Robert Schröder

Der Titel sagt alles...
Antworten
Jimy

Robert Schröder

Beitrag von Jimy »

Robert Schröder wird neuer Cheftrainer beim HFC.

Er ist ein Junger Trainer der bei Herta Zehlendorf gute Arbeit geleistet hat.
Ich wünsche ihn in Halle alles gute und viel Erfolg.

Was mich etwas sprachlos macht ist das man den Jungen Trainer der sich jetzt bei einen Top Club der Liga beweissen will gleich einen 2 Jahresvertrag unabhängig von der Liga gibt?
Was soll das??
Wir wissen doch wie lange die Haltbarkeitszeit von Trainern in Halle ist. Lernen die Verantwortlichen den nie dazu?
Warum kein 1 Jahresvertrag mit automatisch Verlängerung bei Erfolg???

https://www.hallescherfc.de/2025/06/18/ ... eschen-fc/
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner

Re: Robert Schröder

Beitrag von Corner »

Hätte nicht für möglich gehalten Jimy dass ich mit dir mal einer Meinung bin.
Das war beim lesen des Artikels mein erster Gedanke, ein zweijahres Vertrag unabhängig von der Liga. Unverantwortlich das man komplette Weitsichtigkeit vermissen lässt mit Hinsicht auf die Wirtschaftlichkeit des Vereins.
Da hätte man mit neuen Personal auch mit Zimme in die neue Saison gehen können.
Wenn es gut geht hat Meyer alles richtig gemacht, nur ähnelt das einem Glücksspiel, wie die Kaderplanung von letzter Saison das in meinen Augen auch schon war.
Seit Jahren fehlt die Qualität in der sportlichen Leitung, auch wie in der Vergangenheit Verträge aufgesetzt wurden die anschließend dem Verein auf die Füße fielen zeigen teilweise die Inkompetenz der Verantwortlichen auf.

Rolf der Realist

Beitrag von Rolf der Realist »

Herzlich Willkommen Robert Schröder und viel Erfolg beim HFC. Das die Chefs beim HFC nicht die hellsten Verhandler bei Vertragsverhandlungen sind ist leider keine neue Erkenntnis und hat sich wieder bestätigt. :roll:

Blockb1

Beitrag von Blockb1 »

Sportlicher Leiter,Direktor oder sonst was für Titel,Herr Meyer reiht sich in die Reihe derer ein die sich das Recht herausnehmen schalten und walten beim HFC zu können wie sie möchten.Aber leider wird dies von höherer Stelle so aktzepiert. Wenn keine Kohle mehr zum verbrennen da ist sind alle schneller über den Jordan wie man denken kann.

Gelnhausen

Beitrag von Gelnhausen »

Ich bin aktuell weit davon entfernt, diesen Trainerwechsel gut zu finden. Aber, die Argumente mit der sichtbaren Nichtweiterentwicklung in der Rückrunde sind völlig valide. Genauso stimmt es natürlich, dass Zimmermann das von Meyer zusammen gestellte Team irgendwo doch konkurrenzfähig geformt hat. Und natürlich war es unter den gegebenen Voraussetzungen eine erfolgreiche Saison. Ich weiß nicht, ob der Trainerwechsel jetzt richtig oder falsch ist. Ich denke sowieso, dass wir wieder Jahre in dieser scheiß Liga rumdümpeln werden. Aber von daher, warum nicht mal mit einem jungen, unverbrauchten Trainer versuchen? Vielleicht klappt es ja und es wird am Ende eine Erfolgsstory. Mit Seitz hat auch nicht wirklich jemand gerechnet. Entscheidungen sind getroffen.. Wir können es eh nicht ändern. Aber natürlich steht uns zu, bei Misserfolg zu meckern und falls das Experiment klappt, uns zu freuen und am Ende vielleicht einen Aufstieg zu feiern. Wir werden sehen. Ich hoffe, Zimmermann bleibt uns erhalten. Wer weiß wofür..
RWG

Jimy

Beitrag von Jimy »

ich glaube das Robert Schröder ein guter Trainer ist genauso wie Zimmermann ein guter Trainer ist.
Das Problem was Schröder hat bei uns ist das nach der Vizemeisterschaft im letzten Jahr jetzt die Meisterschaft für den jungen Trainer Pflicht ist ansonsten kommt die Frage in Richtung Vorstand auf warum man nicht Zimmermann behalten hat...
Der Druck abliefern zu müssen ist von Anfang an gross. Ich hoffe Schröder kommt mit den Druck bei uns den er so in Zehlendorf nicht hatte klar.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten