Seite 1 von 1

#19 Elias Löder

Verfasst: Sa 28. Aug 2021, 10:18
von BER Chemiker
Herzlichen Willkommen im schönen Teil von Sachsen-Anhalt :)

8 Tore in 6 Spielen für HBS in dieser Saison.

https://www.transfermarkt.de/elias-lode ... ler/390894

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: Sa 28. Aug 2021, 11:29
von Jimy
BER Chemiker hat geschrieben:
Sa 28. Aug 2021, 10:18
Herzlichen Willkommen im schönen Teil von Sachsen-Anhalt :)

8 Tore in 6 Spielen für HBS in dieser Saison.

https://www.transfermarkt.de/elias-lode ... ler/390894
Herzlich willkommen in Halle

Er ist ein talentierter Spieler der tolle Leistungen bei den Halberstädter Würstchen gezeigt hat. Schön für uns das er zu uns kommt schade für Halberstadt die gerade richtig gut im Form sind.

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: Sa 28. Aug 2021, 20:47
von kommentator
Willkommen beim HFC und Glückwunsch zum Tor des Monats.

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: So 29. Aug 2021, 14:59
von beobachter
Herzlich willkommen an der Saale und viel Erfolg bei uns :D

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: So 29. Aug 2021, 18:20
von Samoht
Herzlich Willkommen! Glückwunsch zum Tor des Monats!
Man darf gespannt sein, wie er sich weiter entwickelt.

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: Di 31. Aug 2021, 22:37
von Der Akener
ich glaube an Dich , bist ein guter , mach einfach so weiter , hop oder top

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: Do 2. Sep 2021, 19:39
von l557
Wenn er solche auch bei uns bringt, wird es gut ;)

https://www.sportschau.de/tor-des-monat ... r-100.html

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 15:39
von Jimy
l557 hat geschrieben:
Do 2. Sep 2021, 19:39
Wenn er solche auch bei uns bringt, wird es gut ;)

https://www.sportschau.de/tor-des-monat ... r-100.html
Solche Tore muss er gar nicht machen. Ich gebe mich auch mit "dreckigen" Abstauber Toren zufrieden 8-)

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: Sa 5. Mär 2022, 16:11
von WörmlitzerJung
Gibt keinen besseren Moment für das erste Tor im HFC Trikot. :mrgreen:

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: Sa 5. Mär 2022, 21:25
von Jimy
Jimy hat geschrieben:
Mo 6. Sep 2021, 15:39
l557 hat geschrieben:
Do 2. Sep 2021, 19:39
Wenn er solche auch bei uns bringt, wird es gut ;)

https://www.sportschau.de/tor-des-monat ... r-100.html
Solche Tore muss er gar nicht machen. Ich gebe mich auch mit "dreckigen" Abstauber Toren zufrieden 8-)
Wie gesagt es kommt nicht auf die Schönheit an. ein Einnicken aus kurzer Distanz reicht völlig aus. :lol:
Glückwunsch zum ersten 3 Liga Tor

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 21:30
von Rot-Weiß ist heiß!
... steht wohl kurz vor einem Wechsel nach Jena.

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 07:57
von falke
Falls das stimmt, verstehe ich unsere Transferpolitik nicht mehr.

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 08:34
von RAM
Jena hat auf jeden Fall Interesse an ihm. Nach meiner Auffassung ist die 3. Liga eine Nummer zu groß für ihn. Er hatte seine Einsatzzeiten ohne nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen.

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 19:07
von falke
Man hat ja bestimmt Potential bei ihm gesehen und man sollte ihm auch in dieser Saison die Möglichkeit geben, das zu zeigen. Der Großteil unserer Neuverpflichtungen kommt ja auch aus der 4. Liga und muss die Drittligatauglichkeit auch noch nachweisen. Er kommt ja im weitesten Sinne aus der Region.

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 19:54
von Der Akener
Für seine kurze Saison in Halbe , hatte er super Werte mitgebracht , die müssen die anderen erst einmal bringen und wenn er bei uns gespielt hat , dann sah das auch gar nicht so schlecht aus .

Ich glaube schon das er bleibt

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 22:30
von Katze
Ich wäre nach der vergangenen Saison für eine Leihe an einen Regionalligisten gewesen. Mit der neuen Truppe sehe ich das anders und denke, dass Elias mit den Jungs aufblühen und an Stärke gewinnen kann. Also bin ich gegen eine Leihe und erst recht gegen einen Vereinswechsel.

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: Fr 24. Jun 2022, 17:44
von Balou
RAM hat geschrieben:
Mi 22. Jun 2022, 08:34
Jena hat auf jeden Fall Interesse an ihm. Nach meiner Auffassung ist die 3. Liga eine Nummer zu groß für ihn. Er hatte seine Einsatzzeiten ohne nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen.
Sehe ich genau so. 3.Liga ist für ihn eine Nummer zu groß.

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: Sa 25. Jun 2022, 12:08
von Jimy
Löder hat Potential was er bei uns in Liga 3 noch nicht auf den Platz zeigen konnte.
Ob er geht oder bleibt, das sollte der Trainer entscheiden. Er muss wissen was er ihn noch zutraut und ob er ins Team passt.
Ob bei uns oder woanders, Ich wünsche ihm alles gute für seine weitere Entwicklung. Sein wichtige Tor gegen Magdedorf bleibt in guter Erinnerung.

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: So 26. Jun 2022, 03:52
von falke
Nicht bei jedem Interesse eines Vereins müssen wir den Spieler auch abgeben, zumal es für Ihn ein Schritt zurück wäre.

Re: #19 Elias Löder

Verfasst: Do 30. Jun 2022, 13:35
von hfc_hans
Moin Leute,
wenn olle Meyer Löder bestätigt, Potential zu haben, finde ich das sehr gut, sehe ich nämlich genauso.
Denkt mal zurück an Osawe. Was hat der in der ersten Saison verstolpert, um im 2. unnachahmlich durchzustarten.
Manch einer braucht halt ein wenig länger.
Bei Juli hatte ich dagegen immer das Gefühl, er spielt oft mit angezogener Handbremse insbesondere wenn es in den Zweikämpfen härter wurde.
Insofern glaube ich daran, dass Lö noch eine gute Rolle bei uns spielen wird.
RWG