#19 Elias Löder

Der Titel sagt alles...
Antworten
BER Chemiker
Beiträge: 100
Registriert: Do 25. Jun 2020, 09:27

#19 Elias Löder

Beitrag von BER Chemiker »

Herzlichen Willkommen im schönen Teil von Sachsen-Anhalt :)

8 Tore in 6 Spielen für HBS in dieser Saison.

https://www.transfermarkt.de/elias-lode ... ler/390894

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von Jimy »

BER Chemiker hat geschrieben:
Sa 28. Aug 2021, 10:18
Herzlichen Willkommen im schönen Teil von Sachsen-Anhalt :)

8 Tore in 6 Spielen für HBS in dieser Saison.

https://www.transfermarkt.de/elias-lode ... ler/390894
Herzlich willkommen in Halle

Er ist ein talentierter Spieler der tolle Leistungen bei den Halberstädter Würstchen gezeigt hat. Schön für uns das er zu uns kommt schade für Halberstadt die gerade richtig gut im Form sind.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von kommentator »

Willkommen beim HFC und Glückwunsch zum Tor des Monats.
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

beobachter
Beiträge: 63
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von beobachter »

Herzlich willkommen an der Saale und viel Erfolg bei uns :D

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von Samoht »

Herzlich Willkommen! Glückwunsch zum Tor des Monats!
Man darf gespannt sein, wie er sich weiter entwickelt.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von Der Akener »

ich glaube an Dich , bist ein guter , mach einfach so weiter , hop oder top

l557
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 17:59

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von l557 »

Wenn er solche auch bei uns bringt, wird es gut ;)

https://www.sportschau.de/tor-des-monat ... r-100.html

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von Jimy »

l557 hat geschrieben:
Do 2. Sep 2021, 19:39
Wenn er solche auch bei uns bringt, wird es gut ;)

https://www.sportschau.de/tor-des-monat ... r-100.html
Solche Tore muss er gar nicht machen. Ich gebe mich auch mit "dreckigen" Abstauber Toren zufrieden 8-)
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von WörmlitzerJung »

Gibt keinen besseren Moment für das erste Tor im HFC Trikot. :mrgreen:

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von Jimy »

Jimy hat geschrieben:
Mo 6. Sep 2021, 15:39
l557 hat geschrieben:
Do 2. Sep 2021, 19:39
Wenn er solche auch bei uns bringt, wird es gut ;)

https://www.sportschau.de/tor-des-monat ... r-100.html
Solche Tore muss er gar nicht machen. Ich gebe mich auch mit "dreckigen" Abstauber Toren zufrieden 8-)
Wie gesagt es kommt nicht auf die Schönheit an. ein Einnicken aus kurzer Distanz reicht völlig aus. :lol:
Glückwunsch zum ersten 3 Liga Tor
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

... steht wohl kurz vor einem Wechsel nach Jena.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von falke »

Falls das stimmt, verstehe ich unsere Transferpolitik nicht mehr.

RAM
Beiträge: 83
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 06:53

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von RAM »

Jena hat auf jeden Fall Interesse an ihm. Nach meiner Auffassung ist die 3. Liga eine Nummer zu groß für ihn. Er hatte seine Einsatzzeiten ohne nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen.

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von falke »

Man hat ja bestimmt Potential bei ihm gesehen und man sollte ihm auch in dieser Saison die Möglichkeit geben, das zu zeigen. Der Großteil unserer Neuverpflichtungen kommt ja auch aus der 4. Liga und muss die Drittligatauglichkeit auch noch nachweisen. Er kommt ja im weitesten Sinne aus der Region.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von Der Akener »

Für seine kurze Saison in Halbe , hatte er super Werte mitgebracht , die müssen die anderen erst einmal bringen und wenn er bei uns gespielt hat , dann sah das auch gar nicht so schlecht aus .

Ich glaube schon das er bleibt

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von Katze »

Ich wäre nach der vergangenen Saison für eine Leihe an einen Regionalligisten gewesen. Mit der neuen Truppe sehe ich das anders und denke, dass Elias mit den Jungs aufblühen und an Stärke gewinnen kann. Also bin ich gegen eine Leihe und erst recht gegen einen Vereinswechsel.

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von Balou »

RAM hat geschrieben:
Mi 22. Jun 2022, 08:34
Jena hat auf jeden Fall Interesse an ihm. Nach meiner Auffassung ist die 3. Liga eine Nummer zu groß für ihn. Er hatte seine Einsatzzeiten ohne nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen.
Sehe ich genau so. 3.Liga ist für ihn eine Nummer zu groß.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von Jimy »

Löder hat Potential was er bei uns in Liga 3 noch nicht auf den Platz zeigen konnte.
Ob er geht oder bleibt, das sollte der Trainer entscheiden. Er muss wissen was er ihn noch zutraut und ob er ins Team passt.
Ob bei uns oder woanders, Ich wünsche ihm alles gute für seine weitere Entwicklung. Sein wichtige Tor gegen Magdedorf bleibt in guter Erinnerung.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von falke »

Nicht bei jedem Interesse eines Vereins müssen wir den Spieler auch abgeben, zumal es für Ihn ein Schritt zurück wäre.

Benutzeravatar
hfc_hans
Beiträge: 160
Registriert: Di 12. Jan 2021, 14:48
Wohnort: Heeme woon sonst - Rusches Hof

Re: #19 Elias Löder

Beitrag von hfc_hans »

Moin Leute,
wenn olle Meyer Löder bestätigt, Potential zu haben, finde ich das sehr gut, sehe ich nämlich genauso.
Denkt mal zurück an Osawe. Was hat der in der ersten Saison verstolpert, um im 2. unnachahmlich durchzustarten.
Manch einer braucht halt ein wenig länger.
Bei Juli hatte ich dagegen immer das Gefühl, er spielt oft mit angezogener Handbremse insbesondere wenn es in den Zweikämpfen härter wurde.
Insofern glaube ich daran, dass Lö noch eine gute Rolle bei uns spielen wird.
RWG

Antworten