei 6 Monaten Restvertrag… die nehme wir gerne.

Wer weiß ob wir das Geld je zu Gesicht bekommen…

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von mrd »

HALHFCer 13 hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 10:34
Ehrlich? Lieber jetzt als Ablösefrei. Wir holen schon unsere Punkte gegen den Abstieg.
Ganz meine Meinung. Die Saison ist eh gelaufen. Da kann man jetzt mit der Vorbereitung für die nächste Saison beginnen und hat viel mehr Zeit, um sich an ein Spielsystem ohne Boyd zu gewöhnen und etwas perspektivisch aufbauen.

Außerdem läuft man so nicht Gefahr, dass das Kapitel Boyd hier so endet wie das von Mölders in Giesing.

hfc86
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 13:19

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von hfc86 »

mrd hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 13:12
HALHFCer 13 hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 10:34
Ehrlich? Lieber jetzt als Ablösefrei. Wir holen schon unsere Punkte gegen den Abstieg.
Ganz meine Meinung. Die Saison ist eh gelaufen. Da kann man jetzt mit der Vorbereitung für die nächste Saison beginnen und hat viel mehr Zeit, um sich an ein Spielsystem ohne Boyd zu gewöhnen und etwas perspektivisch aufbauen.

Außerdem läuft man so nicht Gefahr, dass das Kapitel Boyd hier so endet wie das von Mölders in Giesing.
Das sehe ich komplett anders. Boyd war in den vergangenen Jahren unsere Lebensversicherung. Das wird Harakiri. Hoffentlich reicht es zum Klassenerhalt. Wird schwer.

Christian
Beiträge: 59
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 16:41

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von Christian »

Ist richtig lieber jetzt Ablöse als ihn später umsonst zu verlieren das Geld gilt es richtig zu investieren

beobachter
Beiträge: 63
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von beobachter »

Sei wie es sei , wir können es nicht ändern .
Danke für deine Jahre in Halle und deine 40 Tore .

Ich hoffe das du die Stadt , den Verein und uns in guter Erinnerung behältst .

PS: aber Pleite Lautern das musste nicht sein .

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von WörmlitzerJung »

Danke für deinen Einsatz, nicht nur auf dem Platz ein riesiger Verlust.

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

Terrence Boyd: "Danke Halle, es waren tolle Jahre" https://app.mdr.de/mdr-sportimosten/avp ... -halle-100

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von hfcfan97 »


stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von stiles »

Vielen dank Terrence für Deine Einsatz beim HFC und wunderschöne Tore wie z. B. gegen Duisburg und den Bauern! Bleib gesund mit deiner Familie und behalte auch uns in angenehmer Erinnerung! Du darfst diese Saison weitere Tore schießen, aber bitte nicht gegen uns! - Jetzt weiß ich endlich auch, wo du in Leipzig gewohnt hast. ;)


Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von Status Krass »

stiles hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 14:34
Vielen dank Terrence für Deine Einsatz beim HFC und wunderschöne Tore wie z. B. gegen Duisburg und den Bauern! Bleib gesund mit deiner Familie und behalte auch uns in angenehmer Erinnerung! Du darfst diese Saison weitere Tore schießen, aber bitte nicht gegen uns! - Jetzt weiß ich endlich auch, wo du in Leipzig gewohnt hast. ;)
Ich schließe mich deinen Worten mal an ...
Alles Gute, Terrence!

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von mrd »

"Terrence Boyd hat uns mitgeteilt, dass er den Verein definitiv nach dieser Saison Richtung Kaiserslautern verlassen wird. Und gleichzeitig klar den Wunsch geäußert, schon in der Winterpause frühzeitig wechseln zu können. Wir haben diesem Wunsch als Vorstand nach langen Diskussionen mit der sportlichen Leitung und dem Verwaltungsrat entsprochen, aus sportlichen und wirtschaftlichen Gründen. Aus unserer gemeinsamen Sicht braucht der HFC in der aktuellen Situation eine Mannschaft, in der alle hundertprozentig für den Klassenerhalt arbeiten und sich mit vollem Herzen für den Verein einsetzen. Mit den beiden Neuverpflichtungen sind wir überzeugt, dass wir die Lücke, die der Abgang von Terrence Boyd hinterlässt, kompensieren können“, sagte Präsident Jens Rauschenbach.

Das heißt dann wohl übersetzt: "Lasst mich gehen oder ich häng mich nicht mehr voll rein".

Brummi8
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von Brummi8 »

Warum? Wegen der Tore in der Vergangenheit? Jetzt, wo es um die Zukunft des Vereins geht, will er unbedingt wechseln.
Solche Spieler bringen im Abstiegskampf nichts. Lässt sie wechseln, es sind nur Profis. Vergesst die Sprüche, die Boyd bei Magenta zu seinem Verhältnis zum Klub gesagt hat. Alles nur Aussagen, die in diesem Moment seiner Popularität gut tun.
Er würde in den restlichen Spielen lustlos über den Platz traben, seine Mitspieler anmotzen, was er in bestimmten Situationen schon mehrfach getan hat und dann nach Niederlagen freundlich in die Kameras von Magenta schauen. Das brauchen wir in Halle aber nicht.
Deshalb ist der Schlussstrich richtig. Alles Gute Terence in Kaiserslautern, viel Erfolg dort. Aber gegen uns täusche bitte eine Verletzung vor, damit Du nicht spielen kannst.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von WörmlitzerJung »

mrd hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 15:07


Das heißt dann wohl übersetzt: "Lasst mich gehen oder ich häng mich nicht mehr voll rein".
Wer sein Twitter verfolgt sieht wie er in der Cryptoblase (Bitcoin, NFTs und so) hängt, da braucht man schon mehr Gehalt als der HFC es bieten kann, damit am Ende was übrig bleibt. ;)

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von Jimy »

Schade er war die letzten Jahre ein Leistungsträger. Er wird unserer Mannschaft und mir fehlen. Boyd war ein geiler Spieler leider waren die Zeiten nicht immer auch so geil.
Das er spätesten am Saisonende uns verlassen würde hatte sich abgezeichnet. Diesmal gab es keinen Schnorrenberg der ihn überreden konnte noch ein Jahr zu bleiben. Durch den vorzeitigen Wechsel gibt es etwas Geld in die Vereinskasse was wir gut gebrauchen können

Ich wünsche Terrence weiterhin alles gute für seinen Lebensweg.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von Katze »

Wir haben ihm sicher viel zu verdanken aber dieser von ihm gewählte Abgang ist seiner eigentlich nicht würdig. Somit geht er nach meiner Ansicht nicht im Guten.

Die Verantwortlichen hatten letztlich die Pistole auf der Brust und nachvollziehbar und richtig gehandelt. Jetzt dürfen wir allerdings sportlich nicht abrutschen.

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von Gelnhausen »

Das "ich bin dann mal weg"- Abgangs-Interview hinterlässt bei mir aber schon ein Geschmäckle.
Im Grunde hat sich mein Eindruck der letzten Spiele bezüglich seiner Körpersprache und seiner Ausstrahlung irgendwie bestätigt. Aber wir stehen in der Tabelle halt auch bescheiden da.
Ich hoffe, wir bekommen die vermutete Summe von 300.000 € wirklich und haben diese nicht mit einem Huth verrechnet. In anderen Foren berichten ja selbsternannte Insider von einer "wesentlich" geringeren Summe. Hoffentlich haben wir uns da nicht über den Tisch ziehen lassen. Und ich hätte ja wenigstens noch eine Klausel eingebaut, dass er nächste Woche gegen uns nicht spielt.
Ein Weggang zu diesem Verein ist für mich eine Enttäuschung, die wäre nur noch getoppt worden von einem Wechsel in eine nördliche Kolchose.
Ich drücke uns die Daumen.. wird schwer jetzt.
RWG

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: #13 Terrence Boyd

Beitrag von Tridente »

Ich hoffe, dass man bei den Insolvenzbetrügern aus Lautern Vorkasse vereinbart hat.

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Antworten