#6 Toni Lindenhahn

Der Titel sagt alles...
Antworten
chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

#6 Toni Lindenhahn

Beitrag von chemiebeiköhler »

Wer wenn nicht Toni sollte hier der erste sein?!
Werd schnell wieder fit !

comeast
Beiträge: 41
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 16:04

Re: #6 Toni Lindenhahn

Beitrag von comeast »

Sieht nicht gut aus, hatte ich aber auch schon vermutet. Toni kann sich auch auf den Nachwuchs konzentrieren wenn es nicht mehr klappt-

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: #6 Toni Lindenhahn

Beitrag von WörmlitzerJung »

Toni beendet nächste Woche Mittwoch seine Karriere, danke für deine Dienste und viel Glück in der Zukunft.

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: #6 Toni Lindenhahn

Beitrag von Schwalbenkönig »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Di 23. Mai 2023, 09:49
Toni beendet nächste Woche Mittwoch seine Karriere, danke für deine Dienste und viel Glück in der Zukunft.
Die vernünftigste Entscheidung. Hoffentlich verlaufen die Gespräche gut, dass Er weiterhin nah am Team bleibt. Es wäre für alle Parteien das Beste!

RAM
Beiträge: 83
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 06:53

Re: #6 Toni Lindenhahn

Beitrag von RAM »

Nach seiner langwierigen und schweren Verletzung kommt das Ende seiner aktiven Laufbahn für Toni und auch für uns nicht überraschend. Er war/ist bodenständig und ist eine richtige Identifikationsfigur und Sympathieträger. Wer erinnert sich nicht an das legendäre Spiel gegen Hansa am 5.4.2014 als Toni in der 93. Minute dieses Hammertor erzielt hat. Ein Spiel für die HFC-Geschichtsbücher und ein Tor für die Ewigkeit!!
Vielen Dank für Deine Zeit beim HFC. Schön, dass Du dem Verein erhalten bleibst.

Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

Re: #6 Toni Lindenhahn

Beitrag von Tooting »

Eine absolute Identifikationsfigur für uns alle. Er hat sicherlich über all die Jahre den jährlichen Neuverpflichtungen vermittelt was es heißt für den HFC aufzulaufen. Und seine karitative Arbeit ist auch lobenswert.

Toni, du warst das erste Idol meiner Kinder. Ich freue mich, dass du weiter für den Club arbeiten wirst. Sehr gute Entscheidung von allen Seiten.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #6 Toni Lindenhahn

Beitrag von Jimy »

das Toni seine Kariere beenden wird war seit langen absehbar, Etwas verwundert mich aber schon das noch nicht klar ist in welcher Funktion er uns erhalten bleiben wird. War doch genug Zeit darüber nachzudenken und zu entscheiden,
Toni Lindenhahn ist ein Exot im Profi Fußballgeschäft. Nur wenige Spieler haben die Chance bei nur einen Verein bleiben zu können und bleibt dann auch den Verein bis zum Ende treu. Toni steht für den Verein wie kein anderer Spieler deshalb ist es auch so wichtig das er auch nachdem er seine Spielerkariere beendet hat den Verein erhalten bleibt. ich hoffe es werden sich alle schnell einig.
Ich wünsche Toni alles gute im weiteren Leben.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: #6 Toni Lindenhahn

Beitrag von mrd »

Seit gestern sind auch einige Details zu seinem Abschiedsspiel am 8.9. bekannt: https://www.hallescherfc.de/2023/07/13/ ... -am-start/.

chemiehalle.de
Beiträge: 7
Registriert: Di 22. Jun 2021, 14:35

Re: #6 Toni Lindenhahn

Beitrag von chemiehalle.de »

Interview mit Toni

https://youtu.be/U-EeprdCBWE
Unser Blog
www.chemiehalle.de
Unser Onlineshop
www.chemiehalle.shop

Antworten