#37 - Daniel Mesenhöler

Der Titel sagt alles...
Antworten
BER Chemiker
Beiträge: 100
Registriert: Do 25. Jun 2020, 09:27

#37 - Daniel Mesenhöler

Beitrag von BER Chemiker »

Zuletzt geändert von BER Chemiker am Fr 24. Sep 2021, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: # - Daniel Mesenhöler

Beitrag von WörmlitzerJung »

Willkommen an der Saale. :D

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: #37 - Daniel Mesenhöler

Beitrag von Status Krass »

Herzlich Willkommen!

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: #37 - Daniel Mesenhöler

Beitrag von stiles »

Ein herzliches Willkommen! Der sportliche Werdegang verspricht Qualität und nicht nur Alibiverpflichtung. Wer weiß, ob uns Schreiber nach Saisonende nicht wieder verlassen wird.

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: #37 - Daniel Mesenhöler

Beitrag von Der Chemiker »

stiles hat geschrieben:
Fr 24. Sep 2021, 11:23
Ein herzliches Willkommen! Der sportliche Werdegang verspricht Qualität und nicht nur Alibiverpflichtung. Wer weiß, ob uns Schreiber nach Saisonende nicht wieder verlassen wird.
Herzlich Willkommen Daniel! Er ist wirklich schon ordentlich rum gekommen und kennt die 3. Liga.

Schreiber wird uns nach Saisonende sehr wahrscheinlich wieder verlassen, da er nur geliehen ist.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: #37 - Daniel Mesenhöler

Beitrag von thbreti »

Herzlich Willkommen , jetzt hat er Zeit bis zum Saisonende zu zeigen was er kann
Zuletzt geändert von thbreti am Fr 24. Sep 2021, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
vorwärts immer rückwärts nimmer

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: #37 - Daniel Mesenhöler

Beitrag von kommentator »

Willkommen in Halle an der schönen Saale.
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: #37 - Daniel Mesenhöler

Beitrag von Samoht »

Herzlich Willkommen! Es ist sehr beruhigend, noch einen guten Torhüter im Kader zu haben.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: #37 - Daniel Mesenhöler

Beitrag von mrd »

Ist gerade als Testspieler mit Wiesbaden im Trainingslager. Wenn er tatsächlich dort landet, wäre das schon sehr überraschend.

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: #37 - Daniel Mesenhöler

Beitrag von Rolf der Realist »

mrd hat geschrieben:
Mi 5. Jul 2023, 20:28
Ist gerade als Testspieler mit Wiesbaden im Trainingslager. Wenn er tatsächlich dort landet, wäre das schon sehr überraschend.
Ich hätte ihn gerne in Halle behalten. Leider hatte er wenig Einsätze obwohl abzusehen war das Gebhardt nicht bleibt.

mirkow
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: #37 - Daniel Mesenhöler

Beitrag von mirkow »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Do 6. Jul 2023, 13:06
mrd hat geschrieben:
Mi 5. Jul 2023, 20:28
Ist gerade als Testspieler mit Wiesbaden im Trainingslager. Wenn er tatsächlich dort landet, wäre das schon sehr überraschend.
Ich hätte ihn gerne in Halle behalten. Leider hatte er wenig Einsätze obwohl abzusehen war das Gebhardt nicht bleibt.
Ja, ich fand ihn eigentlich auch immer ganz gut und (mindestens) einen verlässlichen Backup.

Antworten