Stefan Reisinger

Der Titel sagt alles...
Antworten
Status Krass
Beiträge: 1121
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Stefan Reisinger

Beitrag von Status Krass »

Herzlich Willkommen,
viel Erfolg und ein gutes Händchen, was Taktik und Spielerauswahl betrifft ... hole bitte alle ins Boot !

WörmlitzerJung
Beiträge: 461
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Stefan Reisinger

Beitrag von WörmlitzerJung »

Mutige Entscheidung, im Abstiegskampf jemanden ohne Cheftrainer Erfahrung zu holen.

Rolf der Realist
Beiträge: 418
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Stefan Reisinger

Beitrag von Rolf der Realist »

Viel Erfolg Stefan Reisinger ! Ich wünsche dir die Kraft das Wunder von Halle zu vollbringen und die Liga für uns zu halten.

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Stefan Reisinger

Beitrag von Jimy »

Willkommen in Halle
Und viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt.

Find ich gut das gleich ein neuer Chef-Trainer kommt ohne Hängepartie und Zwischenlösung.
Persönlich hätte ich mir einen erfahreneren Trainer gewünscht der Abstiegskampf schon erfolgreich gemeistert hat aber gut vielleicht schlägt er ja gleich bei seiner ersten Trainerstation ein. Jeden Trainer sollte eine Chance gegeben werden. Die Mannschaft kann ja Fussball spielen es braucht ein Motivator mit Spielideen an der Seitenlinie. Vielleicht ist er das. Eins verbindet Reisinger mit Ristic. Beide waren vor der Trainerlaufbahn erfolgreiche Angreifer. Ich hoffe trotzdem das Reisinger auch Abwehr kann.

Eins verstehe ich nicht. Warum bei den Trainerwechsel auch noch der Co Trainer gewechselt werden muss? Wir haben eh schon wenig Geld und müssen neben Cheftrainer jetzt auch noch einen Co Trainer zusätzlich weiterbezahlen. Ein Co Trainer der die Mannschaft gut kennt hätte meiner Meinung nach nicht geschadet.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Samoht
Beiträge: 297
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: Stefan Reisinger

Beitrag von Samoht »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Den Klassenerhalt zu erreichen, wird schwer genug. Ich denke, wir benötigen dafür noch 13 Punkte.

beobachter
Beiträge: 64
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

Re: Stefan Reisinger

Beitrag von beobachter »

Na da man viel viel Erfolg an der Saale.

WörmlitzerJung
Beiträge: 461
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Stefan Reisinger

Beitrag von WörmlitzerJung »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2024, 14:47
Mutige Entscheidung, im Abstiegskampf jemanden ohne Cheftrainer Erfahrung zu holen.
Nach einem Spiel muss ich leider sagen, die Entscheidung war nicht nur mutig sondern auch sehr schlecht. Schlechtestes Saisonspiel, ich habe keine Hoffnung.

Antworten