Mark Zimmermann

Der Titel sagt alles...
Antworten
Status Krass

Mark Zimmermann

Beitrag von Status Krass »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

https://www.hallescherfc.de/2024/06/04/ ... ainer-vor/

Jimy

Re: Mark Zimmermann

Beitrag von Jimy »

ein Herzliches Willkommen in der Schönsten Stadt an der Saale
Ich wünsche dann mal noch viel Erfolg und langes Durchhaltevermögen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Samoht

Beitrag von Samoht »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Hoffe inständig, dass der Verein endlich einmal wieder ein glückliches Händchen bei der Trainerwahl besitzt und dadurch Kontinuität auf dieser wichtigen Position entsteht. Hoffe auch auf Kontinuität auf der Position des Sportdirektors. Sollte dies gelingen, werden sich wieder Erfolge einstellen.

WörmlitzerJung

Beitrag von WörmlitzerJung »

Entlassen

mer62

Beitrag von mer62 »

War nicht anders zu erwarten man kann nur hoffen das er sich anderweitig im Verein beschäftigen lässt,sonst droht wieder ein langes gezerre ums Geld :!:

Brummi8

Beitrag von Brummi8 »

Da wurde nun der Schuldige gefunden. Öffentlich wird der Trainer vorher in der Presse angezählt. Ganz schlechter Stil Herr Meyer.

Ich möchte mich ausdrücklich bei Mark Zimmermann für seine Arbeit bedanken. Er hat eine vollkommen neue Mannschaft geformt, die fast die Ziele erreicht hätte.
Unter den Spielern, die neu durch Herrn Meyer verpflichtet wurden, waren leider auch Einige, die nicht den Ansprüchen entsprachen!

Alles Gute, Mark Zimmermann.

Jimy

Beitrag von Jimy »

hat ein Gschmäckle wenn die Saisonziele erreicht werden und trotzdem der Cheftrainer zum Sündenbock erklärt wird.
Cheftrainer beim HFC ist zu einen Schleudersitz geworden. In den letzten 5 Jahren wurden angefangen mit Ziegner 9 Cheftrainer verschliessen.

Ich wünsche Mark Zimmermann für die Zukunft alles gute.
Ob es sinnvoll ist Zimmermann nach der Degradierung weiter als Trainer zu beschäftigen wage ich mal zu bezweifeln. Die Motivation dürfte sich da doch arg in Grenzen halten. Statt vergifteten Dank aussprechen wäre es besser vom Vorstand eine Ablöse zu zahlen damit der Vertrag in gegenseitigen Interesse aufgelöst wird.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

Jimy hat geschrieben:
So 15. Jun 2025, 13:43
hat ein Gschmäckle wenn die Saisonziele erreicht werden und trotzdem der Cheftrainer zum Sündenbock erklärt wird.
Cheftrainer beim HFC ist zu einen Schleudersitz geworden. In den letzten 5 Jahren wurden angefangen mit Ziegner 9 Cheftrainer verschliessen.

Ich wünsche Mark Zimmermann für die Zukunft alles gute.
Ob es sinnvoll ist Zimmermann nach der Degradierung weiter als Trainer zu beschäftigen wage ich mal zu bezweifeln. Die Motivation dürfte sich da doch arg in Grenzen halten. Statt vergifteten Dank aussprechen wäre es besser vom Vorstand eine Ablöse zu zahlen damit der Vertrag in gegenseitigen Interesse aufgelöst wird.
Das unterschreibe ich. Das macht keinen Sinn ihn weiter zu beschäftigen, zumal das Vertrauen (von beiden Seiten) weg ist. So ganz kann ich die Entscheidung vom HFC nicht nachvollziehen. Lok hat nunmal eine überragende Saison gespielt, aber letztendlich waren wir knapp Zweiter. Wären wir irgendwo im Mittelfeld gelandet, dann wäre diese Entscheidung mit Zimmermann nachvollziehbar - aber so...
Letztendlich wird wieder viel Geld für nichts verbrannt.
Chemie Halle

Rolf der Realist

Beitrag von Rolf der Realist »

Diese Entlassung überrascht mich. In der Liga Vizemeister und dem Landespokal wenn auch mit schlechter Leistung im Finale geholt , :roll: rechtfertigt für mich keine Entlassung. Wenn alle Vereine unserer Staffel diese Maßstäbe ansetzen würden müssten mindestens 5 Vereine auch ihren Trainer entlassen. Welcher Trainer tut sich eine Degradierung mit Weiterbeschäftigung im Verein an? Ein Trainer mit großen Erfolgen und mäßigen Gehalt wird sich nicht dem HFC antun. :roll:

Antworten